Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fitnessstudio kostet extra” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 357 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fitnessstudio kostet extra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht es ihm nicht an. Unser Zimmer war sehr hübsch und freundlich eingerichtet. Es wirkte modern und war erfreulich ruhig. Was uns gefreut hat: die Fenster konnte man öffnen.

Sehr gut war auch das große Frühstücksbüffet, wie man es von Hilton gewöhnt ist. Außerdem wurde uns kostenlos ein Late-Check-Out gewährt, zwar nur eine Stunde, aber immerhin. Das Personal war überhaupt sehr freundlich.

Als Nachteil haben wir die Lage außerhalb der Innenstadt empfunden. Rund um das Hotel ist nichts, was irgendwie sehenswert wäre. Auch kein Supermarkt und kein Restaurant. Und selbst zur Straßenbahn musste man ein ganzes Stück weit laufen.

Eine Unverschämtheit war das Fitnessstudio. Wir hatten das Hilton auch deshalb ausgewählt, weil wir gelesen hatten, dass man dort Sport machen kann. Was wir aber nicht wussten, war, dass man dafür extra bezahlen soll. 18 Euro pro Person!!! Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt und ist für uns der größte Minuspunkt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, goodtimebln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.993 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.033
    647
    205
    76
    32
Bewertungen für
253
791
107
539
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Man hat einen schönen Ausblick Richtung Stadtzentrum -- welches leider etwas weiter weg ist. (zu Fuß vielleicht 15-20 Minuten). Man kann jedoch die Tram-Bahn nehmen, um schneller ins Zentrum zu kommen. Die Executive Lounge des Hotels bietet freie Sicht auf die Stadt (sie befindet sich direkt "auf" dem Dach), und bietet Snacks und Getränke. Wir wurden während des Aufenthalts sehr freundlich behandelt. Ich empfehle das Hotel jederzeit und ohne Einschränkung!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uh_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam liegt etwas abseits vom Zentrum direkt an einer Kracht.

Die Zimmer sind "Hilton-Standard", alles ist sauber und gut gepflegt.

Sehr schön ist der Garten der direkt an die Kracht heranreicht.

Wer erst gegen Abend mit dem Auto anreist sollte nicht den Hotelparkplatz verwenden sondern an der Straße parken, das ist wesentlich billiger - unbedingt einen Parkschein lösen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jochen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnhem, The Netherlands
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Bin hier mit der Familie geblieben, um" Queens' Day" in Amserdam (30. April), die ein ganz besonderer Tag in Holland und Amsterdam insbesondere ist. Es gibt eine riesige Flohmarkt vor dem Hotel! Das Hotel selbst ist in einem Wohngebiet, aber noch ganz in der Nähe von Restaurants in der "Zuid" (Süd-) Bereich der Stadt, nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn gelangen Sie in die Stadt nehmen.
Hotel selbst ist sehr geschäftsmäßig, mit einem schönen privaten Garten auf der Rückseite mit Blick auf einen Kanal. Für Amsterdam Standards, die Zimmer sind recht geräumig. Hotelpersonal war sehr freundlich, weil der Queen's Tag, jeder trug einen orangefarbenen Schal oder Krawatte - nette Geste!.
Allerdings ist dies nicht ein Familienhotel und scheint mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Parken auf dem On-site Parking ist teuer - und Aber so ist das Parken auf den Straßen rund um das Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dutchtraveller228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Excellente Executive Lounge, Gute Häppchen Abends, Frühstück gibts unten im Restaurant mit riesen Auswahl. Kraftraum schliesst leider Nachmittags am Wochenende :-( da extern. Diamond Members können gratis Fahrräder ausleihen - ist die Beste Art Amsterdam zu erkunden. Zimmer schön, eher klein, mittelmodern eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tripcello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 für zwei Nächte im Hilton Amsterdam. Die Zimmer buchten wir Anfang Januar über eine Sonderaktion, sonst wären die Zimmer quasi unbezahlbar gewesen. So konnten wir die Zimmer für die Hälfte des Preises ergattern.

Die Zimmer sind recht klein, jedoch absolut ausreichend und für ein Stadthotel ebenfalls angemessen. Die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig und auch die Badezimmer wirkten recht gepflegt.

Wir hatten im Zimmerpreis auch ein Frühstücksbuffet inkludiert, dieses war hervorragend und bot für jeden Geschmak etwas.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, jedoch kostet hier die Tagesrate satte 34 €, man kann auch auf der Straße parken, jedoch kostet die Stunde ebenfalls 4 €.

Die Lage ist nicht optimal, zum Vondelpark sind es ca. 20 Minuten Fußweg und bis zum Zentrum entsprechend 40 Minuten. Dies ist jedoch absolut zu vertreten.

Als wir dort schliefen, hatte auch die holländische Nationalmannschaft eingecheckt - damit ging das Hotel sehr professionell um.

Zusammenfassen: Wir würde wieder in das Hotel gehen, jedoch nicht bei vollen Zimmerpreisen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zowis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir sind für ein Wochenende als Paar nach Amsterdam gefahren. Das Auto haben wir auf einem P+R Parkplatz am Stadion des Ajax Amsterdam abgestellt, da wir den Verkehr in Amsterdam und die doch etwas hohen Parkgebühren vor dem Hotel gefürchtet haben.

Der Empfang war sehr positiv. Die Eingangshalle mit Bild von John Lennon und seiner Yoko Ono ist wie ein Schrein aufgebaut. Das Personal war sehr freundlich. Schnell haben wir alle Formalitäten erledigt und sind auf unser Zimmer.
Dieses wirkte sehr aufgeräumt, jedoch auf dem Weg dorthin müffelte es leider etwas auf dem Gang.
Auch hatte eine Gardine ein Brandloch. Das waren aber auch schon die negativen Erfahrungen. Das Bad: sauber, der Ausblick: Fantastisch über ganz Amsterdam. Das Bett sehr gemütlich.
Dann am nächsten Morgen das Frühstück. Die Auswahl hat uns umgehauen. Wachteleier, Pancakes, Croissant, gebratener Speck, alles was das Herz begehrt....

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt, jedoch gut zu Fuß (30min) erreichbar.

Wir würden wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mkjeans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.029 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam
Nr. 75 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.096 Bewertungen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, EasyToBook, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen