“Tolles Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 361 Hotels in Amsterdam
Solingen
“Tolles Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Herzen von Amsterdam.
Nettes Personal,eine gemütliche Atmosphäre und die zentrale Lage haben uns unsere Tage in Amsterdam versüßt. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt braucht man etwaige Lärmbelästigung nicht zu fürchten.
Alles in allem kann und muss man dieses Hotel einfach weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hippie25!

• Hebräisch zuerst
Oxford UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bin gerade von einer Reise nach Amsterdam zurückgekehrt, wo ich meinen 40.Geburtstag verbrachte. Das Estherea Hotel war von Anfang bis Ende fantastisch. Die öffentlichen Räume sind alle sehr feudal, der Barbereich ist zwar klein, aber sehr schön und freundlich. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und war sehr komfortabel.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist alles zu Fuß erreichbar. Insgesamt waren es drei sehr schöne Nächte und wir werden dieses Hotel wieder nutzen.

1 Danke, trigcxx!
Belgrade
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dieses Hotel ist in einer sehr schönen Gegend und hat eine zentrale Lage am Singel Kanal. Die Atmosphäre ist nett und einladend, sie müssen in die Lobby gehen, um kostenlosen Tee (eine große Auswahl) und Kaffee zu trinken, wobei man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse ziemlich groß.

Was uns nicht gefiel, waren die Betten (zu weich und das Doppelzimmer ist in Wirklichkeit ein Zimmer mit zwei Einzelbetten). Das Badezimmer war OK, groß (was mir nicht gefiel, was aber vielleicht nur ein kleines Detail ist, waren die Plastikvorhänge). Ich möchte das Hotel allen empfehlen, die ein Auge fürs Detail zu schätzen wissen.

2 Danke, farfar!
Boca Raton, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Ich war schon in vielen Hotels, allerdings oft auf Geschäftsreise. Aber ich war noch nie in einem so schönen und gemütlichen Hotel. Es ist nicht das beste Luxushotel, es ist nicht das komfortabelste Hotel, aber es ist ein fantastisches Hotel. Es ist sogar schwierig, das Estherea als Hotel zu bezeichnen, es sieht viel besser aus als die Kettenhotels.

Das Hotel liegt am Ufer des Singel Kanals zwischen dem Dam Platz und dem Rembrandt Platz. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Badezimmer ist herrlich.

Bis jetzt habe ich schon im Krasnopolsky, im Swissotel, im Radisson Sas, im NH Schiller und im NH City Centre in Amsterdam übernachtet und das Estherea ist viel besser als all diese Hotels. Alle erwähnten Hotels sind auch schön, aber sie sind „Hotels“, das Estherea hat seinen eigenen Charme.

4 Danke, Erkmen!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Ein perfektes Hotel in perfekter Lage. Bezaubernd, wunderschön und persönlich. Ich fand alles an diesem Hotel klasse!!

Danke, BlakeNewYork!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Eine schöne Rezeption und freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet, Freunde übernachteten auch hier, aber ihr Zimmer war etwas klein. Alle Gegenden der Stadt waren zu Fuß erreichbar. Amsterdam hat uns sehr gefallen. Wir können es nicht erwarten zurückzukommen und würden dasselbe Hotel wieder buchen.

1 Danke, Gohop!
Atlanta,Ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Hotel Esthera. Tolle Lage, sehr gastfreundlich, nette Extras wie Kaffee, heiße Schokolade und Snacks. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir machten auch eine fantastische Privattour mit Wynard von Senior Holland Travel, eine sehr schöne Zeit.

1 Danke, dekane!
Nr. 10 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.462 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam