Bewertungen (4.331)
4.331 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2018

Sehr schönes, klassisches Hotel direkt an der Singel-Gracht, aber trotzdem ruhig gelegen. Zimmer ausreichend groß, sehr geschmackvoll möbliert, mit sehr bequemen Betten. Schönes Bad mit umfangreichen, qualitativ hochwertigen Hygiene- und Körperpflegeartikeln, Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Täglicher Wäschewechsel (Bad und Bett), insgesamt top Zimmerservice und Sauberkeit. Sehr schönes, vielfältiges und frisches Frühstücksbüffet (warm/kalt), frisch gepresster Orangensaft. Durchgehend freie Getränke (kalt/warm) und Gebäck in der Lounge. Hotelpersonal durchwegs sehr freundlich und immer hilfsbereit (Buchungen, Empfehlungen etc.). Insgesamt Top-Hotel mit ****+ Niveau.
In unmittelbarer Umgebung Boutiquen (tolle Second-Hand-), Bars und Restaurants ohne Ende.
Anfahrt mit eigenem PKW nur für nervenstarke Fahrer !!!
PS: häufig Regenschauer (Tochter studiert in Amsterdam, kann’s beurteilen), also Regenkleidung/-schirm nicht vergessen !

Zimmertipp: Aufpreis für Zimmer mit Blick auf die Gracht lohnt sich absolut!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kathiklier!
Bewertet 20. März 2018

Das Hotel und Personal waren einfach super. Man fühlte sich von Anfang an willkommen.
Zimmern sind klein aber fein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage toll.
Wir freuen uns auf das Nächste mal wieder im Hotel zu übernachten..

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Susan H!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll. Das Bad war wunderbar und sehr großzügig. Nur der Jacuzzi war bei höchster Stufe unangenehm laut. Das Personal war sehr hilfsbereit und super freundlich. Unser Zimmer ging nicht zur Grachteneite sondern zur anderen Richtung raus, welches zwar nicht so schön war, aber trotzdem bis 8.00 Uhr ruhig genug war, um sehr gut zu schlafen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tize0801!
Bewertet 14. Juni 2017

Ankunft: Der Herr an der Rezeption ist genervt und dies merkt man auch als ankommender Gast. Schade.

Zimmer: Bad aus den 90ern, mit gesprungenen Fliesen, Bohrlöchern von vergangenen Seifenspendern usw.
Ausblick auf das nächste Zimmer drei Meter gegenüber, links und rechts Wand. (Auskunft: Ja sie haben ja ein Klassik Zimmer gebucht!)
Sollte ein Hotel dieser Preisklasse überhaupt ein Zimmer vergeben, das eigentlich null Ausblick hat, nur ein Fenster zum lüften? in einen 3 mal 3 Meter großen Innenhof.

Die Minibar reicht für 2 Flaschen 0,5 l Wasser. Immerhin gratis.

Auch im Zimmer Bohrlöcher vergangener Zeiten. Zwei Schränke. In einem ein Bügelbrett und der Safe, im anderen die restlichen Kissen und Bademäntel. Mehr passte auch nicht rein. In diesem Zimmer musste man definitiv aus dem Koffer urlauben.

Was noch: ja es ist ein historisches Gebäude, es ist also klar, das es verwinkelt ist. Trotzdem kann man Zimmer so dämmen das man aus den Zimmern über und neben sich nicht jeden Tritt oder jedes Schnarchen hört. Hier ist das aber so.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beckspeter!
Bewertet 2. Mai 2017

definitiv mein neues lieblingshotel in amsterdam! egal ob flair, individuell gestaltete zimmer, lage, service&freundlichkeit, sauberkeit, gemütlichkeit&romantik ... besser gehts aus meiner sicht nicht. nicht billig, aber definitiv jeden cent wert. so zuhause, mit sonne die über die graacht durchs offene fenster ins trotzdem total ruhige zimmer scheint, wohnt man mitten im zentrum von amsterdam sonst nirgends!

Zimmertipp: zur graacht raus!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, günter r!