Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Estherea

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Estherea
Nr. 18 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Nettes, kleines Hotel - ideal für Wochenendtrips, da es an der Singel Gracht eine optimale Ausgangslage bietet.
Unser Zimmer (sehr leise) und das Bad waren sehr ansprechend eingerichtet, allerdings nicht übermäßig groß - für unseren 3-tägigen Aufenthalt aber durchaus akzeptabel.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Getränke und Kleingebäck stehen für alle Gäste den ganzen Tag zusätzlich bereit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Oft-verreist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.726 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.575
    920
    158
    41
    32
Bewertungen für
649
2.054
114
207
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zeitlarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
316 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage - An der Singel Gracht. Es war erstaunlich ruhig, obwohl sich in der nächsten Umgebung viele Restaurants, Cafe's etc. befinden. Auch eine Haltestation für die Hop-on-off Kanaltour befindet sich in der Nähe. Innen empfängt einem eine gediegene Hotelhalle, mit Blick zu einem sehr schönen Kronleuchter, . Der Frühstücksraum, die Bar sind sehr elegant eingerichtet. Wir nahmen täglich das Frühstück in Büffetform dort ein (18 Euro je Person) , es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Sogar Sekt. Der Service war nett. Unser Zimmer befand sich im 2.OG (214). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr ansprechend gestaltet und wir schliefen wirklich sehr gut in dem gemütlichen und komfortablem Bett, ausreichend Platz im Schrank für Garderobe, ein Bad mit Badewanne aber guter Abtrennung zum Duschen sowie Doppelwaschtisch. Zum Glück gibt es einen Aufzug, denn die Treppen sind schon sehr steil. Internet gibt es im Foyer kostenlos, W-lan kostet 10 Euro pro 24 Stunden.
Uns hat es gefallen und ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es ist allerdings nicht ganz günstig.
Falls jemand Interesse hat, ich habe eine Freundschaftskarte bekommen, d.h.der Inhaber dieser Karte darf kostenlos frühstücken. Nachem ich in nächster Zeit nicht nach Amsterdam komme, würde ich die Karte an einen Interessenten verschenken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Zentrale Lage in Nähe der City. Alle sehenswerten Orte, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem per Fuß zu erreichen. Man schaut aus dem Fenster direkt auf eine Gracht. Das Zimmer und auch das Bad werden täglich tadellos gereinigt - die Bettwäsche hätte eigentlich nicht täglich gewechselt werden müssen. Wasser, Tee und alle Arten von Kaffee / Kakao sind tagsüber mit Gebäck gratis am Buffett erhältlich. Sehr nettes und leider nur wenig deutsch sprechendes Personal. Gehobenes rustikales Ambiente in allen Räumlichkeiten des Hotels.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gustav S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Positivste an diesem Hotel ist zunächst die Lage, sehr zentral, guter Ausgangspunkt für verschiedene Ziele innerhalb Amsterdams. Z.B. ist das van-Gogh-Museum in Gehnähe. allerdings sollte man dafür die Eintrittskarten im Touristenbureau kaufen, um nicht stunden in einer Schlange vor der Kasse zu verbringen. Der Hauptbahnhof ist nicht weit, von wo Busse und Züge zu Tagesausflugszielen fahren, wie z.B. Keukenhof. Das Hotel selbst ist in mehreren alten Gebäuden am Kanal untergebracht. Zwar ist Alles fein renoviert, aber die Zimmer sind dennoch zu klein. Man sollte mit kleinem Gepäck anreisen. In dem winzigen Bad unseres Zimmers wären Gäste mit Übergewicht recht unglücklich gewesen. Auch von der Kanalsicht, für die man ja ganz schön viel bezahlt, hat man nicht viel, da die Fenster so klein sind, dass der Gesichtswinkel zu beiden Seiten zu beschränkt ist. Frühstück war eher bescheiden, aber für eine Wochendausflug akzeptabel. Das Personal war meist recht freundlich und bereit Auskünfte zu fragen über die Stadt zu geben. Die Lobby ist gerade gross genug, um nicht überfüllt zu sein, Sizuplätze muss man aber suchen. Alles zusammen, ein gutes, sauberes Hotel in guter Position, aber mit viel zu kleinen Zimmern.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geschmackvoll eingerichtete Location an perfekt zentraler Lage. Die Zimmer sind ausserordentlich sauber und schön. Das Frühstücksbuffet liess nichts zu wünschen übrig und ist zum Preis von 16.- Euro mehr als fair. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maritim6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Zentral und doch ruhig gelegen. Sehr gepflegt, gemütlich, versprüht holländische Gemütlichkeit, Personal sehr hilfsbereit und kompetent.
Hatten Zimmer mit Grachtenblick (sehr zu empfehlen) - genug Platz, toller Blick, sehr geschmackvoll, Badezimmer sogar mit Wanne, viele Pflegeprodukte.
Tee, Kaffee, Kuchen, Bonbons, ... gab es in der Lobby kostenlos!
Auch das Frühstücksbuffet für jeden Geschmack.
Für mich: Das beste Hotel der Stadt!

Zimmertipp: auf alle Fälle Grachtenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nicolettaK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
560 Bewertungen
247 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Zimmer war schön eingerichtet, genug Platz, Bad mit Wanne, Pflegeprodukte, sehr sauber, täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. In der Lobby gab´s kostenlos Kaffee, Tee oder Kakao in Selbstbedienung. Das Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack und reichhaltig. Super auch die frühen und langen Frühstückszeiten (7-11 Uhr). Die Lage des Hotels ist bestens zentral, jedoch nicht laut von der Straße, super romantisch an der Gracht. In der nahen Umgebung waren verschiedenste Lokale gelegen, sodass wir auch am Abend bestens versorgt waren (zu Fuss drei Minuten). Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 2.463 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 5 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 837 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 16 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 893 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 12 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 7 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 462 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen