Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.923)
Bewertungen filtern
2.923 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.454
400
47
17
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.454
400
47
17
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
44 - 49 von 2.923 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Innsbruck
1
Bewertet am 31. Mai 2009

Super Zimmer (sogar mit eigener "Nespresso-Maschine), nette, ruhige Lage; sher gutes Team, toller Service!
The Toren hat einen neuen Stammgast...

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2009

Habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Vom Empfang über Zimmer und Frühstück war alles perfekt.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Das Hotel liegt zentral und an der schönsten Gracht.Beim meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam buche ich mit Sicherheit wieder das Hotel THE TOREN.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, koenejo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel ist äußerst charmant eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr professionell. Unser Zimmer war sehr klein, im Prinzip nur ein großes Bett. Der Bar und Frühstücksbereich ist sehr ansprechend, das Frühstück fanden wir sehr lecker und üppig. Auf jeden Fall ist es ein Hotel bei dem man sehr angetan ist schnell in romantische Stimmung kommt. Die Internet über TV Option war nett gedacht, leider ist die schnurlose Maus-Keyboard-Kombi nicht praktikabel, es dauert 3 Minuten bis man den Mauszeiger in die URL-Leiste gebracht hat, lohnt sich nicht, schlechtes Keyboard. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, das Essen aus dem Barbereich fand ich nicht lecker und zu teuer. Aber alles in allem ein Super Hotel, wer auf Klasse Designs steht und guten Service...

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelman245b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2009

Wir sind totale Amsterdam-Liebhaber und können das Hotel sehr empfehlen.
Sehr ruhig und direkt an der Gracht gelegen. Sehr zentral und freundliches Personal.
Die Zimmer sind zwar klein (ist ja typisch für Amsterdam) aber sehr fein.
Hatten für 2 Tage noch die Suite. Tja, was soll ich dazu noch sagen?? Diese war auf 2 Etagen mit einem riesigen Himmelbett und unten ein riesiges Bad mit 2 Waschbecken und Whirlpool.
Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und wie schon erwähnt ist das Personal sehr freundlich!
Wir fahren nächsten Sommer wieder hin. Unser kleiner Sohn ist auch mit dabei und für Kinder bzw. Babies ist das Hotel (finden wir) geeignet wenn man ein größeres Zimmer als das Standard hat.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vincevega08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht haben. Unser Zimmer war ein Luxusdoppelzimmer mit Whirlpool und es hat uns nicht enttäuscht!

Die Angestellten waren sehr freundlich und ich möchte mich besonders beim dem Typen von der Rezeption bedanken (ich kann mich beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern, sorry!) für seine Hilfe und seine Mühe bedanken, als wir einen Arzt brauchten – wir wussten das sehr zu schätzen.

Alles in allem haben die Lage, das Hotel und die Angestellten dafür gesorgt, dass unser Wochenende unvergesslich wurde – wir werden sie auf jeden Fall wieder besuchen!!

Danke, Tim-Tam8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen