Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Carlton Amsterdam
Hotels in der Umgebung
248 $*
209 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
182 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Room Mate Aitana(Amsterdam)
267 $*
211 $*
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
187 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
275 $*
244 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
82 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
88 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.688)
Bewertungen filtern
2.690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
429
896
694
412
259
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
429
896
694
412
259
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
81 - 86 von 2.690 Bewertungen
Bewertet 24. Februar 2011

Wenn man in Amsterdam ankommt sollte man unbedingt dazu sagen in WELCHES nh-hotel man möchte, es sagt einem nämlich keiner dass es davon ca. 13 gibt in Amsterdam und ich hatte erst beim dritten Anlauf Glück....Das nh Carlton liegt ziemlich im Stadtzentrum direkt an der Fussgängerzone wo man sich intensivem Shoppen hingeben kann. Die Zimmer sind gross und geräumig, doch leider ist die Heizung standardmässig abgedreht, sodass man abends einen Empfang im kalten Zimmer in Kauf nehmen muss. Das ganze Hotel dürfte schon etwas älter sein, was im Zentrum Amsterdams aber auch nicht verwunderlich ist. Das dort servierte Essen war von gute Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfreich, das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Durchschnitt europäischer Grosstädte, aber sicher günstiger als Paris und London.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bizi02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. November 2010

Das Hotel ist zunächst einmal wirklich großartig gelegen. Das ist auch der ganz große Vorteil des Hauses. Ansonsten ist es solide Mittelklasse. Man kann sich wirklich nicht beschweren: Saubere, geräumige Zimmer zum vernünftigen Preis - aber kein Luxus. Fazit: Für ein Städtetrip absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roberto371!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Oktober 2010

Ich habe zwei Nächte im NH Carlton verbracht. Das Zimmer, das ich bei Ankunft zugeteilt bekommen hatte, stank erbärmlich nach Rauch. Selbst lüften brachte nichts, da die Gardinen (nikotingelb), kontinuierlich Nikotingestank abgaben.

Zudem war das Zimmer nicht komplett sauber, die Möbel abgenutzt, fast sperrmüllreif. Badausstattung definitiv nicht 4-Sterne Standard.

Meine Beschwerde eine halbe Stunde später bei der Rezeption war erfolglos, da mein Zimmer ja nun benutzt und kein anderes (Nichtraucher-) Zimmer frei sei.

Generell verwunderlich: Warum teilt man Gästen ohne zu fragen Raucher-Zimmer zu?

Am nächsten Tag habe ich das Zimmer wechseln können. Alles ist gleich schlecht geblieben (s.o.) - diesmal aber zum Glück ohne Gestank.

Wartezeiten an der Rezeption waren teilweise sehr lang (6-7 Personen in der Schlange, nur ein Mitarbeiter an der Rezeption). Gäste wurden grundsätzlich als lästig empfunden, schlicht unprofessionelles Auftreten.

Definitiv keine Empfehlung - Lage ist halt nicht alles!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mertix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im NH Carlton und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war nett her gerichtet und verfügte über eine Art begehbaren Kleiderschrank. Der wenige Kontakt mit dem Servicepersonal verlief immer zufriedenstellend.

Die Lage, direkt am Blumenmarkt und Rembrandtplatz gelegen, ist wirklich hervorragend. Alle Ziele in der Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.

Ich würde in jedem Fall wieder im NH Carlton übernachten.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sounterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2010

Schon der Empfang war sehr dürftig, keiner hatte Zeit, man hat sich nicht einmal die Reservierung die wir hatten angeschaut,die 3 Zimmer die wir gebucht hatten waren alles sehr klein(nicht wichtig) stanken nach altem abgestandenen Zigarettenrauch, die Möbel waren so abgenutzt das sie nicht mal mehr im Sperrmüll einen Abnehmer finden würden!
Alles in allem ein sehr schäbiges Hotel! Absolute Bauernfängerei für 187 € die Nacht im DZ OHNE Frühstück

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JoelLuxemburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen