“Sehr kleines Zimmer”

Nr. 91 von 368 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr kleines Zimmer”
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zu zweit hier und haben ein Übernachtung gebucht. Das Hotel und die Zimmer machten einen gepflegten Eindruck. Aber: es war das kleinste Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet haben un die Glaswand zum Badezimmer wer sehr gewöhnungsbedürftig. Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kreutzch!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Zimmer ist sehr klein und schmuddelig.Dreckige Teppich und badezimmer.Trotz Reklamation wurde es erst am nächsten Tag gepuzt. Lage ist sehr gut.
Für den Preis erwartet man mehr luxus und sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ilse v!
Frankfurt
Bewertet am 27. Juni 2012

Negativ:
Kleines Zimmer, keine Badwanne, schlechte Internetverbindung und mittelmäßiger Service an der Rezeption.
Postiv: Die Lage. In 7 min zum Bahhof, mitten in der city, rotlichtbezirk coffeeshops, fastfood, alles in laufnähe..

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Beim Checkin muss man ein Schreiben unterschreiben wo 150 € Bußgeld verhängt wird, wenn im Zimmer geraucht wird. Fenster lassen sich nur auf Kippe öffnen.

Habe am Wochenende dort übernachtet. Unter der Woche vieel zu teuer... Wahrscheinlich wegen Geschäftsreisende (??)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, mosnas!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2011

Tolles, sauberes sehr zentral gelegenes Stadthotel. Zimmer im modernen Style, freundliche, hilfsbereite und gut informiertes Personal an der Rezeption.
Das Hotel arbeitet mit einem PKW Parkservice zusammen der Ihren PKW abholt und am gew. Tag wieder vor dem Hotel abstellt. Grund Parkgebühren, auch bei der Tiefgarage direkt vorm Haus sind die Gebühren extrem hoch.
Lage super!!! Zu Fuss innerhalb von 5-10 Min. ist alles zu erreichen. Bahnhof, Grachten, Restaurants, Rotlichtviertel (bzw. man ist drin), Shoppingcenter etc....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CKoehler!
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2010

Haben 3 Nächte im Hotel übernachtet. Im ersten Zimmer war der Ausguß verstopft, so dass leider das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Sofort der Rezeption gemeldet. Ehrliche Entschuldigung und sofort ein neues Zimmer bekommen. Zimmer war in der 6. Etage mit sehr schönem Blick über die Stadt (Zimmer 601). Stylische Einrichtung, Badezimmer nur durch Glaswand mit etwas Milchglas vom Rest des Zimmers getrennt, aber als Paar hat es nicht gestört. Großzügiges Zimmer, leise sehr komfortable Betten, kostenloser Safe im Zimmer.
Frühstück habe wir nicht dazugebucht da etwas teuer (15€ pP und Tag). Im www relativ günstigen Preis gebucht, relulärer Peis vielleicht etwas zu teuer.
Hotel ist ca 5 Gehminuten von Amsterdam Centraal Bhf. Nicht ganz im Rotlichtviertel dafür Ideale ausgangslage um Stadt zu Fuß zu erkunden.
Im Ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HaznedarD!
Leverkusen
Bewertet am 8. März 2010

Wir waren für zwei Übernachtungen im März dort (Temperaturen um 0°C). Das Hotel liegt günstig, direkt am Bahnhof, ist sauber und die Betten in unserem Zimmer waren sehr gut. Aufgrund der Temperaturen haben wir uns des Weiteren über die funktionierende Heizung als auch die guten Bettdecken gefreut. Unser Zimmer selbst war klein, aber funktionell. Da es zur Straße hin lag, konnte man den Verkehr natürlich hören, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat. Fazit: Wenn ich nochmal nach Amsterdam komme, dann gerne wieder in diesem Hotel (auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses). Das Frühstück, das für 15 Euro extra angeboten wird, kann ich nicht beurteilen. Wir haben günstiger außerhalb gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, J0Ja!
Wirral
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2007

Hotel in guter, zentraler Lage, wir nahmen ein Upgrade zu einem Star Zimmer im 6. Stock. Zimmer war sehr schön, es mangelte an bequemen Sitzmöglichkeiten, Badezimmer war sehr ungewöhnlich (durchsichtige Wände). Rundherum ein sehr sauberes Hotel, bis zum Bahnhof waren es zu Fuß 5 Minuten. Familien mit Kindern sollten aufpassen weil sich direkt um die Ecke ein kleiner Rotlichtbezirk (mit Fenstern) befindet, das ist aber kein Problem weil es generell eine sehr nette Gegend ist.

Danke, DJWirral!
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 69 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord City Centre Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 81 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 88 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord City Centre Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord City Centre Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam