The Toren
329 $
235 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
129 $
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
99 $
134 $
118 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
143 $
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
261 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
196 $
Orbitz.com
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
Room Mate Hotels
Bewertungen (2.793)
2.793 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten in 10' zu Fuss im Zentrum sein und in einem familiären, ruhigen Boutiquehotel übernachten. The Toren entspricht perfekt diesem Anspruch. Wir waren 3 Nächte in der Suite 406. Das Zimmer ist ist sehr gediegen und die Ambiente sehr romantisch. Die Mitarbeitenden waren sehr hilfreich und freundlich. Wir können The Toren wirklich empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel B!
Bewertet 20. Februar 2017

Wir haben uns für unsere Amsterdam Reise für dieses Hotel entschieden, da die Bewertungen hier schon toll waren. Wir können dieses Feedback nur teilen!
Das Hotel ist grandios, die Einrichtung ist sehr heimelig und wirklich schön! Unser Zimmer war sehr gross und mit dem Whirlpool ideal zum entspannen.
Auch das Personal war allzeit sehr freundlich und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Die Lage ist auch super, man kann all die wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Es war wirklich ein perfekter Städetrip!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel_Corinne!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mir fehlen die Worte, Hotel auf höchstem Niveau...ich hab so eine Betreuung noch nie erlebt----herzlichsten Dank für alles. Absolut top, da hinken sehr viele Länder/Städte hinterher...Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken und hoffe, dass das Toren Hotel noch lange existiert, wir kommen sehr sehr sehr gerne wieder...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ralf_auer!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit zu Hunden. Wasser wird den Hunden immer gereicht und wenn man möchte gibt es aus einen Snack für den Hund.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilaprinzessin!
Bewertet 9. Oktober 2016

Ein besonderes Hotel mit besonderem Ambiente in bester Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Geschmackvolle Zimmer, bestens ausgestattet. Klein aber fein. Nette Bar mit tollen Drinks. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und dazu auch noch relativ preiswert. Reist man mit dem Auto an, wird ein Parkservice angeboten (31 € pro Tag).

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!