“Städtreise”

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dubai, United Arab Emirates
Bewertet am 27. Dezember 2013

Lage des Hotels sehr gut. Aber:Zimmer wurde mehrfach nicht gereinigt, keine frischen Handtuecher usw. Parken im Parkhaus mit einem mittel grossen 4x4 nicht moeglich, Parkhaus voll, Fruehstueck schlecht: Speisen waren entweder aufgebraucht oder kalt

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Sven K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bewertet am 30. August 2013

Wir haben am 29.8.13 eine Nacht in einem Luxus - Zimmer ( 634 ) verbracht. Muss leider sagen dass das Zimmer schon ein wenig ( sehr ) abgewohnt ist. Keinerlei Anspruch es " Luxus - Zimmer " zu betiteln. Größe des Raumes - ansprechend !
Aussicht aus dem 6. Stock - umwerfend

.........Jedoch Bad ( Waschbecken notdürftig geklebt ) -
Dusche ( in der Wanne ) ohne Druck - Unfallgefahr beim Versuch den Wannenrand zu überwinden,
Alles in allem eine etwas abgewohnte Behausung. Niemals seinen Preis wert !!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Solveig02!
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren ehrlich gesagt auch wieder froh, als wir die Nächte überstanden haben. Einziger Pluspunkt ist die Lage.

Mangelhaft waren der Service (man hatte das Gefühl, dass keiner der Mitarbeiter gern weiterhilft). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt, bekommen haben wir 2 einzelne Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, die sich dann aber in der Nacht auseinander bewegten. Die Matratzen waren durchgelegen, Rückenschmerzen waren also vorprogrammiert.

Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Badewanne dreckig, aus dem Duschkopf kam so wenig Wasser, dass das Duschen echt ewig dauerte. Der Föhn hatte so viel Power, dass man bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem 30 Minuten föhnt. Die Toilettenspülung kam uns bei jedem Spülgang entgegen. Dies bemerkte auch das Reinigungspersonal, tat aber nichts dagegen. Im ganzen Hotel herrscht ein unangenehmer Geruch, leider auch im Zimmer. WLAN nur gegen Gebühr, absolut mangelhaft für ein Business Hotel. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. In meinen Augen gerade mal 2 Sterne ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, rummeluff!
Wunstorf
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit zwei Familien hier. Zimmer sauber und groß genug. Die Lage ist die Wucht. Direkt am Blumenmarkt. Wenige Schritte zum Rembrandtplatz... Freundliches Personal! Frühstück haben wir außerhalb gegessen, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn Amsterdam, dann wieder hier!!!! Durch die Citylage etwas laut bei offenem Fenster. Aber das ist der Preis für die kurzen Wege.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marc Z!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte in dem Hotel. Bis auf die gute Lage konnte man dem Hotel keinen Pluspunkt geben. Das erste Zimmer war verdreckt und hatte ein Wandbett, was für 160€ pro Nacht doch recht teuer ist. Aufgrund der Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer, Richtung Innenhof gelegt, welches lediglich Ruhiger aber nicht besser war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Lukas S!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt, um Amsterdam zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist 1a. Die Hotelausstattung leider nicht und erinnert eher an ein mittelmäßiges 3* Hotel, aös an die versprochenen 4*. Nur der Preis war mindestens 4* würdig und damit sehr überteuert. Alles in allem war der Aufenthalt gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
NH Amsterdam Centre
Nr. 125 von 366 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.491 Bewertungen
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Unternehmen: NH Carlton Amsterdam
Anschrift: Vijzelstraat 4, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 23 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 97 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam