“Hervorragend, aber teuer”

Redditch
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragend, aber teuer”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Praktisch im Zentrum gelegen.

Es ist sehr sauber, man hat Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Schönes, modernes Badezimmer.

Der Nachtportier war sehr hilfsbereit und freundlich, als wir sehr spät ankamen.

Im Hotel gibt Internet, aber es ist nicht umsonst. Aufpassen: Im Zimmer steht eine Flasche billiges Mineralwasser, aber sobald Sie sie öffnen, wird aus billig teuer – 5 Euro in die Minibar!

Das Frühstück ist ebenfalls nicht billig. 20 Euro – sehr teuer für 2 Spiegeleier, zwei Rösti und ein bisschen Obst (Cerealien gab's auch).

Alles in allem sehr schön, aber nicht billig.

2 Danke, NigelBaller!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes und charmantes Hotel mitten in Amsterdam in unmittelbarer Nähe zum Reichsmuseum und einer exquisiten Shopping Strasse. Zimmer sauber und hell sowie mit einem Erker und relativ gross.Die Betten sehr comfortabel und gross. Sehr freundliche und hilfsbereite MA an der Rezeption. Für ein paar Tage Amsterdam sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, airnautic!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2013

Wochenendtrip nach Amsterdam. Hotel liegt an ruhiger Lage gleich im Einkaufsviertel und um die Ecke an den grossen Museen von Amsterdam. Mieten Sie ein Fahrrad gleich im Hotel. Das Hotel ist sauber, ruhig und verfügt über alles Nötige für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gregory W!
Basel
Bewertet am 24. Februar 2013

Der Service war absolut überragend!!

Das Hotel ist klein, aber fein.

Unsere Zimmer waren aber viel zu klein und viel zu teuer! Absolut nicht zu empfehlen...
Im Bad muss man körperlich in guter Verfassung sein, um die Dusche überhaupt zu erreichen - man muss über das WC steigen, zuvor aber die Türe zur Dusche öffnen, nachher geht das nicht mehr.

Das Frühstück war hervorragend! Alles von bester Qualität, aber für 18€ wird das auch erwartet.

WLAN kann man vergessen! Der Anbieter ist die Swisscom. Die Tarife sind absurd!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, MKReinach!
NRW
Bewertet am 12. April 2012

Kleines Stadthotel mit guter Ausstattung. Wir haben win Standard-Zimmer gebucht, aber aus irgendwelchen Gründen ein besseres (größeres) Zimmer bekommen, das allerdings immer noch recht klein war. Aber das ist in Amsterdam sicher normal und es hat uns absolut gereicht. Die Ausstattung war modern, die Betten (zwei zusammengeschobene Einzelbetten) waren ziemlich bequem. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber und das Personal war nett und sehr freundlich und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Einen Abzug gibt es aber für das Frühstück. Das ist mit 19,50 Euro pro Person und Tag (!!) völlig überteuert. Die Auswahl war maximal Standard (die Wurstplatte bestand z.B. nur aus zwei Sorten Käsescheiben, Räucherlachs, Salami, Schinken und Roastbeef), alles war h ier ein wenig lieblos, was nicht zum Rest des Hotels passt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Susanne A!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

War für einen Geburtstag neulich in Amsterdam und habe zusammen mit meinem Partner für zwei Tage im Bilderberg genächtigt und muss sagen, dass ich eigentlich rundum zufrieden war. Unser superior Doppelzimmer war geräumig, modern, sauber und verfügte über den üblichen Schnickschnack den man bei Hotelzimmern dieser Preiskategorie erwarten darf. Das Bad, ebenso sauber wie das Zimmer, war mit Doppelwaschbecken und einer integrierter Dusch-Badewanneanne ausgestattet.
Mein erster Eindruck, dass das Hotel sehr klein, eng und verstaubt wirkt, hat sich dann doch schnell gelegt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich für Wegbeschreibungen. Das Parken vor dem Hotel ist reine Glücksache und unverschämt teuer, aber wenn man Park and Ride umgehen möchte muss man da eben durch!
Die Lage würde ich als gut bezeichnen. Gleich neben dem Hotel befindet sich die exklusive pc hooftstraat. Rijksmuseum, Van Gogh Museum und Heineken Brauerei sind in kurzer Laufdistanz. In den City Center (Dam Square) läuft man schon so seine 30-40min. Danach fuhr ich nur noch Straßenbahn.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder für ein Kurztrip buchen.

kleine Anmerkung: ein Freund hat noch kurzfristig für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht. Das war wiederum eine richtige Frechheit für den hohen Preis. Zwar sauber aber sehr klein, dunkel und muffig. Von Einzelzimmern kann ich, nachdem ich es gesehen habe, wirklich abraten!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Fazzino!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Bilderberg Hotel Jan Luyken ist relativ zentral, etwas südlich des Stadtzentrums gelegen. Die Anbindung über den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Das Hotel ist relativ klein und in einer der typischen Amsterdamer geklinkerten Altbauten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, allerdings sehr klein. Aber das scheint im Amsterdam ein gängiges Problem zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber nicht weltklasse. Ich habe für das Zimmer um die 100 Euro bezahlt, Frühstück war aber extra und für 19 Euro nicht wirklich billig. Der Frühstücksraum ist nicht besonders gemütlich da im Keller und ohne Tageslicht. Aber die Qualität des Frühstücks war für meine Ansprüch sehr in Ordnung. Insgesamt eine ganz gute Wahl für Geschäftsreisende, aber auch für Privatreisende.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 52 von 367 in Amsterdam
Hotel Fita
Hotel Fita
Nr. 11 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Hotel Jan Luyken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Hotel Jan Luyken

Unternehmen: Bilderberg Hotel Jan Luyken
Anschrift: Jan Luykenstraat 58, 1071 CS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 87 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Hotel Jan Luyken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Hotel Jan Luyken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilderberg Hotel Jan Luyken Amsterdam
Bilderberg Hotel Amsterdam