“Exzellent!”

Nr. 19 von 368 Hotels in Amsterdam
Florida
“Exzellent!”
Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 für sechs Nächte in diesem Hotel. Meiner Meinung nach werden Sie in Amsterdam kein anderes Hotel dieser Qualität finden. Der Service war tadellos. Das Zimmer mit Blick auf den Singelkanal war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vom Hotel aus konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Restaurantempfehlungen des Hotels waren sehr, sehr gut. Suchen Sie nicht weiter. Das müssen Sie erlebt haben.

8 Danke, TKlash!

• Hebräisch zuerst
London, England
Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir waren gerade für drei Nächte in Amsterdam. Wir hatten ein Familienzimmer, das komfortabel und sauber war. Die Lobby hatte eine altmodische Atmosphäre mit einer Bibliothek, Ledersesseln, Kronleuchtern und einem großartigem Aquarium. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Kekse waren den ganzen Tag verfügbar. Die Korridore in den Stockwerken waren ein wenig trist, aber das war auch die einzige Sache, die mir dort nicht gefallen hat. Das Hotel hat eine großartige Lage, im ruhigen Teil von Singel, nur ein paar Minuten vom Damplatz und den Haupteinkaufsstraßen entfernt, aber auch nahe an den urigen Läden und Boutiquen des Jordaan-Viertels. Würde definitiv wieder dort hin gehen.

5 Danke, RATSOMATIC!
Banks Mansion
Nr. 10 von 368 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam