“The Toren 4*”
Bewertung zu The Toren

The Toren
Nr. 2 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. März 2011

Sehr gut gefallen im Hotel. In einem typischen holländischen Haus am Kanal Kaiser, eng, aber nett und gemütlich, einfach schön! Anturazhny Hotel - schwarzer Kronleuchter mit Troddeln in den Raum, und in der Regel eine Kombination aus dunklem Rot und Schwarz herrschen in den Raum.
Die Zahl ist auch eng anliegend, aber es gibt Trost - Sessel, Couchtisch, ein Tisch, natürlich, ein großes Bett (für zwei) mit dem weichsten "Feder", Tassen, Kaffeemaschine, eine Reihe von Teebeuteln und Kaffee Tabletten, online.
Wir wurden mit einem Bad und erfreut. Alle Arten von Shampoos, Gele, Salben sind in ausreichender Menge vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, balex_omen!
Bewertungen (2.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2010

Wir haben Anfang September bereits das dritte Mal 2 Nächte im Hotel Toren verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Toren unterscheidet sich von anderen Hotels seiner Klasse durch die liebevoll bis ins Detail eingerichteten Zimmer. Inneneinrichtung, Farben und Beleuchtung sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Zimmer wirken viel persönlicher als in anderen, oft fast steril wirkenden, gehobenen Hotels.
Das Personal ist zurückhaltend aber sehr freundlich, die Austattung der Zimmer den 4 Sternen angemessen und die Lage (ca 5 Minuten zu Fuß vom "Dam Square") perfekt für Stadtbesuche.
Unser Zimmer hatte außerdem einen nicht gebuchten Whirlpool im zum Zimmer offenen Badebereich.

Je nach Kategorie gibt es Zimmer mit Blick auf die Kaizersgracht oder mit privater Terrasse.

Weitere Ausstattung des Zimmers:

freundlicher Service
sehr sauber
zentrale Lage direkt an der Kaizersgracht

Negatives:
eigentlich nichts - da das Hotel in einem typischen alten Haus im Amsterdam-Stil befindet sind die Zimmer natürgemäß etwas kleiner.

---------------------------------------------------
Fazit:
Für uns kommt für zukünftige Amsterdam-Trips kein anderes Hotel in Frage!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, IggyAndNadja!
Bewertet am 8. Mai 2010

blick auf eine gracht, um die ecke anne frank haus , innenstadtlage, parken 40 euro an der Gracht, personal sehr hilfsbereit, tolle bar mit Lüster, Frühstück lohnt sich, tolles ambiente

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manihi1!
Bewertet am 4. August 2009

Ein sehr romantisch gestaltetes Hotel, dass seine vier Sterne nicht nur wie ander Hotels in Amsterdam verspricht, sondern sogar deutlich übetrifft. Ausstattung des Zimmers, Terrasse, Frühstücksraum und Bar sind konsequent traumhatft designt. Man denkt an Liebe. Direkt an einer schönen Gracht gelegen, Zentrum und doch nicht dieser extreme laute Tourismus in der Nähe. Allerdings will man gerne im Zimmer bleiben, von denen meine Freundin und ich eins mit einem Whirlpool hatten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pseico!
Bewertet am 31. Mai 2009

Super Zimmer (sogar mit eigener "Nespresso-Maschine), nette, ruhige Lage; sher gutes Team, toller Service!
The Toren hat einen neuen Stammgast...

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, defSpeerwerfer!
Bewertet am 28. Mai 2009

Habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Vom Empfang über Zimmer und Frühstück war alles perfekt.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Das Hotel liegt zentral und an der schönsten Gracht.Beim meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam buche ich mit Sicherheit wieder das Hotel THE TOREN.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, koenejo!
Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel ist äußerst charmant eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr professionell. Unser Zimmer war sehr klein, im Prinzip nur ein großes Bett. Der Bar und Frühstücksbereich ist sehr ansprechend, das Frühstück fanden wir sehr lecker und üppig. Auf jeden Fall ist es ein Hotel bei dem man sehr angetan ist schnell in romantische Stimmung kommt. Die Internet über TV Option war nett gedacht, leider ist die schnurlose Maus-Keyboard-Kombi nicht praktikabel, es dauert 3 Minuten bis man den Mauszeiger in die URL-Leiste gebracht hat, lohnt sich nicht, schlechtes Keyboard. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, das Essen aus dem Barbereich fand ich nicht lecker und zu teuer. Aber alles in allem ein Super Hotel, wer auf Klasse Designs steht und guten Service...

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 373 in Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 10 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Toren

Anschrift: Keizersgracht 164, 1015 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 157€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Toren 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toren Amsterdam
Hotel The Toren Amsterdam