The Toren
Room Mate Hotels
326 $
218 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
108 $
  • Pool
139 $
119 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
64 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

133 $
104 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
140 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
146 $
Agoda.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
105 $
Bewertungen (2.793)
2.793 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2012

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommen. Das Zimmer war zwar mehrfach als "sehr klein" bezeichnet worden, stellte sich dann aber als selbst für einige Nächte ausreichend für 1 Person dar. Die Nacht war dann sehr ruhig und bequem. Das Bad war elegant. Insgesamt machte alles auch einen sehr sauberen Eindruck. Selbst die Nespresso-Maschine war bestens gereinigt und die Klimaanlage funktionierte tadellos (woanders roch ich schon mal einen muffigen Geruch aus der Klimaanlage, hier jedoch war alles OK).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Auswahl entsprach dem gehobenen Standard und auch Extrawünsche bei den Getränken wurden sofort erfüllt.
Da das Hotel leicht selbst zu Fuss vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal erreichbar ist, konnte ich von dort aus alle zu besuchenden Termine leicht erreichen.Auch der Weg vom Flughafen zum Hotel war entsprechend einfach. Ausserdem wurde mir gleich beim Einchecken erläutert, wo ich in der Nähe des Hotels welche Sehenswürdigkeiten, Shopping-Center etc. finden würde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe bereits eine weitere Buchung vorgenommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 24. April 2012

Kaum tritt man über die Türschwelle, fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt.
Direkt an der Keizersgracht, urgemütlich, plüschig, puffig.
Am Empfang zwei äusserst freundliche, aufmerksame Damen, die den check-in professionell und kurz gestalten. Draussen wie drinnen. Die Zimmer urgemütlich, plüschig, muffig und wirklich mit allem ausgestattet: Großes gemütliches Doppelbett, Schreibtisch, W-Lan, TV, Dusche, Whirlpool (optional), Handtücher en masse, einfach perfekt. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus, wo man abends das Glockenspiel einer Kirche hört aber nicht störend laut, sondern leise, dezent und wunderschön. Ansonsten war absolute Ruhe. Bar, Restaurant und Frühstücksmöglichkeit haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die Lage ist wunderschön am alten Grachtenring gelegen. Die Prinsengracht ist eine Brücke weiter, das Anne Frank Haus gleich um die Ecke und die 9 Stratjes ebenso mit zahlreichen kleinen Cafés, Boutiquen und Shops. Wer mit dem Auto anreist und das Parken für 45,-€ als zu teuer empfindet, dem sei P&R (park&ride) empfohlen. Tagesmiete (24 Stk) 8,-€ inclusive 2 Bahntickets. Das Toren ist in 15 Minuten zu erreichen. Das Toren, für uns der beste Platz zum übernachten. Danke und tot ziens

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, see-hear-feel!
Bewertet 26. März 2012

Wir haben uns für eine Spontanreise über Silvester nach Amsterdam entschieden und die Wahl fiel auf "The Toren" Unsere Wahl hätte nicht besser sein können, denn wir haben startend bei der email Anfrage, bis zu unserer Abreise erstklassigen Service erleben dürfen und konnten die Zeit zu zweit zu 100% genießen. Die HP gibt das Hotel sehr gut wieder, so dass man genau weiß, was einen vor Ort erwartet. Gut durchdachtes und funktionales Design in den Farben rot und schwarz gehalten. Wir haben uns in den Zimmern wohl gefühlt obwohl, oder evtl gerade wil Sie recht klein sind und das Konzept gelungen. Wlan war auf den Zimmern verfügbar und die Nespresso Maschine ist für einen Start in die Amsterdammer Nacht super handy gewesen. Die Mitarbeiter sind herzlich, hilfsbereit und natürlich, was mir persönlich wichtig ist um mich wohlzufühlen. Das Management/Die Besitzer sind sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht und genau das haben die Mitarbeiter für mich wiedergespiegelt. Vorallem die Rezeption hat hier auf allen Ebenen überzeugt. Die Bar des Hotels wird am Morgen zum Frühstücksbereich hergerrichtet, ist sehr gemütlich und die Qualität, sowie die Auswahl der Speisen ist gut. Was man evtl noch wissen sollte, das Hotel hat 2 Gebäude. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, sowie auch die Bar/Breakfast area, das 2. Gebäude befindet sich in der selben Strasse, 2 Häuser weiter und beherbergt ausschliesslich Hotelzimmer. Aufgrund der kurzfristigen Buchung waren wir im 2. Gebäude, was für uns jedoch keinen wirklichen Unterschied machte, denn es war wirklich nebenan!
Die Lage des Hotels direkt an einer Gracht ist ideal. Man kann sich Fahrräder im Hotel ausleihen, die Tram (beim Anne Frank Museum) ist 5 min entfernt und generell kann man fussläufig sehr viel erkunden.
Bei Anreise mit den Auto uns leichten Gepäck empfehle ich das Auto in einer der vielen P&R park and ride Stationen zu parken. Wir wählten die Station "Sloterdijk" Die Fahrt zum Hotel ist super easy und man sieht so schon viel von der Stadt. Ansonsten bietet das Hotel auch einen kostenpflichtigen Park Service an.
Wir hatten eine tolle Zeit in dieser fantastischen und romantischen Stadt und "The Toren" hat einen großen Anteil daran gehabt. Ich werde ganz klar ein return guest sein!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, NetiFFM!
Bewertet 25. März 2012

An bester Lage, ruhig und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal, schöne Bar, feines Frühstück. Wir waren rundum glücklich!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sam4to!
Bewertet 7. November 2011

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel rot und schwarz. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber das scheint im Herzen von Amsterdam üblich zu sein. Mein Zimmer hatte sogar ein Jacuzzi. Das Personal war sehr freundlich und schienen stolz hier zu arbeiten. Im Frühstücksraum/Bar war ein Kamin. Zwar nicht mit echten Holz , aber das war kaum sichtbar. Frühstück kostet 12 Euro pro Person und wurde ständig nachgefüllt. Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit vom Dam-Platz. Ich komme hier bestimmt wieder. Aber beim nächsten Mal nehme ich meine Freundin mit. Es ist nämlich sehr romantisch. Wünsche mehr Hotels wären so!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, jg05122014g!