“Tolle Lobby und Lage”
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea
Nr. 21 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 17. Dezember 2007

Dieses Hotel ist in einer sehr schönen Gegend und hat eine zentrale Lage am Singel Kanal. Die Atmosphäre ist nett und einladend, sie müssen in die Lobby gehen, um kostenlosen Tee (eine große Auswahl) und Kaffee zu trinken, wobei man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse ziemlich groß.

Was uns nicht gefiel, waren die Betten (zu weich und das Doppelzimmer ist in Wirklichkeit ein Zimmer mit zwei Einzelbetten). Das Badezimmer war OK, groß (was mir nicht gefiel, was aber vielleicht nur ein kleines Detail ist, waren die Plastikvorhänge). Ich möchte das Hotel allen empfehlen, die ein Auge fürs Detail zu schätzen wissen.

2  Danke, farfar!
Bewertung schreibenBewertungen (4.101)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2007

Ich war schon in vielen Hotels, allerdings oft auf Geschäftsreise. Aber ich war noch nie in einem so schönen und gemütlichen Hotel. Es ist nicht das beste Luxushotel, es ist nicht das komfortabelste Hotel, aber es ist ein fantastisches Hotel. Es ist sogar schwierig, das Estherea als Hotel zu bezeichnen, es sieht viel besser aus als die Kettenhotels.

Das Hotel liegt am Ufer des Singel Kanals zwischen dem Dam Platz und dem Rembrandt Platz. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Badezimmer ist herrlich.

Bis jetzt habe ich schon im Krasnopolsky, im Swissotel, im Radisson Sas, im NH Schiller und im NH City Centre in Amsterdam übernachtet und das Estherea ist viel besser als all diese Hotels. Alle erwähnten Hotels sind auch schön, aber sie sind „Hotels“, das Estherea hat seinen eigenen Charme.

4  Danke, Erkmen!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ein perfektes Hotel in perfekter Lage. Bezaubernd, wunderschön und persönlich. Ich fand alles an diesem Hotel klasse!!

Danke, BlakeNewYork!
Bewertet am 27. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Eine schöne Rezeption und freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet, Freunde übernachteten auch hier, aber ihr Zimmer war etwas klein. Alle Gegenden der Stadt waren zu Fuß erreichbar. Amsterdam hat uns sehr gefallen. Wir können es nicht erwarten zurückzukommen und würden dasselbe Hotel wieder buchen.

1  Danke, Gohop!
Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Hotel Esthera. Tolle Lage, sehr gastfreundlich, nette Extras wie Kaffee, heiße Schokolade und Snacks. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir machten auch eine fantastische Privattour mit Wynard von Senior Holland Travel, eine sehr schöne Zeit.

1  Danke, dekane!
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Estherea und hätten mit dem Service, der Lage und der Atmosphäre nicht zufriedener sein können. Die Angestellten sind von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr professionell. Wir liefen überallhin (zum Dam Platz, Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Rotlichtviertel, Rembrandt Platz und zu zahlreichen Einkaufsvierteln).

Man konnte im Hotel ein Frühstücksbuffet für 14€ bekommen oder zum Cafe an der Ecke laufen und ein Frühstück für 7€ genießen. In der Hotellobby gibt es kostenlosen Kaffee, Tee, heiße Schokolade, verschiedene Süßigkeiten und Pfefferminz und dazu am Nachmittag Gebäck und Obst.

Straßenbahnen und Restaurants sind etwa ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Sie liehen uns sogar Schirme und gaben uns kostenlose Regenumhänge, als es regnete.

2  Danke, rms11!
Bewertet am 21. Juni 2007

Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sehr hübsch. Die Lage ist spitze, auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und den Museen. Die bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

Ich hatte ein Doppelzimmer. Die Größe war für mich alleine ideal, könnte aber für Paare etwas zu eng sein.

1  Danke, calvin_7!
Banks Mansion
Nr. 8 von 376 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 162€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam