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“In die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 376 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. August 2014

Da ich diese Hotelgruppe wirklich mag, habe ich mir für meinen Aufenthalt in der niederländischen Hauptstadt das "Hilton Amsterdam" ausgesucht und mich für 2 Nächte eingebucht. Das Haus ist in Ordnung und sauber, aber Teppiche und Mobiliar in den Zimmern sind in die Jahre gekommen, und das zeigt sich auch im nur begrenzt verfügbaren kostenlosen Internetbereich. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Lage selber ist nicht zentral, man muss öffentliche Verkehrsmittel benutzen, um in die Altstadt zu kommen. Am meisten hat mich das Frühstücksbuffet enttäuscht; da bin von Hilton sonst wesentlich besseres gewohnt. Schade.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nanna66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014
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Dear Nanna66,

Thank you for taking the time to review your last stay with Hilton Amsterdam.

It is great to read about your loyalty for Hilton and that you have chosen Hilton Amsterdam for your stay in Amsterdam.

Internet is free of charge for you in public areas including our restaurants. I have shared your comments with our corporate management team.

The location of our hotel is in a very quiet environment. Our concierge would be more than happy to assist you with suitable ways of transport to the city centre by means of tram tickets, accurate schedules, taxi bookings or great walking routes.

Whenever you would use our breakfast services in the future I can highly recommend to order our great blueberry pancakes or our nice waffles, these extra’s could potentially improve your breakfast experience.

We would embrace the opportunity to welcome you in our hotel again soon and improve your perception of our hotel.

Best regards,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.112)
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67 - 73 von 3.112 Bewertungen

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel in der Nähe der Innenstadt(ca. 30min).

Das Hotel ist sauber und edel eingerichtet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Gracht.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett.

Wir haben das RoomService genutzt und müssen sagen, dass das Essen hervorragend geschmeckt hat.

5min Fußweg ist ein wunderschöner Park. Wenn man es zu Ende gelaufen ist, ist man schon fast in der Stadt.

Wenn man zu Fuß in die Innenstadt geht, sieht man viel mehr von der Stadt als mit der Straßenbahn.

Das Internet ist tatsächlich teuer, aber ich hab es eh nicht genutzt. Der Parkplatz vor dem Hotel kostet pro gebuchte Nacht und nicht Pro Tag! In einen 5* Haus in Deutschland ist es auch nicht billiger...

Alles in allem würden wir auf jeden Fall bei unserem nächsten Amsterdam Besuch das selbe Hotel buchen!

Danke, California986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014
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Dear California,

Thank you for your wonderful review regarding you last stay at Hilton Amsterdam.

The location of our hotel is indeed one of our strong points. With a nice view on the canal you really get a feeling that you are in Amsterdam. Did you know that you could also book a tour through the canal with us? Our concierge would be more than happy to assist you with this.

It is great to read that you enjoyed your room service order so much, next time I could definitely recommend a diner in our Roberto’s Restaurant with its pure Italian cuisine.

I have shared your special thank you with our team and hope to welcome you again in our hotel soon.

Best regards,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. Juni 2014

Saubere Zimmer, nähe eines schönen Parkes (zu Fuß schnell erreichbar), sehr schöne Aussicht über Amsterdem! Leider kein WLAN inkl! Tipp für Paare: nach Zimmer in den höheren Stockwerken fragen, die hinteren Bereich des Hotels liegen, falls so ein Zimmer nicht zugewiesen wird. Etwas hellhörig sind die Zimmer.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Sahar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
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Sehr geehrte Frau Sahar G,

Thank you for reviewing us here on TripAdvisor.

With the cosy restaurants in the neighbourhood, Vondelpark only a stroll away and a very nice view over Amsterdam, Hilton Amsterdam is indeed an excellent choice for your romantic getaway.

Did you know that we also rent bicycles? Our concierges would be happy to show you the sweet spots and hidden gems of Amsterdam.

On a future visit to Amsterdam, we would be delighted to welcome you back to our hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

+ Schöne Aussicht auf Gracht/Wasserkanal
+ Freundliches aber langsames Personal
- Klar zu teuer für erbrachte Leistung
- EUR 25 (!) pro Tag für Internet auf Zimmer
- Altbackene und etwas abgegriffene Zimmer und Möblierung
- Duschvorhang (no go)
- Mittelmässiges Frühstücksbüffet, frische Früchte leer
- dezentrale Lage, Taxi nötig

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swisstraveller78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014
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Dear Swisstraveller78,

The description of your experiences at Hilton Amsterdam are highly appreciated.

It is a delight to read that you have enjoyed the view over the canal and that you mention the friendliness of our Team Members.

I am sorry to read that our services and facilities were not entirely meeting your expectations and for the inconvenience this has caused you, I would like to offer my sincere apologies. Your comments were clearly described, which give us the opportunity to discuss them within the Management Team.

Thank you again for taking the time to leave your feedback here on TripAdvisor as it gives us the chance to maintain and improve our high level of service.

We hope that, despite this experience, we may have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2014

Bei einem Übernachtungspreis von 250 € finde ich es unmöglich, 25€ pro Tag fürs Internet im Zimmer, 18 € für den Besuch des Fitness-Studios (das dann auch noch erst um 8 Uhr morgens öffnet!) und auch ca. 15 € für den Verleih eines schlecht gewarteten Fahrrades zu verlangen. Frühstücksbuffet ist nicht besonders empfehlenswert. Mein Kollege, der über Booking.com gebucht hatte, bekam ein Zimmer mit Blick auf City und Grachten, ich, der über die Hotel-Webiste (Best-Preis-Garantie) gebucht hatte, eines zum Parkplatz.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Johannes S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
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Dear Mr. Johannes S,

Thank you very much for staying with us and describing your experience at our hotel here on TripAdvisor.

As expressed in a personal writing to you, we are sorry to see that not all our services and facilities had your approval, and for the inconvenience this has caused you, we offer our sincere apologies.

The fitness/health club is not owned or managed by Hilton but by an external company. Your comments about the pricing of the fitness will be discussed with them.

Thank you for your feedback concerning free internet, please be advised that we do offer complimentary internet in all public areas, including our restaurant Roberto’s and our bar Half Moon Lounge. We will pass your suggestion of free internet in our guest rooms to our head office.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests. Your observations regarding your room allocation will therefore be thoroughly discussed.

We place great value on your opinion and hope that, in spite of this experience, we may look forward to welcoming you with us again in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2014

beim empfang war bereits alles vorbereitet, sodass nur mehr eine unterschrift fürs zimmer notwendig war, das zimmer im 8. stock (executive-floor) bot einen tollen ausblick, das zimmer groß und sauber, das badezimmer etwas klein, das frühstück reichhaltig und mit großer auswahl, wünsche an die küche jederzeit möglich, personal freundlich und zuvorkommend, am ostersonntag gab es auch prosecco, der concierge hat alle informationen und auch die karte für die taxifahrt zum airport, tickets für die tram gibt es im shop, in der executive-lounge gibt es zwischendurch kleine snacks und getränke, am abend dann auch kleine warme speisen (zb. hühnchenstücke), hier oben lässt der service aber leider etwas zu wünschen über, teilweise unfreundlich und nur bei aufforderung wird der eiskasten nachgefüllt, aber hier gibt es abends einen tollen ausblick auf amsterdam,

Zimmertipp: nahe der stadt und trotzdem in ruhiger lage, tram ein paar gassen weiter
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  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robert_karas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014
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Dear karrob14,

You review of our hotel here in TripAdvisor is highly appreciated!

What better way to start off your Easter Sunday with a prosecco!? It is a delight to read that you enjoyed our facilities like the Executive Room you booked, and the Executive Lounge access that is included. We will take your comments regarding the service seriously, in order to maintain our high service standards.

Our Team Members hope to have the chance to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Kind regards,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel (wer erlaubte hier der Bau eines solchen Hotelbunkers?), es gibt im Umkreis von 15 Geh-Minuten einige nette Restaurants etc.
Das Hotel selber: abgewohnt, nicht auf de aktuellen Stand, außergewöhnlich hohe Preise (auch für lokale Verhältnisse) und dafür geringe Gegenleistung. Hier stimmt so gut wie nichts: unfreundliche Lobby, eiskalter Empfang, hässliche und abgenutzte Teppiche in einem total überhitzten Flur auf dem Weg ins Zimmer. Hier höre ich den Aufzug, die Klimaanlage wird immer wieder eingeschaltet auf 21,5 Grad - weil Gäste das so wollen? Ich habe die in 4 Tagen wahrscheinlich 8 Mal ausgeschaltet; zum Glück lassen sich Fenster teilweise öffnen. Das Zimmer: komisch aufgeteilt, aus den 80ern(?), abgewohnt, wird auch nicht regelmäßig gesaugt, unpraktischer Schreibtisch (Zwergenmöbel). Die "Executive Lounge mit 360 Grad Panorama" bietet ein 240 Grad Panorama, ist klein und ungemütlich, der Service hier entweder nicht anwesend oder unfreundlich. Überhaupt: viel aufgesetzte Freundlichkeit die so schlecht aufgesetzt ist dass ich das nicht brauche.
Fitness-Studio und Spa: kosten angeblich 17,50 Euro - habe ich dann nicht probiert, man kann auch draussen einfach joggen.
Eine Assel auf einem Teller beim Buffett: kann passieren, passt aber auch ins Bild.
Ein paar Kellner in der Bar waren super-freundlich.
Sonst alles eher abschreckend.
Passt aber in meine Erlebnisse mit Hilton insgesamt: Finger weg!

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
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  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WallyGreenblatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014
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Dear Mr. WallyGreenblatt,

Thank you very much for having taken the time to leave a review of your stay here at TripAdvisor.

We are sorry to see that not all our facilities and service met your approval and for the inconvenience this has caused you, we would offer our sincere apologies.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests and we will seriously look into your comments for future improvement.

We sincerely hope to have the chance to prove to you that we do provide the service you deserve.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

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Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 158€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
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