“Hotel Estherea” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 362 Hotels in Amsterdam
Atlanta,Ga
“Hotel Estherea”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Hotel Esthera. Tolle Lage, sehr gastfreundlich, nette Extras wie Kaffee, heiße Schokolade und Snacks. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir machten auch eine fantastische Privattour mit Wynard von Senior Holland Travel, eine sehr schöne Zeit.

1 Danke, dekane!

• Hebräisch zuerst
Northbrook, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Estherea und hätten mit dem Service, der Lage und der Atmosphäre nicht zufriedener sein können. Die Angestellten sind von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr professionell. Wir liefen überallhin (zum Dam Platz, Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Rotlichtviertel, Rembrandt Platz und zu zahlreichen Einkaufsvierteln).

Man konnte im Hotel ein Frühstücksbuffet für 14€ bekommen oder zum Cafe an der Ecke laufen und ein Frühstück für 7€ genießen. In der Hotellobby gibt es kostenlosen Kaffee, Tee, heiße Schokolade, verschiedene Süßigkeiten und Pfefferminz und dazu am Nachmittag Gebäck und Obst.

Straßenbahnen und Restaurants sind etwa ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Sie liehen uns sogar Schirme und gaben uns kostenlose Regenumhänge, als es regnete.

2 Danke, rms11!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sehr hübsch. Die Lage ist spitze, auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und den Museen. Die bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

Ich hatte ein Doppelzimmer. Die Größe war für mich alleine ideal, könnte aber für Paare etwas zu eng sein.

1 Danke, calvin_7!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ein herrliches Hotel in Spitzenlage. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr pfiffig gestaltet, um das Beste aus dem Raum zu machen.

Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, was soweit ging, dass sie mir sogar einen Fahrplan ausdruckten, den ich für eine Reise brauchte, die ich am folgenden Tag machen musste.

1 Danke, smiling_dave!
Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Wir waren im Januar für eine Woche im Estherea. Im Gegensatz zu den sonst eher pragmatisch eingerichteten holländischen Hotels verbreitet das Estherea eine einmalige, sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut, alles in Fußdistanz, dennoch ruhig. Kneipen und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, die Betten etwas schmal für 2 Personen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gemütlich; das Frühstück könnte für den Preis etwas individueller und üppiger sein. Kaffe, Tee, Schokolade sind immer verfügbar. Die nette kleine Hotelbar lädt zum nightcup ein. Wir werden sicher wieder Gäste im Estherea sein!

• Zufrieden mit — Atmosphäre und Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Valérie-Eugenie!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 für sechs Nächte in diesem Hotel. Meiner Meinung nach werden Sie in Amsterdam kein anderes Hotel dieser Qualität finden. Der Service war tadellos. Das Zimmer mit Blick auf den Singelkanal war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vom Hotel aus konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Restaurantempfehlungen des Hotels waren sehr, sehr gut. Suchen Sie nicht weiter. Das müssen Sie erlebt haben.

8 Danke, TKlash!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir waren gerade für drei Nächte in Amsterdam. Wir hatten ein Familienzimmer, das komfortabel und sauber war. Die Lobby hatte eine altmodische Atmosphäre mit einer Bibliothek, Ledersesseln, Kronleuchtern und einem großartigem Aquarium. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Kekse waren den ganzen Tag verfügbar. Die Korridore in den Stockwerken waren ein wenig trist, aber das war auch die einzige Sache, die mir dort nicht gefallen hat. Das Hotel hat eine großartige Lage, im ruhigen Teil von Singel, nur ein paar Minuten vom Damplatz und den Haupteinkaufsstraßen entfernt, aber auch nahe an den urigen Läden und Boutiquen des Jordaan-Viertels. Würde definitiv wieder dort hin gehen.

5 Danke, RATSOMATIC!
Pulitzer Amsterdam
Nr. 6 von 362 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam