Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gesunder Schlaf mit fantastischem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 46 von 363 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gesunder Schlaf mit fantastischem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir sind für ein Wochenende als Paar nach Amsterdam gefahren. Das Auto haben wir auf einem P+R Parkplatz am Stadion des Ajax Amsterdam abgestellt, da wir den Verkehr in Amsterdam und die doch etwas hohen Parkgebühren vor dem Hotel gefürchtet haben.

Der Empfang war sehr positiv. Die Eingangshalle mit Bild von John Lennon und seiner Yoko Ono ist wie ein Schrein aufgebaut. Das Personal war sehr freundlich. Schnell haben wir alle Formalitäten erledigt und sind auf unser Zimmer.
Dieses wirkte sehr aufgeräumt, jedoch auf dem Weg dorthin müffelte es leider etwas auf dem Gang.
Auch hatte eine Gardine ein Brandloch. Das waren aber auch schon die negativen Erfahrungen. Das Bad: sauber, der Ausblick: Fantastisch über ganz Amsterdam. Das Bett sehr gemütlich.
Dann am nächsten Morgen das Frühstück. Die Auswahl hat uns umgehauen. Wachteleier, Pancakes, Croissant, gebratener Speck, alles was das Herz begehrt....

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt, jedoch gut zu Fuß (30min) erreichbar.

Wir würden wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mkjeans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.389 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.263
    762
    239
    84
    41
Bewertungen für
309
951
133
642
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ankum, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die Zimmer im Amsterdamer Hilton sind recht klein - aber der Komfort ziemlich groß ;o)

Aufenthalt April 2007, Paar
Hilfreich?
Danke, zwokl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service. Phantastische Lage am Kanal mit teilweise sehr schönem Blick auf denselben.

Aufmerksames und extrem hilfsbereites freundliches Personal, angenehme Zimmer, liebevoll dekoriert.

Abgesehen vom Preis wirklich einen Aufenthalt wert.

  • Zufrieden mit — Leistungen
  • Unzufrieden mit: — Preisen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Valisera_59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich war im Dezember geschäftlich in Amsterdam und habe im Hilton Amsterdam gewohnt. Das Hotel ist berühmt, wenn nicht sogar legendär - völlig zu Unrecht!

Ende der 60er Jahre bewohnten John Lennon und Frau Yoko-Ono für ein Wochenende in ihren Bed-In-Protest-Flitterwochen die Suite No. 702 oder 902 - so genau weiß das heute keiner mehr. Aber man kann die Suite natürlich gegen einen tüchtigen Aufpreis heute noch mieten. Später hat sich dann ein berühmter Amsterdammer Ganove vom Hoteldach gestürzt...

Soviel zur Bekanntheit des Hotels. Es liegt im in Süden der Stadt, im "Commercial Distrikt", sofern es so etwas in Amsterdam überhaupt im Zentrum gibt und man erreicht den weiter südlich gelegenen Flughafen sehr gut.

Leider bekommt man in dem 60er-Jahre-Komplex nicht sehr viel mit vom romantischen Flair der Altstadt mit seinen vielen Kanälen, verspielten Brücken und historischen Häusern. Zu Fuß ist es eigentlich zu weit zum Zentrum, so dass man auf Taxi oder Straßenbahn angewiesen ist.

Die Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse zwar groß und schön; aber es riecht für ein 5-Sterne-Hotel doch etwas stark nach den 70er Jahren. Allerdings hat man von den oderen Etagen und der Nordseite des Hotels einen phantastischen Blick auf die Stadt.

Der Service ist sehr gut; aber nicht überdurchschnittlich, der hoteleigene Italiener sehr gut, aber nicht besonders günstig. Leider gibt es im Umkreis von 1-2km auch kaum eine alternative Essensmöglichkeit, so dass man auf die überteuerte Speisekarte des Room Services zurückgreifen muss, falls man tagsüber nicht schon in der Stadt gegessen hat.

Interessanter Weise gilt das Hotel (v.a. unter Geschäftsleuten) als Top-Adresse in Amsterdam und ist immer sehr stark belegt. Preise jenseits 150 €/ Nacht sprechen da für sich - aber nicht unbedingt für das Hilton Amsterdam

  • Zufrieden mit — Service, Zimmergröße, Blick über die Stadt
  • Unzufrieden mit: — Preise der Speisekarte, Entefernung zum Zentrum, Ambiente der Umgebung
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Thomas_1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich gewann ein Wochenende in der John Lennon Suite. Es war meine zweite Reise nach Amsterdam und es war fantastisch. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und offenherzig und sprachen perfekt Englisch. Wir bekamen bei der Ankunft Champagner und Erdbeeren.

Wir dachten, dass die Fensteraussicht fantastisch wäre, bis wir in der Frühstücks-Bar auf dem Dach frühstückten, wo die Aussicht umwerfend war! Ich hatte ein Jahr vorher meiner Freundin in Amsterdam einen Heiratsantrag gemacht und im Hilton zu übernachten war sehr romantisch. Die Umgebung ist sehr ruhig, wir schliefen sogar bei geöffnetem Fenster und hörten nie einen Ton.

Ich weiß, dass der Preis für die Übernachtung in diesem Hotel mein Budget gesprengt hätte, aber der Service, die Einrichtungen und die Qualität des Hotels wären es wert gewesen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie es sich leisten können.

Hilfreich?
2 Danke, TheReplicant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es hat uns hier echt gefallen. Es liegt in der Nähe der Museen und nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens entfernt. Es gefiel uns, dass es etwas abseits von all den Menschenmengen und dem Lärm war und man morgens toll joggen konnte. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind fantastisch.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert für Pärchen, die eine romantische Reise/eine Städtetour/eine Wochenendreise usw. machen wollen.

Hilfreich?
1 Danke, wild1wild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suffolk
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel, das Personal und die Bar sind fantastisch! Das Zimmer war super, sauber und echt komfortabel. Ich saß auf der Terrasse, trank und las die Zeitung und entspannte mich einfach, was klasse war. Das Personal war wirklich aufmerksam, der Concierge so gut informiert und das Frühstück war spitze. Mein Aufenthalt war wundervoll.

Hilfreich?
1 Danke, beano10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 22 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.087 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 75 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 981 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 51 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.811 Bewertungen
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 98 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Unternehmen: Hilton Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 356 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Odigeo, Weg, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen