Bewertungen (2.893)
2.893 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2010

Wir haben Anfang September bereits das dritte Mal 2 Nächte im Hotel Toren verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Toren unterscheidet sich von anderen Hotels seiner Klasse durch die liebevoll bis ins Detail eingerichteten Zimmer. Inneneinrichtung, Farben und Beleuchtung sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Zimmer wirken viel persönlicher als in anderen, oft fast steril wirkenden, gehobenen Hotels.
Das Personal ist zurückhaltend aber sehr freundlich, die Austattung der Zimmer den 4 Sternen angemessen und die Lage (ca 5 Minuten zu Fuß vom "Dam Square") perfekt für Stadtbesuche.
Unser Zimmer hatte außerdem einen nicht gebuchten Whirlpool im zum Zimmer offenen Badebereich.

Je nach Kategorie gibt es Zimmer mit Blick auf die Kaizersgracht oder mit privater Terrasse.

Weitere Ausstattung des Zimmers:

freundlicher Service
sehr sauber
zentrale Lage direkt an der Kaizersgracht

Negatives:
eigentlich nichts - da das Hotel in einem typischen alten Haus im Amsterdam-Stil befindet sind die Zimmer natürgemäß etwas kleiner.

---------------------------------------------------
Fazit:
Für uns kommt für zukünftige Amsterdam-Trips kein anderes Hotel in Frage!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, IggyAndNadja!
Bewertet 8. Mai 2010

blick auf eine gracht, um die ecke anne frank haus , innenstadtlage, parken 40 euro an der Gracht, personal sehr hilfsbereit, tolle bar mit Lüster, Frühstück lohnt sich, tolles ambiente

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manihi1!
Bewertet 4. August 2009

Ein sehr romantisch gestaltetes Hotel, dass seine vier Sterne nicht nur wie ander Hotels in Amsterdam verspricht, sondern sogar deutlich übetrifft. Ausstattung des Zimmers, Terrasse, Frühstücksraum und Bar sind konsequent traumhatft designt. Man denkt an Liebe. Direkt an einer schönen Gracht gelegen, Zentrum und doch nicht dieser extreme laute Tourismus in der Nähe. Allerdings will man gerne im Zimmer bleiben, von denen meine Freundin und ich eins mit einem Whirlpool hatten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pseico!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Innsbruck
Bewertet 31. Mai 2009

Super Zimmer (sogar mit eigener "Nespresso-Maschine), nette, ruhige Lage; sher gutes Team, toller Service!
The Toren hat einen neuen Stammgast...

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Mai 2009

Habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Vom Empfang über Zimmer und Frühstück war alles perfekt.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Das Hotel liegt zentral und an der schönsten Gracht.Beim meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam buche ich mit Sicherheit wieder das Hotel THE TOREN.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, koenejo!