Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“entspannungsverbleib” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
NH Carlton Amsterdam
Nr. 246 von 361 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
“entspannungsverbleib”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

ausbuchzeiten nach umstandigheiten personlich anpassen, beim verlassen von dem zimmer. Weiter ist die bedienung und begleitung sehr punktlich und ist es ein genoss um ein gast im NH hotel zu sein. vielen Dank

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Diana M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    357
    772
    576
    327
    182
Bewertungen für
232
926
116
326
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baldham, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten
Personal sehr Freundlich, schneller Check Inn
Straßenbahn vor der Haustür
Internet anmelden - 24 Std kostenfrei - war nicht bekannt
Tolle Stadt, aber Vorsicht Radfahrer ohne Ende und sehr gefährlich


  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, United Arab Emirates
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Lage des Hotels sehr gut. Aber:Zimmer wurde mehrfach nicht gereinigt, keine frischen Handtuecher usw. Parken im Parkhaus mit einem mittel grossen 4x4 nicht moeglich, Parkhaus voll, Fruehstueck schlecht: Speisen waren entweder aufgebraucht oder kalt


  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Sven K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir haben am 29.8.13 eine Nacht in einem Luxus - Zimmer ( 634 ) verbracht. Muss leider sagen dass das Zimmer schon ein wenig ( sehr ) abgewohnt ist. Keinerlei Anspruch es " Luxus - Zimmer " zu betiteln. Größe des Raumes - ansprechend !
Aussicht aus dem 6. Stock - umwerfend

.........Jedoch Bad ( Waschbecken notdürftig geklebt ) -
Dusche ( in der Wanne ) ohne Druck - Unfallgefahr beim Versuch den Wannenrand zu überwinden,
Alles in allem eine etwas abgewohnte Behausung. Niemals seinen Preis wert !!!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Solveig02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren ehrlich gesagt auch wieder froh, als wir die Nächte überstanden haben. Einziger Pluspunkt ist die Lage.

Mangelhaft waren der Service (man hatte das Gefühl, dass keiner der Mitarbeiter gern weiterhilft). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt, bekommen haben wir 2 einzelne Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, die sich dann aber in der Nacht auseinander bewegten. Die Matratzen waren durchgelegen, Rückenschmerzen waren also vorprogrammiert.

Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Badewanne dreckig, aus dem Duschkopf kam so wenig Wasser, dass das Duschen echt ewig dauerte. Der Föhn hatte so viel Power, dass man bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem 30 Minuten föhnt. Die Toilettenspülung kam uns bei jedem Spülgang entgegen. Dies bemerkte auch das Reinigungspersonal, tat aber nichts dagegen. Im ganzen Hotel herrscht ein unangenehmer Geruch, leider auch im Zimmer. WLAN nur gegen Gebühr, absolut mangelhaft für ein Business Hotel. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. In meinen Augen gerade mal 2 Sterne ...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rummeluff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wunstorf
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit zwei Familien hier. Zimmer sauber und groß genug. Die Lage ist die Wucht. Direkt am Blumenmarkt. Wenige Schritte zum Rembrandtplatz... Freundliches Personal! Frühstück haben wir außerhalb gegessen, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn Amsterdam, dann wieder hier!!!! Durch die Citylage etwas laut bei offenem Fenster. Aber das ist der Preis für die kurzen Wege.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte in dem Hotel. Bis auf die gute Lage konnte man dem Hotel keinen Pluspunkt geben. Das erste Zimmer war verdreckt und hatte ein Wandbett, was für 160€ pro Nacht doch recht teuer ist. Aufgrund der Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer, Richtung Innenhof gelegt, welches lediglich Ruhiger aber nicht besser war.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 111 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 861 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 148 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 65 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 103 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 542 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 113 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.355 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Unternehmen: NH Carlton Amsterdam
Anschrift: Vijzelstraat 4, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 96 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen