“Gutes zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estherea
4.0 von 5 Hotel   |   Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 14 von 363 Hotels in Amsterdam
“Gutes zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Obwohl mitten in der Stadt direkt an der Singelgracht, war das Hotel ruhig. Von hier kann man die Stadt zu Fuß erkunden. Wer aber nicht gerne geht hat die Möglichkeit mit der Strassenbahn od. mit dem Boot zu fahren. Alles ist sehr übersichtlich u. leicht zu finden. Das Hotelpersonal war überaus freundlich u. hiflsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock u. waren sehr zufrieden mit der Größe des Zimmers u. Badezimmers. Das Frühstück war vielfältig u. ausgezeichnet. Sehr gute Qualität aller Gerichte. Es gab 24 Std. kostenlosen Tee, Kaffee, Saft. Sehr gemütlich u. heimelig ist das gesamte Parterre eingerichtet mit einer Bar, Lounge, Foyers.
Einziger Kritikpunkt ist die sehr laute Klimaanlage im Zimmer 216

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, walpurga!

• Hebräisch zuerst
Ansbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten einen 3-Tages Aufenthalt im Estherea gebucht.
Das Hotel liegt in perfekter Lage, sodass wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnten. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück - alles perfekt!
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, KittyCatMelanie!
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles, zentral gelegenes Hotel- sehr freundlicher Service an Rezeption u. fürs Zimmer. Tolle, gemütliche Lounge, 24Std. kostenloser Tee/ Café/ Espresso etc. Selfservice in der Lounge bzw. Lobby. Wir haben uns vier Fahrräder geliehen vom Hotel- waren top in Schuss incl. funktionierendes Licht- klasse leckeres u. grosszügiges Frühstücksbüffet. Gerne immer wieder :-)))))

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Jopezahn!
Saint Chinian
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

...im "Singel" am Ufer einer Gracht und dennoch ziemlich ruhig gelegen, bietet das "Estheréa" Unterkunft, und man kann zu Fuß oder zu Boot alle interessanten Punkte Amsterdams erreichen.
Im Erdgeschoss sehr schön eingerichtete Foyers und die Bar. Unser Zimmer ziemlich eng, das Bad eigentlich zu eng mit einer Dusche, die ziemliche Akrobatik bzw. Trittsicherheit erfordert.
Für ein, zwei Nächte kein großes Problem, dafür ist das Haus altehrwürdig und passt sich wunderbar in die Reihen ein.
Die Rezeption ist freundlich und hilfreich, der Service insgesamt ordentlich.
Parken ist ein gewisses Problem (wie wohl in ganz Amsterdam), aber ein Parkservice bringt das Auto weg und nach zwei Tagen (für € 70) auch heil wieder zurück, pünktlich zur Abreise.

Zimmertipp: Man sollte wohl vorher nach der Größe des Bads fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Papamobil!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Estherea hat uns (Familie mit 3 verschiedenen Generationen von 25 bis 75 Jahren) von Anfang bis Ende unseres City Trips in Amsterdam überzeugt. An der Rezeption waren alle immer super nett und sehr kompetent - alle Wünsche (von der Reservierung eines Tischs zum Abendessen bis zum Parken der Autos) wurde alles prompt zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Das Hotel ist sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet, die Lobby mit den alten und schicken Möbeln sieht toll aus und man fühlt sich sehr wohl. Der Frühstücksraum sowie die Zimmer sind ebenfalls toll eingerichtet. Die Bar war ebenfalls top - tolle Cocktails und Getränke mit angemessenen Preisen. Da hat der Absacker- Cocktail in der schönen Atmosphäre noch besser geschmeckt! Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen.
Zwar sind die Zimmer klein (dennoch ausreichend groß) und gemütlich.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der Gracht, aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt - für einen City Trip bestens geeignet!

Besonders habe ich mich über ein kleines Geschenk zum Geburtstag gefreut! Liebevoll in den Farben des Hotels verpackt und eine handgeschriebene Karte dazu - solche kleinen Aufmerksamkeiten machen Spaß! ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Ka T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren seit vielen Jahren ein Mal pro Jahr nach Amsterdam, meistens ins Hotel Estheréa und waren noch nie enttäuscht. Die Ausstattung/Einrichtung ist sehr liebevoll gemacht, das Person sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist einfach top, um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Susanne V!
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Estheréa war unsere Wahl als Abschluss unserer zweiwöchigen Radtour am Rhein und an der niederländischen Küste. Wir wollten ein wenig Zeit zum Bummeln in der Innenstadt genießen und ein schönes, komfortables Hotel und blieben eine Nacht. Der Service war sehr gut: Bei der Ankunft wurden unsere Räder in den Lieferantenkeller verfrachtet (ein bisschen hartnäckig nachgefragt an der Rezeption...) und unser immenses Gepäck vom Service auf unser Zimmer gebracht. Dieses war leider eines der günstigeren Zimmer gewesen, dass lediglich einen Lichtschacht als Aussicht aus dem großen Fenster bot-was uns nicht weiter als tragisch erschien, da wir den Rest des Tages nicht auf dem Zimmer verbringen wollten.

Die Zimmer und das Hotel, die Lobby und der Frühstücksraum sind mit wunderschönen, schweren Alten Möbeln ausgestattet - einfach eine Augenweide. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, kostenlos Tee- und Kaffee zuzubereiten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war sehr üppig. Man sitzt wunderbar und möchte sich den restlichen Tag nicht mehr dort wegbewegen.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend-direkt an einer Gracht gelegen ist man lediglich zwei Parallelstraßen von der Fußgängerzone entfernt. Vom Bahnhof aus braucht man die Straße nur geradeaus hinunterfahren und man erreicht in wenigen Kilometern das Hotel.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Angaben der Zimmerausstattung: Fenster bedeutet nicht automatisch Aussicht;-) da ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 363 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 13 von 363 in Amsterdam
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam