Hotel Estherea
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
201 $*
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Booking.com
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Pool
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
Expedia.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Bewertungen (4.173)
4.173 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2007

Ein perfektes Hotel in perfekter Lage. Bezaubernd, wunderschön und persönlich. Ich fand alles an diesem Hotel klasse!!

Danke, BlakeNewYork!
Bewertet 27. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Eine schöne Rezeption und freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet, Freunde übernachteten auch hier, aber ihr Zimmer war etwas klein. Alle Gegenden der Stadt waren zu Fuß erreichbar. Amsterdam hat uns sehr gefallen. Wir können es nicht erwarten zurückzukommen und würden dasselbe Hotel wieder buchen.

1  Danke, Gohop!
Bewertet 27. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Hotel Esthera. Tolle Lage, sehr gastfreundlich, nette Extras wie Kaffee, heiße Schokolade und Snacks. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir machten auch eine fantastische Privattour mit Wynard von Senior Holland Travel, eine sehr schöne Zeit.

1  Danke, dekane!
Bewertet 23. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Estherea und hätten mit dem Service, der Lage und der Atmosphäre nicht zufriedener sein können. Die Angestellten sind von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr professionell. Wir liefen überallhin (zum Dam Platz, Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Rotlichtviertel, Rembrandt Platz und zu zahlreichen Einkaufsvierteln).

Man konnte im Hotel ein Frühstücksbuffet für 14€ bekommen oder zum Cafe an der Ecke laufen und ein Frühstück für 7€ genießen. In der Hotellobby gibt es kostenlosen Kaffee, Tee, heiße Schokolade, verschiedene Süßigkeiten und Pfefferminz und dazu am Nachmittag Gebäck und Obst.

Straßenbahnen und Restaurants sind etwa ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Sie liehen uns sogar Schirme und gaben uns kostenlose Regenumhänge, als es regnete.

2  Danke, rms11!
Bewertet 21. Juni 2007

Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sehr hübsch. Die Lage ist spitze, auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und den Museen. Die bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

Ich hatte ein Doppelzimmer. Die Größe war für mich alleine ideal, könnte aber für Paare etwas zu eng sein.

1  Danke, calvin_7!