Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wenig abgeranzt”
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Carlton Amsterdam
Nr. 251 von 374 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben am 29.8.13 eine Nacht in einem Luxus - Zimmer ( 634 ) verbracht. Muss leider sagen dass das Zimmer schon ein wenig ( sehr ) abgewohnt ist. Keinerlei Anspruch es " Luxus - Zimmer " zu betiteln. Größe des Raumes - ansprechend !
Aussicht aus dem 6. Stock - umwerfend

.........Jedoch Bad ( Waschbecken notdürftig geklebt ) -
Dusche ( in der Wanne ) ohne Druck - Unfallgefahr beim Versuch den Wannenrand zu überwinden,
Alles in allem eine etwas abgewohnte Behausung. Niemals seinen Preis wert !!!!!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Solveig02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.536)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

66 - 72 von 2.536 Bewertungen

Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren ehrlich gesagt auch wieder froh, als wir die Nächte überstanden haben. Einziger Pluspunkt ist die Lage.

Mangelhaft waren der Service (man hatte das Gefühl, dass keiner der Mitarbeiter gern weiterhilft). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt, bekommen haben wir 2 einzelne Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, die sich dann aber in der Nacht auseinander bewegten. Die Matratzen waren durchgelegen, Rückenschmerzen waren also vorprogrammiert.

Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Badewanne dreckig, aus dem Duschkopf kam so wenig Wasser, dass das Duschen echt ewig dauerte. Der Föhn hatte so viel Power, dass man bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem 30 Minuten föhnt. Die Toilettenspülung kam uns bei jedem Spülgang entgegen. Dies bemerkte auch das Reinigungspersonal, tat aber nichts dagegen. Im ganzen Hotel herrscht ein unangenehmer Geruch, leider auch im Zimmer. WLAN nur gegen Gebühr, absolut mangelhaft für ein Business Hotel. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. In meinen Augen gerade mal 2 Sterne ...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rummeluff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit zwei Familien hier. Zimmer sauber und groß genug. Die Lage ist die Wucht. Direkt am Blumenmarkt. Wenige Schritte zum Rembrandtplatz... Freundliches Personal! Frühstück haben wir außerhalb gegessen, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn Amsterdam, dann wieder hier!!!! Durch die Citylage etwas laut bei offenem Fenster. Aber das ist der Preis für die kurzen Wege.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marc Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte in dem Hotel. Bis auf die gute Lage konnte man dem Hotel keinen Pluspunkt geben. Das erste Zimmer war verdreckt und hatte ein Wandbett, was für 160€ pro Nacht doch recht teuer ist. Aufgrund der Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer, Richtung Innenhof gelegt, welches lediglich Ruhiger aber nicht besser war.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt, um Amsterdam zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist 1a. Die Hotelausstattung leider nicht und erinnert eher an ein mittelmäßiges 3* Hotel, aös an die versprochenen 4*. Nur der Preis war mindestens 4* würdig und damit sehr überteuert. Alles in allem war der Aufenthalt gerade noch befriedigend.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lars V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2012

Wir (Paar 38/39) haben einen Städteurlaub in Amsterdam verbracht und haben das NH Carlton gewählt. Das Hotel ist durchaus abgewohnt und so ganz 100%ig sauber war es auch nicht wie man es von einem 4* Hotel erwarten dürfte. Positiv hervorzuheben ist die Super Lage des Hotels direkt am Blumenmarkt und ein paar Gehminuten vom Rembrandtplain entfernt. Straßenbahn direkt vor der Haustüre, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, welches absolut in Ordnung war. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, wenn man sich nicht allzuviel besonderes erwartet. Empfehlenswert wäre eventuell eine Aufzahlung von 25,-- €/Nacht für ein renoviertes Zimmer.

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Marcello2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel befindet sich inmitten der Altstadt von Amsterdam - der Bahnhof ist mit dem Tram in ca. 5 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ok für ein Haus dieser Kategorie aber doch eher klein und ein wenig veraltet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und ist sich eigentlich für nichts zu Schade. Alles in allem eine gute Erfahrung

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jestei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 121 von 374 in Amsterdam
1.003 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 149 von 374 in Amsterdam
1.624 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 116 von 374 in Amsterdam
126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 93 von 374 in Amsterdam
1.090 Bewertungen
Centrum
Die Port van Cleve
Die Port van Cleve
Nr. 88 von 374 in Amsterdam
1.929 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 140 von 374 in Amsterdam
2.695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 98 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 116€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen