Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer, altbacken und dezentral”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 376 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

+ Schöne Aussicht auf Gracht/Wasserkanal
+ Freundliches aber langsames Personal
- Klar zu teuer für erbrachte Leistung
- EUR 25 (!) pro Tag für Internet auf Zimmer
- Altbackene und etwas abgegriffene Zimmer und Möblierung
- Duschvorhang (no go)
- Mittelmässiges Frühstücksbüffet, frische Früchte leer
- dezentrale Lage, Taxi nötig

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swisstraveller78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Swisstraveller78,

The description of your experiences at Hilton Amsterdam are highly appreciated.

It is a delight to read that you have enjoyed the view over the canal and that you mention the friendliness of our Team Members.

I am sorry to read that our services and facilities were not entirely meeting your expectations and for the inconvenience this has caused you, I would like to offer my sincere apologies. Your comments were clearly described, which give us the opportunity to discuss them within the Management Team.

Thank you again for taking the time to leave your feedback here on TripAdvisor as it gives us the chance to maintain and improve our high level of service.

We hope that, despite this experience, we may have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.118)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

72 - 78 von 3.118 Bewertungen

Bewertet am 18. Mai 2014

Bei einem Übernachtungspreis von 250 € finde ich es unmöglich, 25€ pro Tag fürs Internet im Zimmer, 18 € für den Besuch des Fitness-Studios (das dann auch noch erst um 8 Uhr morgens öffnet!) und auch ca. 15 € für den Verleih eines schlecht gewarteten Fahrrades zu verlangen. Frühstücksbuffet ist nicht besonders empfehlenswert. Mein Kollege, der über Booking.com gebucht hatte, bekam ein Zimmer mit Blick auf City und Grachten, ich, der über die Hotel-Webiste (Best-Preis-Garantie) gebucht hatte, eines zum Parkplatz.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Johannes S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Johannes S,

Thank you very much for staying with us and describing your experience at our hotel here on TripAdvisor.

As expressed in a personal writing to you, we are sorry to see that not all our services and facilities had your approval, and for the inconvenience this has caused you, we offer our sincere apologies.

The fitness/health club is not owned or managed by Hilton but by an external company. Your comments about the pricing of the fitness will be discussed with them.

Thank you for your feedback concerning free internet, please be advised that we do offer complimentary internet in all public areas, including our restaurant Roberto’s and our bar Half Moon Lounge. We will pass your suggestion of free internet in our guest rooms to our head office.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests. Your observations regarding your room allocation will therefore be thoroughly discussed.

We place great value on your opinion and hope that, in spite of this experience, we may look forward to welcoming you with us again in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2014

beim empfang war bereits alles vorbereitet, sodass nur mehr eine unterschrift fürs zimmer notwendig war, das zimmer im 8. stock (executive-floor) bot einen tollen ausblick, das zimmer groß und sauber, das badezimmer etwas klein, das frühstück reichhaltig und mit großer auswahl, wünsche an die küche jederzeit möglich, personal freundlich und zuvorkommend, am ostersonntag gab es auch prosecco, der concierge hat alle informationen und auch die karte für die taxifahrt zum airport, tickets für die tram gibt es im shop, in der executive-lounge gibt es zwischendurch kleine snacks und getränke, am abend dann auch kleine warme speisen (zb. hühnchenstücke), hier oben lässt der service aber leider etwas zu wünschen über, teilweise unfreundlich und nur bei aufforderung wird der eiskasten nachgefüllt, aber hier gibt es abends einen tollen ausblick auf amsterdam,

Zimmertipp: nahe der stadt und trotzdem in ruhiger lage, tram ein paar gassen weiter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robert_karas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear karrob14,

You review of our hotel here in TripAdvisor is highly appreciated!

What better way to start off your Easter Sunday with a prosecco!? It is a delight to read that you enjoyed our facilities like the Executive Room you booked, and the Executive Lounge access that is included. We will take your comments regarding the service seriously, in order to maintain our high service standards.

Our Team Members hope to have the chance to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Kind regards,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel (wer erlaubte hier der Bau eines solchen Hotelbunkers?), es gibt im Umkreis von 15 Geh-Minuten einige nette Restaurants etc.
Das Hotel selber: abgewohnt, nicht auf de aktuellen Stand, außergewöhnlich hohe Preise (auch für lokale Verhältnisse) und dafür geringe Gegenleistung. Hier stimmt so gut wie nichts: unfreundliche Lobby, eiskalter Empfang, hässliche und abgenutzte Teppiche in einem total überhitzten Flur auf dem Weg ins Zimmer. Hier höre ich den Aufzug, die Klimaanlage wird immer wieder eingeschaltet auf 21,5 Grad - weil Gäste das so wollen? Ich habe die in 4 Tagen wahrscheinlich 8 Mal ausgeschaltet; zum Glück lassen sich Fenster teilweise öffnen. Das Zimmer: komisch aufgeteilt, aus den 80ern(?), abgewohnt, wird auch nicht regelmäßig gesaugt, unpraktischer Schreibtisch (Zwergenmöbel). Die "Executive Lounge mit 360 Grad Panorama" bietet ein 240 Grad Panorama, ist klein und ungemütlich, der Service hier entweder nicht anwesend oder unfreundlich. Überhaupt: viel aufgesetzte Freundlichkeit die so schlecht aufgesetzt ist dass ich das nicht brauche.
Fitness-Studio und Spa: kosten angeblich 17,50 Euro - habe ich dann nicht probiert, man kann auch draussen einfach joggen.
Eine Assel auf einem Teller beim Buffett: kann passieren, passt aber auch ins Bild.
Ein paar Kellner in der Bar waren super-freundlich.
Sonst alles eher abschreckend.
Passt aber in meine Erlebnisse mit Hilton insgesamt: Finger weg!

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WallyGreenblatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. WallyGreenblatt,

Thank you very much for having taken the time to leave a review of your stay here at TripAdvisor.

We are sorry to see that not all our facilities and service met your approval and for the inconvenience this has caused you, we would offer our sincere apologies.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests and we will seriously look into your comments for future improvement.

We sincerely hope to have the chance to prove to you that we do provide the service you deserve.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2014

War enttäuscht von diesem Hotel; ist nicht zentral und leider recht veraltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht (mehr). Frühstück teuer und recht spärlich; gibt es erst ab 7 Uhr was für Geschäftsreisende zu spät sein kann Restaurant + Bar ebenfalls sehr teuer Kein kostenloser Internetzugang im Zimmer

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Verena W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Verena W,

Thank you very much for the time taken to also leave a review here on TripAdvisor.

As already expressed in a personal writing to you, all feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests. We will take your comments seriously and evaluate which actions can be taken.

In the meantime we hope that we will have the opportunity to prove you that we do provide the high quality of service that you would expect from us.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt in einer guten Gegend etwas ausserhalb vom Centrum. Fußweg in die City ca. 30-45 Minuten. Zur Strassenbahn ca. 10 Minuten. Hier an den Strassenbahnschienen entlang und auch im Umfeld des Hotels gibt es auch schöne kleine Restaurants. Essen im Centrum sollte man vermeiden; geschmacklos und total überteuert.
Das Hotel ist architektonisch ein Armutszeugnis. Die Zimmer sind sauber, aber alle sehr dunkel mit einfachen Möbeln ausgestattet, die teilweise schon abgewohnt sind. Leider sind auch in diesem Hotel die widerlichen und unhygienischen Teppichböden vorhanden. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind sehr hoch. Eine Unverschämtheit sind für ein Parkplatz im Freien pro Tag 35,00 Euro dem Gast zu berechnen. Das Personal ist freundlich, aber leider viel zu wenig. Abends um 22.00 Uhr war kein Personal an der Tür und auch keine Hotelboys für die Koffer waren anwesend.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Hanne K,

It is highly appreciated that you have taken the time to leave a review here on TripAdvisor.

It is indeed true that most restaurants in the vicinity of our hotel are of better quality than a lot of downtown eateries. It is also worthwhile to visit the exclusive shopping streets.

Your comments regarding the hotel will be taken into account for future developments. Also, I would like to inform you that on our car park we offer the same hourly parking fee as in the surrounding area, according to the request of the City Council of Amsterdam. Since most of our guests arrive by plane, we decided not to include the parking in our rates, as this would not be fair to guests not using this facility. For visitors the same rules apply as for the local guests.

Thank you again for describing your experience. It is only with guests like yourself that we are able to maintain the quality and high level of service we provide. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren kurz nach dem Jahreswechsel hier und haben es sehr genossen. Das Zimmer und das Bad sind super ausgestattet, auf einem großen LCD gibt es mehrere deutsche Sender. Die Aussicht über eine Gracht auf Amsterdam City ist sehr schön. Das umliegende Viertel ist sehr ansprechend, sehr schöne Häuser, leckere Bistros und schicke Läden...
Das Frühstück im Hotel ist super, der Walking Chief verführt zu leckersten Sünden...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erichse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Erichse,

Thank you for staying with us earlier this year and for taking the time to write this kind review of Hilton Amsterdam.

We are glad to read that our bedrooms are to your liking and that you enjoyed the several German channels we have available. It is also a delight to see you enjoyed our breakfast and in particular our Walking Chef, we will definitely share your comments with the team.

We are indeed located in the ‘Oud-Zuid’ area of Amsterdam which is a calm neighbourhood with easy access to several of the main attractions such as the Vondelpark and the Rijksmuseum.

We hope to be able to welcome you back to our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Roberto Payer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 23 von 376 in Amsterdam
1.293 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 53 von 376 in Amsterdam
186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 30 von 376 in Amsterdam
2.656 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 11 von 376 in Amsterdam
585 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 56 von 376 in Amsterdam
3.480 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 120€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen