“Tolles Hotel in super Lage”
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea
Nr. 18 von 369 Hotels in Amsterdam
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel in super Lage”
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Estherea hat uns (Familie mit 3 verschiedenen Generationen von 25 bis 75 Jahren) von Anfang bis Ende unseres City Trips in Amsterdam überzeugt. An der Rezeption waren alle immer super nett und sehr kompetent - alle Wünsche (von der Reservierung eines Tischs zum Abendessen bis zum Parken der Autos) wurde alles prompt zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Das Hotel ist sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet, die Lobby mit den alten und schicken Möbeln sieht toll aus und man fühlt sich sehr wohl. Der Frühstücksraum sowie die Zimmer sind ebenfalls toll eingerichtet. Die Bar war ebenfalls top - tolle Cocktails und Getränke mit angemessenen Preisen. Da hat der Absacker- Cocktail in der schönen Atmosphäre noch besser geschmeckt! Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen.
Zwar sind die Zimmer klein (dennoch ausreichend groß) und gemütlich.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der Gracht, aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt - für einen City Trip bestens geeignet!

Besonders habe ich mich über ein kleines Geschenk zum Geburtstag gefreut! Liebevoll in den Farben des Hotels verpackt und eine handgeschriebene Karte dazu - solche kleinen Aufmerksamkeiten machen Spaß! ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Ka T!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren seit vielen Jahren ein Mal pro Jahr nach Amsterdam, meistens ins Hotel Estheréa und waren noch nie enttäuscht. Die Ausstattung/Einrichtung ist sehr liebevoll gemacht, das Person sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist einfach top, um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Susanne V!
Altena, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Das Estheréa war unsere Wahl als Abschluss unserer zweiwöchigen Radtour am Rhein und an der niederländischen Küste. Wir wollten ein wenig Zeit zum Bummeln in der Innenstadt genießen und ein schönes, komfortables Hotel und blieben eine Nacht. Der Service war sehr gut: Bei der Ankunft wurden unsere Räder in den Lieferantenkeller verfrachtet (ein bisschen hartnäckig nachgefragt an der Rezeption...) und unser immenses Gepäck vom Service auf unser Zimmer gebracht. Dieses war leider eines der günstigeren Zimmer gewesen, dass lediglich einen Lichtschacht als Aussicht aus dem großen Fenster bot-was uns nicht weiter als tragisch erschien, da wir den Rest des Tages nicht auf dem Zimmer verbringen wollten.

Die Zimmer und das Hotel, die Lobby und der Frühstücksraum sind mit wunderschönen, schweren Alten Möbeln ausgestattet - einfach eine Augenweide. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, kostenlos Tee- und Kaffee zuzubereiten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war sehr üppig. Man sitzt wunderbar und möchte sich den restlichen Tag nicht mehr dort wegbewegen.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend-direkt an einer Gracht gelegen ist man lediglich zwei Parallelstraßen von der Fußgängerzone entfernt. Vom Bahnhof aus braucht man die Straße nur geradeaus hinunterfahren und man erreicht in wenigen Kilometern das Hotel.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Angaben der Zimmerausstattung: Fenster bedeutet nicht automatisch Aussicht;-) da ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea B!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes,aber leider auch teures Hotel.Mit kleinen gemütlichen Zimmern.Sehr zentrale Lage im Grachtengürtel.Perfekt für einen romantischen Aufenthalt in Amsterdam..Sehr gerne wieder,bis zum nächsten mal...Grüsse aus Deutschland

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LukeonTour!
OHZ
Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine Gesamtwertung "Ich weiß irgendwie auch nicht" wäre bei der Beschreibung des Hotel Estherea hilfreich. Auf der einen Seite, ist das Hotel super zentral gelegen, sehr schön an der Singel-Gracht, man wird sehr herzlich in Empfang genommen, an jedem Tag stehen Gebäck sowie kalte und warme Getränke zur kostenlosen Verfügung bereit, das gesamte Interior ist stimmig und strahlt Wärme und Eleganz aus. Auf der anderen Seite aber, sind die Zimmer extrem klein (man kommt nur aneinander vorbei, wenn der andere auf dem Bett sitzt oder liegt) und es ist megawarm in allen Bereichen des Hotels (was könnten da Heizkosten gespart werden, um dann beispielsweise das so gesparte Geld in die Übernachtung MIT Frühstück einzusetzen, jetzt müssen täglich für ein Nullachtfünfzig-Frühstück 18,50 Euro berappt werden. Oder man würde das Internet auch kostenlos in den Zimmern anbieten). Hier müsste unbedingt mal ein Energieexperte ran, die CO2-Bilanz eine jeden Gastes ist wahrscheinlich so hoch, wie der Turm der Oude Kerk im Centrum der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, GoosyOhz!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel hat ein sehr schönes Lobby und nettes Personal aber die Zimmern sind klein und Muffelig... Badezimmer ist zu mindestens groß und schön... wen man ein KING SIZE Bett gebucht hat erwartet man nicht ein Bett mit zwei Matratzen...
Beim check out war das Personal sehr unfreundlich....

Amsterdam hat auch besseres zu bieten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, smajke60!
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2013

In einem der schönsten Teile des Amsterdamer Grachtengürtels gelegen. Mix aus kostbaren schweren Stoffen mit Blumenmustern, antikem Mobiliar dominieren das Interior. Eine wirklich tolle wie angenehme Abwechslung zu den vielen kalten Design Hotel's die wie Pilze aus dem Boden schiessen!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von der Größe her super. Das Frühstück ist hervorragend, sehr große Auswahl und gute Qualität!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 415€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam