Hotel Estherea
Room Mate Aitana(Amsterdam)
242 $*
222 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
249 $*
209 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
290 $*
264 $*
Kimpton
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
89 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Priceline
Bewertungen (4.193)
4.193 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2014

Das Estheréa war unsere Wahl als Abschluss unserer zweiwöchigen Radtour am Rhein und an der niederländischen Küste. Wir wollten ein wenig Zeit zum Bummeln in der Innenstadt genießen und ein schönes, komfortables Hotel und blieben eine Nacht. Der Service war sehr gut: Bei der Ankunft wurden unsere Räder in den Lieferantenkeller verfrachtet (ein bisschen hartnäckig nachgefragt an der Rezeption...) und unser immenses Gepäck vom Service auf unser Zimmer gebracht. Dieses war leider eines der günstigeren Zimmer gewesen, dass lediglich einen Lichtschacht als Aussicht aus dem großen Fenster bot-was uns nicht weiter als tragisch erschien, da wir den Rest des Tages nicht auf dem Zimmer verbringen wollten.

Die Zimmer und das Hotel, die Lobby und der Frühstücksraum sind mit wunderschönen, schweren Alten Möbeln ausgestattet - einfach eine Augenweide. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, kostenlos Tee- und Kaffee zuzubereiten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war sehr üppig. Man sitzt wunderbar und möchte sich den restlichen Tag nicht mehr dort wegbewegen.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend-direkt an einer Gracht gelegen ist man lediglich zwei Parallelstraßen von der Fußgängerzone entfernt. Vom Bahnhof aus braucht man die Straße nur geradeaus hinunterfahren und man erreicht in wenigen Kilometern das Hotel.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Angaben der Zimmerausstattung: Fenster bedeutet nicht automatisch Aussicht;-) da ist sicherlich das Portomonaie gefragt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes,aber leider auch teures Hotel.Mit kleinen gemütlichen Zimmern.Sehr zentrale Lage im Grachtengürtel.Perfekt für einen romantischen Aufenthalt in Amsterdam..Sehr gerne wieder,bis zum nächsten mal...Grüsse aus Deutschland

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, LukeonTour!
Bewertet 28. Oktober 2013

Eine Gesamtwertung "Ich weiß irgendwie auch nicht" wäre bei der Beschreibung des Hotel Estherea hilfreich. Auf der einen Seite, ist das Hotel super zentral gelegen, sehr schön an der Singel-Gracht, man wird sehr herzlich in Empfang genommen, an jedem Tag stehen Gebäck sowie kalte und warme Getränke zur kostenlosen Verfügung bereit, das gesamte Interior ist stimmig und strahlt Wärme und Eleganz aus. Auf der anderen Seite aber, sind die Zimmer extrem klein (man kommt nur aneinander vorbei, wenn der andere auf dem Bett sitzt oder liegt) und es ist megawarm in allen Bereichen des Hotels (was könnten da Heizkosten gespart werden, um dann beispielsweise das so gesparte Geld in die Übernachtung MIT Frühstück einzusetzen, jetzt müssen täglich für ein Nullachtfünfzig-Frühstück 18,50 Euro berappt werden. Oder man würde das Internet auch kostenlos in den Zimmern anbieten). Hier müsste unbedingt mal ein Energieexperte ran, die CO2-Bilanz eine jeden Gastes ist wahrscheinlich so hoch, wie der Turm der Oude Kerk im Centrum der Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GoosyOhz!
Bewertet 21. Juli 2013

Das Hotel hat ein sehr schönes Lobby und nettes Personal aber die Zimmern sind klein und Muffelig... Badezimmer ist zu mindestens groß und schön... wen man ein KING SIZE Bett gebucht hat erwartet man nicht ein Bett mit zwei Matratzen...
Beim check out war das Personal sehr unfreundlich....

Amsterdam hat auch besseres zu bieten...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, smajke60!
Bewertet 2. Juni 2013

In einem der schönsten Teile des Amsterdamer Grachtengürtels gelegen. Mix aus kostbaren schweren Stoffen mit Blumenmustern, antikem Mobiliar dominieren das Interior. Eine wirklich tolle wie angenehme Abwechslung zu den vielen kalten Design Hotel's die wie Pilze aus dem Boden schiessen!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von der Größe her super. Das Frühstück ist hervorragend, sehr große Auswahl und gute Qualität!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yves D!