“Wunderbarer Ort für romantische Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea
Nr. 14 von 364 Hotels in Amsterdam
“Wunderbarer Ort für romantische Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im schönsten Teil des Amsterdamer Grachtengürtels gelegen, ist das Hotel Estherea der perfekte Ausgangspunkt für Streifzüge durch die Stadt. Das Haus wurde jüngst behutsam renoviert und glänzt jetzt mit einem eleganten Mix aus kostbaren Stoffen, herrlichen Tapeten, antikem Mobiliar sowie geschmackvoll ausgewählten Leuchten, Bildern und Kunstobjekten. Eine kleine, intime Bibliothek lädt zum Verweilen ein. Kaffee, Tee und Kekse werden den Gästen hier den ganzen Tag lang kostenlos angeboten. Der Clou sind opulente Arrangements aus frischen Tulpen, Rosen und blühenden Zweigen, die im großzügigen Lobbybereich verschwenderisch dekoriert wurden. Das außergewöhnlich freundliche, aufmerksame Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Zimmer war bildhübsch, sehr gepflegt, ruhig und stets tiptop sauber. Insgesamt ein großes Kompliment an die Gastgeber: Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stadtneurotiker!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiete in zentraler Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir bekamen sogar ein kleines Upgrad (Blick auf Gracht). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von der Größe her super- lediglich das Bad ist ein wenig klein.
Das Frühstück ist hervorragend- eine sehr große Auswahl und tolle Qualität!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AD-Essen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind hierhin gekommen, weil uns das Hotel von Amex Centurion Card gebucht wurde.
Das Design des Hoteldesign ist ansprechend heimelig. Schwere Stoffe mit Blumenmustern dominieren das Interior. Eine angenehme Abwechslung zu manch anderem kalten Design Hotel.
Die Lage ist citynah und Restaurants in Walking Distance.
Es gibt eine Tee- und Kaffeestation, wo man sich früh morgens bereits einen Kaffee gratis ziehen kann.
ACHTUNG:
Wir bestanden aus einer kleine Freundesgruppe von 3 Personen und haben uns deswegen eine "Family Suite" gekönnt. Der Name ist aber definitiv wenig zutreffend:
Gefühlte 20qm Größe für 3 Betten (inkl. Badezimmer nur mit Lamellentüren) sind für so einen Preis nicht gerechtfertigt.
Unser Zimmer war direkt über einem Coffeeshop und schaute auf die Spuistraat, wo gerade am Wochenende entsprechend viel Krach am späten Abend ist.
Lächerlich die Schilder im ganzen Hotel "Rauchen verboten" unter Androhung einer Strafe von EUR 150, wo unser Zimmer beim Öffnen der Fenster bereits wie ein Coffeeshop gerochen hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, NeedsToTravelALot!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nettes, kleines Hotel - ideal für Wochenendtrips, da es an der Singel Gracht eine optimale Ausgangslage bietet.
Unser Zimmer (sehr leise) und das Bad waren sehr ansprechend eingerichtet, allerdings nicht übermäßig groß - für unseren 3-tägigen Aufenthalt aber durchaus akzeptabel.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Getränke und Kleingebäck stehen für alle Gäste den ganzen Tag zusätzlich bereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Oft-verreist!
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage - An der Singel Gracht. Es war erstaunlich ruhig, obwohl sich in der nächsten Umgebung viele Restaurants, Cafe's etc. befinden. Auch eine Haltestation für die Hop-on-off Kanaltour befindet sich in der Nähe. Innen empfängt einem eine gediegene Hotelhalle, mit Blick zu einem sehr schönen Kronleuchter, . Der Frühstücksraum, die Bar sind sehr elegant eingerichtet. Wir nahmen täglich das Frühstück in Büffetform dort ein (18 Euro je Person) , es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Sogar Sekt. Der Service war nett. Unser Zimmer befand sich im 2.OG (214). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr ansprechend gestaltet und wir schliefen wirklich sehr gut in dem gemütlichen und komfortablem Bett, ausreichend Platz im Schrank für Garderobe, ein Bad mit Badewanne aber guter Abtrennung zum Duschen sowie Doppelwaschtisch. Zum Glück gibt es einen Aufzug, denn die Treppen sind schon sehr steil. Internet gibt es im Foyer kostenlos, W-lan kostet 10 Euro pro 24 Stunden.
Uns hat es gefallen und ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es ist allerdings nicht ganz günstig.
Falls jemand Interesse hat, ich habe eine Freundschaftskarte bekommen, d.h.der Inhaber dieser Karte darf kostenlos frühstücken. Nachem ich in nächster Zeit nicht nach Amsterdam komme, würde ich die Karte an einen Interessenten verschenken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabi G!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Zentrale Lage in Nähe der City. Alle sehenswerten Orte, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem per Fuß zu erreichen. Man schaut aus dem Fenster direkt auf eine Gracht. Das Zimmer und auch das Bad werden täglich tadellos gereinigt - die Bettwäsche hätte eigentlich nicht täglich gewechselt werden müssen. Wasser, Tee und alle Arten von Kaffee / Kakao sind tagsüber mit Gebäck gratis am Buffett erhältlich. Sehr nettes und leider nur wenig deutsch sprechendes Personal. Gehobenes rustikales Ambiente in allen Räumlichkeiten des Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Gustav S!
Malmö, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Positivste an diesem Hotel ist zunächst die Lage, sehr zentral, guter Ausgangspunkt für verschiedene Ziele innerhalb Amsterdams. Z.B. ist das van-Gogh-Museum in Gehnähe. allerdings sollte man dafür die Eintrittskarten im Touristenbureau kaufen, um nicht stunden in einer Schlange vor der Kasse zu verbringen. Der Hauptbahnhof ist nicht weit, von wo Busse und Züge zu Tagesausflugszielen fahren, wie z.B. Keukenhof. Das Hotel selbst ist in mehreren alten Gebäuden am Kanal untergebracht. Zwar ist Alles fein renoviert, aber die Zimmer sind dennoch zu klein. Man sollte mit kleinem Gepäck anreisen. In dem winzigen Bad unseres Zimmers wären Gäste mit Übergewicht recht unglücklich gewesen. Auch von der Kanalsicht, für die man ja ganz schön viel bezahlt, hat man nicht viel, da die Fenster so klein sind, dass der Gesichtswinkel zu beiden Seiten zu beschränkt ist. Frühstück war eher bescheiden, aber für eine Wochendausflug akzeptabel. Das Personal war meist recht freundlich und bereit Auskünfte zu fragen über die Stadt zu geben. Die Lobby ist gerade gross genug, um nicht überfüllt zu sein, Sizuplätze muss man aber suchen. Alles zusammen, ein gutes, sauberes Hotel in guter Position, aber mit viel zu kleinen Zimmern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 17 von 364 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 9 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 13 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam