Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr klein, aber ziemlich fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Estherea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estherea
4.0 von 5 Hotel   |   Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 363 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr klein, aber ziemlich fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Positivste an diesem Hotel ist zunächst die Lage, sehr zentral, guter Ausgangspunkt für verschiedene Ziele innerhalb Amsterdams. Z.B. ist das van-Gogh-Museum in Gehnähe. allerdings sollte man dafür die Eintrittskarten im Touristenbureau kaufen, um nicht stunden in einer Schlange vor der Kasse zu verbringen. Der Hauptbahnhof ist nicht weit, von wo Busse und Züge zu Tagesausflugszielen fahren, wie z.B. Keukenhof. Das Hotel selbst ist in mehreren alten Gebäuden am Kanal untergebracht. Zwar ist Alles fein renoviert, aber die Zimmer sind dennoch zu klein. Man sollte mit kleinem Gepäck anreisen. In dem winzigen Bad unseres Zimmers wären Gäste mit Übergewicht recht unglücklich gewesen. Auch von der Kanalsicht, für die man ja ganz schön viel bezahlt, hat man nicht viel, da die Fenster so klein sind, dass der Gesichtswinkel zu beiden Seiten zu beschränkt ist. Frühstück war eher bescheiden, aber für eine Wochendausflug akzeptabel. Das Personal war meist recht freundlich und bereit Auskünfte zu fragen über die Stadt zu geben. Die Lobby ist gerade gross genug, um nicht überfüllt zu sein, Sizuplätze muss man aber suchen. Alles zusammen, ein gutes, sauberes Hotel in guter Position, aber mit viel zu kleinen Zimmern.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.308
    853
    147
    37
    29
Bewertungen für
575
1.850
104
197
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geschmackvoll eingerichtete Location an perfekt zentraler Lage. Die Zimmer sind ausserordentlich sauber und schön. Das Frühstücksbuffet liess nichts zu wünschen übrig und ist zum Preis von 16.- Euro mehr als fair. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maritim6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zentral und doch ruhig gelegen. Sehr gepflegt, gemütlich, versprüht holländische Gemütlichkeit, Personal sehr hilfsbereit und kompetent.
Hatten Zimmer mit Grachtenblick (sehr zu empfehlen) - genug Platz, toller Blick, sehr geschmackvoll, Badezimmer sogar mit Wanne, viele Pflegeprodukte.
Tee, Kaffee, Kuchen, Bonbons, ... gab es in der Lobby kostenlos!
Auch das Frühstücksbuffet für jeden Geschmack.
Für mich: Das beste Hotel der Stadt!

Zimmertipp: auf alle Fälle Grachtenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nicolettaK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
554 Bewertungen
245 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Zimmer war schön eingerichtet, genug Platz, Bad mit Wanne, Pflegeprodukte, sehr sauber, täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. In der Lobby gab´s kostenlos Kaffee, Tee oder Kakao in Selbstbedienung. Das Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack und reichhaltig. Super auch die frühen und langen Frühstückszeiten (7-11 Uhr). Die Lage des Hotels ist bestens zentral, jedoch nicht laut von der Straße, super romantisch an der Gracht. In der nahen Umgebung waren verschiedenste Lokale gelegen, sodass wir auch am Abend bestens versorgt waren (zu Fuss drei Minuten). Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Grachtenhaus am Singel. Dies bedingt, dass alle Zimmer unterschiedlich groß und zugeschnitten sind. Dies ist gewöhnungsbedürtig, wenn man sonst in eigens zu diesem Zweck geplanten und gebauten Hotels absteigt. Unser Zimmer war eines der größeren, liebevoll eingerichtet und allem Notwendigen ausgestattet. Das Bad war klein, aber dennoch mit Jacuzzi, Dusche und Doppelwaschtisch ausgestattet. Die winzige Toilette war in einer separaten "Zelle" untergebracht. Wir (3) hatten unser Zimmer als "Familienzimmer" gebucht, was bedeutet, dass in ein Doppelzimmer ein Zustellbett kommt. Dieses zusätzliche Bett hat allerdings die Raumsituation deutlich verschlechtert. Der Blick aus dem Fenster des Zimmers ging auf einen kleinen Lichthof, man konnte auch gut in die gegenüberliegenden Gästezimmer einsehen - nicht untypisch für Holland. Wer nicht so gerne beobachtet werden möchte, sollte dann doch wohl besser den Vorhang zuziehen.
Wir haben das Zimmer über die Hotel-Homepage gebucht, was problemlos funktionierte. Allerdings hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, dass bei der Zimmerbeschreibung ein Hinweis auf die Lage bzw. Aussicht aus dem Zimmer gestanden hätte. Ich hätte für einen Blick auf die Singel-Gracht Mehrkosten nicht gescheut.
Das Personal war sehr freundlich und versiert.
Insgesamt ein netter Aufenthalt in einem charmanten Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, junior16u17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

+ Zentrale Lage
+ Man schaut aus dem Fenster direkt auf eine Gracht.
+ Das Zimmer und auch das Bad werden täglich tadellos gereinigt
+ Wasser, Tee und alle Arten von Kaffee / Kakao sind tagsüber mit Gebäck gratis am Buffett erhältlich.
+ Gehobenes rustikales Ambiente in allen Räumlichkeiten des Hotels.

- Sehr klein Zimmer
- Das Doppelbett empfanden wir als zu klein und eine gemeinsame Bettdecke für 2 Personen unzureichend.
- Die Beleuchtung im Bad ist verbesserungsbedürftig

Aufenthalt April 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Kiruha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel (tolle Kronleuchter, toller Innenhof mit kleinem Koi Teich...) im absoluten Zentrum von Amsterdam. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi (laut, aber nach einem langen Tag doch angenehm entspannend), welches schön "plüschig" eingerichtet war. Ein wenig hellhörig ist es immer in den alten Grachtenhäusern, damit muß man leben.

Das Frühstück ist für holländische Verhältnisse ziemlich gut: viele Brotsorten, frisches Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Ananas, Melone...), Müsli....rund um die Uhr gibt es warme Getränke an der Kaffeemaschine und Wasser gratis.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 363 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.242 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 3 von 363 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 487 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.232 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 13 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 839 Bewertungen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 376 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen