“Gutes Hotel - gute Lage” 4 von fünf Punkten

WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Nr. 97 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leverkusen
“Gutes Hotel - gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Wir waren für zwei Übernachtungen im März dort (Temperaturen um 0°C). Das Hotel liegt günstig, direkt am Bahnhof, ist sauber und die Betten in unserem Zimmer waren sehr gut. Aufgrund der Temperaturen haben wir uns des Weiteren über die funktionierende Heizung als auch die guten Bettdecken gefreut. Unser Zimmer selbst war klein, aber funktionell. Da es zur Straße hin lag, konnte man den Verkehr natürlich hören, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat. Fazit: Wenn ich nochmal nach Amsterdam komme, dann gerne wieder in diesem Hotel (auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses). Das Frühstück, das für 15 Euro extra angeboten wird, kann ich nicht beurteilen. Wir haben günstiger außerhalb gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, J0Ja!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wirral
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Hotel in guter, zentraler Lage, wir nahmen ein Upgrade zu einem Star Zimmer im 6. Stock. Zimmer war sehr schön, es mangelte an bequemen Sitzmöglichkeiten, Badezimmer war sehr ungewöhnlich (durchsichtige Wände). Rundherum ein sehr sauberes Hotel, bis zum Bahnhof waren es zu Fuß 5 Minuten. Familien mit Kindern sollten aufpassen weil sich direkt um die Ecke ein kleiner Rotlichtbezirk (mit Fenstern) befindet, das ist aber kein Problem weil es generell eine sehr nette Gegend ist.

Danke, DJWirral!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Hatte in Amsterdam eine recht große Auswahl an Hotels und ich bin so froh, dass ich hier gewesen bin. Die Lage ist fantastisch - bis zum Hauptbahnhof und dem Dam Platz sind es nur 5 Gehminuten. Sehr elegante Lobby, die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht. Schönes und sauberes Badezimmer. Ich brauchte weder Ventilator noch Klimaanlage (bin mir nicht sicher, ob das Hotel überhaupt eine Klimanlage hat) weil es nicht besonders warm war.
Ich hatte ein Fenster, dass auf einen Schacht zeigte, der in der Mitte des Hotels verläuft aber es gab etwas Licht und so wusste ich, wie das Wetter war. Überall im Hotel war das Essen super - habe das Frühstück in der Lobby nicht versucht. Schade, dass das Hotelrestaurant nur zum Mittagessen geöffnet war.

Danke, Jill_Travels!
4.0 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen
Hotel Citadel
Hotel Citadel
Nr. 123 von 362 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 65 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord City Centre Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 81 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 88 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord City Centre Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Ostrovok, Booking.com, Expedia, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord City Centre Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam