Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“AMsterdam”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hilton Hotel in Amsterdam liegt etwas ausserhalb in einer ruhigen Umgebung in Amsterdam zuid. Typische Wohngegend mit gediegenen Wohhaeusern und trtzdem ist man mit der Strassenbahn in einer Viertelstunde im Zentrum von Amsterdam. Vom aussen ein haessliches Gebaeude, ist es von iinen sehr modern und luxorioes. Die Zimmer haben eine mittlere Groesse, der Blick aus dem Fenster der oberen Etagen ist atemberaubend.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HarryNL33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.019)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

102 - 108 von 3.019 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht es ihm nicht an. Unser Zimmer war sehr hübsch und freundlich eingerichtet. Es wirkte modern und war erfreulich ruhig. Was uns gefreut hat: die Fenster konnte man öffnen.

Sehr gut war auch das große Frühstücksbüffet, wie man es von Hilton gewöhnt ist. Außerdem wurde uns kostenlos ein Late-Check-Out gewährt, zwar nur eine Stunde, aber immerhin. Das Personal war überhaupt sehr freundlich.

Als Nachteil haben wir die Lage außerhalb der Innenstadt empfunden. Rund um das Hotel ist nichts, was irgendwie sehenswert wäre. Auch kein Supermarkt und kein Restaurant. Und selbst zur Straßenbahn musste man ein ganzes Stück weit laufen.

Eine Unverschämtheit war das Fitnessstudio. Wir hatten das Hilton auch deshalb ausgewählt, weil wir gelesen hatten, dass man dort Sport machen kann. Was wir aber nicht wussten, war, dass man dafür extra bezahlen soll. 18 Euro pro Person!!! Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt und ist für uns der größte Minuspunkt.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, goodtimebln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Man hat einen schönen Ausblick Richtung Stadtzentrum -- welches leider etwas weiter weg ist. (zu Fuß vielleicht 15-20 Minuten). Man kann jedoch die Tram-Bahn nehmen, um schneller ins Zentrum zu kommen. Die Executive Lounge des Hotels bietet freie Sicht auf die Stadt (sie befindet sich direkt "auf" dem Dach), und bietet Snacks und Getränke. Wir wurden während des Aufenthalts sehr freundlich behandelt. Ich empfehle das Hotel jederzeit und ohne Einschränkung!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uh_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam liegt etwas abseits vom Zentrum direkt an einer Kracht.

Die Zimmer sind "Hilton-Standard", alles ist sauber und gut gepflegt.

Sehr schön ist der Garten der direkt an die Kracht heranreicht.

Wer erst gegen Abend mit dem Auto anreist sollte nicht den Hotelparkplatz verwenden sondern an der Straße parken, das ist wesentlich billiger - unbedingt einen Parkschein lösen!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jochen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2010

Bin hier mit der Familie geblieben, um" Queens' Day" in Amserdam (30. April), die ein ganz besonderer Tag in Holland und Amsterdam insbesondere ist. Es gibt eine riesige Flohmarkt vor dem Hotel! Das Hotel selbst ist in einem Wohngebiet, aber noch ganz in der Nähe von Restaurants in der "Zuid" (Süd-) Bereich der Stadt, nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn gelangen Sie in die Stadt nehmen.
Hotel selbst ist sehr geschäftsmäßig, mit einem schönen privaten Garten auf der Rückseite mit Blick auf einen Kanal. Für Amsterdam Standards, die Zimmer sind recht geräumig. Hotelpersonal war sehr freundlich, weil der Queen's Tag, jeder trug einen orangefarbenen Schal oder Krawatte - nette Geste!.
Allerdings ist dies nicht ein Familienhotel und scheint mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Parken auf dem On-site Parking ist teuer - und Aber so ist das Parken auf den Straßen rund um das Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dutchtraveller228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2010

Excellente Executive Lounge, Gute Häppchen Abends, Frühstück gibts unten im Restaurant mit riesen Auswahl. Kraftraum schliesst leider Nachmittags am Wochenende :-( da extern. Diamond Members können gratis Fahrräder ausleihen - ist die Beste Art Amsterdam zu erkunden. Zimmer schön, eher klein, mittelmodern eingerichtet.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tripcello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 für zwei Nächte im Hilton Amsterdam. Die Zimmer buchten wir Anfang Januar über eine Sonderaktion, sonst wären die Zimmer quasi unbezahlbar gewesen. So konnten wir die Zimmer für die Hälfte des Preises ergattern.

Die Zimmer sind recht klein, jedoch absolut ausreichend und für ein Stadthotel ebenfalls angemessen. Die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig und auch die Badezimmer wirkten recht gepflegt.

Wir hatten im Zimmerpreis auch ein Frühstücksbuffet inkludiert, dieses war hervorragend und bot für jeden Geschmak etwas.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, jedoch kostet hier die Tagesrate satte 34 €, man kann auch auf der Straße parken, jedoch kostet die Stunde ebenfalls 4 €.

Die Lage ist nicht optimal, zum Vondelpark sind es ca. 20 Minuten Fußweg und bis zum Zentrum entsprechend 40 Minuten. Dies ist jedoch absolut zu vertreten.

Als wir dort schliefen, hatte auch die holländische Nationalmannschaft eingecheckt - damit ging das Hotel sehr professionell um.

Zusammenfassen: Wir würde wieder in das Hotel gehen, jedoch nicht bei vollen Zimmerpreisen!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zowis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 28 von 373 in Amsterdam
2.576 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 373 in Amsterdam
1.266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 201 von 373 in Amsterdam
46 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.940 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 174€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen