“zentraler ausgangspunkt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 362 Hotels in Amsterdam
Hamburg
“zentraler ausgangspunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

blick auf eine gracht, um die ecke anne frank haus , innenstadtlage, parken 40 euro an der Gracht, personal sehr hilfsbereit, tolle bar mit Lüster, Frühstück lohnt sich, tolles ambiente

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Manihi1!

• Arabische zuerst
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Ein sehr romantisch gestaltetes Hotel, dass seine vier Sterne nicht nur wie ander Hotels in Amsterdam verspricht, sondern sogar deutlich übetrifft. Ausstattung des Zimmers, Terrasse, Frühstücksraum und Bar sind konsequent traumhatft designt. Man denkt an Liebe. Direkt an einer schönen Gracht gelegen, Zentrum und doch nicht dieser extreme laute Tourismus in der Nähe. Allerdings will man gerne im Zimmer bleiben, von denen meine Freundin und ich eins mit einem Whirlpool hatten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Pseico!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Super Zimmer (sogar mit eigener "Nespresso-Maschine), nette, ruhige Lage; sher gutes Team, toller Service!
The Toren hat einen neuen Stammgast...

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, defSpeerwerfer!
Olm
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Vom Empfang über Zimmer und Frühstück war alles perfekt.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Das Hotel liegt zentral und an der schönsten Gracht.Beim meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam buche ich mit Sicherheit wieder das Hotel THE TOREN.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, koenejo!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel ist äußerst charmant eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr professionell. Unser Zimmer war sehr klein, im Prinzip nur ein großes Bett. Der Bar und Frühstücksbereich ist sehr ansprechend, das Frühstück fanden wir sehr lecker und üppig. Auf jeden Fall ist es ein Hotel bei dem man sehr angetan ist schnell in romantische Stimmung kommt. Die Internet über TV Option war nett gedacht, leider ist die schnurlose Maus-Keyboard-Kombi nicht praktikabel, es dauert 3 Minuten bis man den Mauszeiger in die URL-Leiste gebracht hat, lohnt sich nicht, schlechtes Keyboard. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, das Essen aus dem Barbereich fand ich nicht lecker und zu teuer. Aber alles in allem ein Super Hotel, wer auf Klasse Designs steht und guten Service...

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Travelman245b!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Wir sind totale Amsterdam-Liebhaber und können das Hotel sehr empfehlen.
Sehr ruhig und direkt an der Gracht gelegen. Sehr zentral und freundliches Personal.
Die Zimmer sind zwar klein (ist ja typisch für Amsterdam) aber sehr fein.
Hatten für 2 Tage noch die Suite. Tja, was soll ich dazu noch sagen?? Diese war auf 2 Etagen mit einem riesigen Himmelbett und unten ein riesiges Bad mit 2 Waschbecken und Whirlpool.
Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und wie schon erwähnt ist das Personal sehr freundlich!
Wir fahren nächsten Sommer wieder hin. Unser kleiner Sohn ist auch mit dabei und für Kinder bzw. Babies ist das Hotel (finden wir) geeignet wenn man ein größeres Zimmer als das Standard hat.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vincevega08!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht haben. Unser Zimmer war ein Luxusdoppelzimmer mit Whirlpool und es hat uns nicht enttäuscht!

Die Angestellten waren sehr freundlich und ich möchte mich besonders beim dem Typen von der Rezeption bedanken (ich kann mich beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern, sorry!) für seine Hilfe und seine Mühe bedanken, als wir einen Arzt brauchten – wir wussten das sehr zu schätzen.

Alles in allem haben die Lage, das Hotel und die Angestellten dafür gesorgt, dass unser Wochenende unvergesslich wurde – wir werden sie auf jeden Fall wieder besuchen!!

Danke, Tim-Tam8!
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 11 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.420 Bewertungen

Sie waren bereits im The Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Toren

Unternehmen: The Toren
Anschrift: Keizersgracht 164, 1015 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 1 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Toren 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toren Amsterdam
Hotel The Toren Amsterdam