“Zentral gelegenes charmantes Grachtenhotel”
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea
Nr. 16 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 13. März 2011

Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel (tolle Kronleuchter, toller Innenhof mit kleinem Koi Teich...) im absoluten Zentrum von Amsterdam. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi (laut, aber nach einem langen Tag doch angenehm entspannend), welches schön "plüschig" eingerichtet war. Ein wenig hellhörig ist es immer in den alten Grachtenhäusern, damit muß man leben.

Das Frühstück ist für holländische Verhältnisse ziemlich gut: viele Brotsorten, frisches Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Ananas, Melone...), Müsli....rund um die Uhr gibt es warme Getränke an der Kaffeemaschine und Wasser gratis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mauspauv!
Bewertungen (3.980)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist direkt an einer der Wasserstraßen Amsterdams gelegen, ein paar Minuten vom Rotlichtmilieu entfernt. Bereits das Entree verzaubert durch viel Pracht und Prunk. Das Personal ist super zuvorkommen. Besonders toll empfanden wir, dass es nachmittags bis abends stets eine sehr leckere Gebäckauswahl gab und bis spät abends hinein Kaffe und Kakao - und das alles umsonst. Die Gänge und Zimmer sind sehr eng und klein - das sollte man vorher wissen. Aber die Ausstattung der Zimmer ist super süß, wenn man auf viel Plüsch, Bordüren und Romantik steht. Das Bad war sehr großzügig mit Dusche und einem Wirlpool (den wir allerdings nicht ans Laufen bekommen haben). Zu Fuß erreicht man das Zentrum und eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. In der Parallelstraße gibt es ein hervorragendes Lokal (leider namen vergessen)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny_6805!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Die günstige Lage: In den 3-5 Minuten entfernt von der Hauptstraße Dam Square zu Fuß, mit Blick auf den Kanal. Gute, saubere Zimmer, jeden Tag bringen sie in einer Reihe von zwei Flaschen Wasser kostenlos. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, müssen alle und für alle ist das Restaurant selbst sehr schön und gemütlich, und zwar das Hotel selbst komfortabel.
Amsterdam selbst ist sehr, sehr viel. Die Architektur ist atemberaubend. Häuser wie Spielzeug:) Nacht im Herzen aller Schönheit ist unbeschreiblich, alle Lichter, die Brücken hervorgehoben sind, ist dieser Pracht in die Wasserkanäle wider.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Br00t!
Bewertet am 13. November 2010

Sauber, wunderschön eingerichtet, in der Lobby und den Zimmern.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl alles langsam in Amsterdam ist. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein ruhiges Hotel, das am Kanal liegt in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichkeiten, Museen und Restaurants.

Danke, ps74!
Bewertet am 17. September 2010

An angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber geschmackvoll eingerichtet. Ein kleiner Minuspunkt ist der relativ
kleine Frühstücksraum. Bei einer größeren Reisegruppe wird es dann doch sehr eng.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings nur englisch oder holländisch sprechend.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, ashmore1!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits 2 x dort und können es nur jedem empfehlen (egal ob geschäftlich oder privat reisend)! Sehr zentral, tolle Lage (an der Gracht), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz im Hotel (Preis ist wie in allen Hotels in A.dam teuer), Zimmer und das gesamte Hotel sind super ausgestattet und erstklassig eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet, kostenlos kann man im Hotel Kaffee/Tee trinken und Kekse essen (herrlich zu geniessen in der Hotellobby). In jedem Fall werden wir wieder buchen

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petoma!
Bewertet am 16. Juni 2009

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir sind begeistert von diesem Hotel wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Buchen sie ein Premiumzimmer, da diese neu renoviert sind, der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr romantisch eingerichtet ( Queensizebett, viele Kissen, Kronleuchter, Wirhlpoolbadewanne usw. ) Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir haben unser Auto von einem Carservice in einem Parkhaus parken lassen, Kostenpunkt ca. 40 Euro, da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit war. Hatten erst etwas Bedenken, da es sich um einen Sportwagen handelte, war aber alles kein Problem, selbst der im Auto vergessene Reiseführer wurde uns kostenlos innerhalb kürzester Zeit gebracht. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Hotelgäste stand eine kleine Kaffee- Teebar bereit an der man sich 24 Std. bedienen konnte. Das Gebäck war auch sehr köstlich. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Pulitzer Amsterdam
Nr. 11 von 372 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 171€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam