Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles hotel in ruhiger lage”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 40 von 371 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. April 2014

beim empfang war bereits alles vorbereitet, sodass nur mehr eine unterschrift fürs zimmer notwendig war, das zimmer im 8. stock (executive-floor) bot einen tollen ausblick, das zimmer groß und sauber, das badezimmer etwas klein, das frühstück reichhaltig und mit großer auswahl, wünsche an die küche jederzeit möglich, personal freundlich und zuvorkommend, am ostersonntag gab es auch prosecco, der concierge hat alle informationen und auch die karte für die taxifahrt zum airport, tickets für die tram gibt es im shop, in der executive-lounge gibt es zwischendurch kleine snacks und getränke, am abend dann auch kleine warme speisen (zb. hühnchenstücke), hier oben lässt der service aber leider etwas zu wünschen über, teilweise unfreundlich und nur bei aufforderung wird der eiskasten nachgefüllt, aber hier gibt es abends einen tollen ausblick auf amsterdam,

Zimmertipp: nahe der stadt und trotzdem in ruhiger lage, tram ein paar gassen weiter
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robert_karas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear karrob14,

You review of our hotel here in TripAdvisor is highly appreciated!

What better way to start off your Easter Sunday with a prosecco!? It is a delight to read that you enjoyed our facilities like the Executive Room you booked, and the Executive Lounge access that is included. We will take your comments regarding the service seriously, in order to maintain our high service standards.

Our Team Members hope to have the chance to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Kind regards,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.937)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

62 - 68 von 2.937 Bewertungen

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel (wer erlaubte hier der Bau eines solchen Hotelbunkers?), es gibt im Umkreis von 15 Geh-Minuten einige nette Restaurants etc.
Das Hotel selber: abgewohnt, nicht auf de aktuellen Stand, außergewöhnlich hohe Preise (auch für lokale Verhältnisse) und dafür geringe Gegenleistung. Hier stimmt so gut wie nichts: unfreundliche Lobby, eiskalter Empfang, hässliche und abgenutzte Teppiche in einem total überhitzten Flur auf dem Weg ins Zimmer. Hier höre ich den Aufzug, die Klimaanlage wird immer wieder eingeschaltet auf 21,5 Grad - weil Gäste das so wollen? Ich habe die in 4 Tagen wahrscheinlich 8 Mal ausgeschaltet; zum Glück lassen sich Fenster teilweise öffnen. Das Zimmer: komisch aufgeteilt, aus den 80ern(?), abgewohnt, wird auch nicht regelmäßig gesaugt, unpraktischer Schreibtisch (Zwergenmöbel). Die "Executive Lounge mit 360 Grad Panorama" bietet ein 240 Grad Panorama, ist klein und ungemütlich, der Service hier entweder nicht anwesend oder unfreundlich. Überhaupt: viel aufgesetzte Freundlichkeit die so schlecht aufgesetzt ist dass ich das nicht brauche.
Fitness-Studio und Spa: kosten angeblich 17,50 Euro - habe ich dann nicht probiert, man kann auch draussen einfach joggen.
Eine Assel auf einem Teller beim Buffett: kann passieren, passt aber auch ins Bild.
Ein paar Kellner in der Bar waren super-freundlich.
Sonst alles eher abschreckend.
Passt aber in meine Erlebnisse mit Hilton insgesamt: Finger weg!

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WallyGreenblatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. WallyGreenblatt,

Thank you very much for having taken the time to leave a review of your stay here at TripAdvisor.

We are sorry to see that not all our facilities and service met your approval and for the inconvenience this has caused you, we would offer our sincere apologies.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests and we will seriously look into your comments for future improvement.

We sincerely hope to have the chance to prove to you that we do provide the service you deserve.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2014

War enttäuscht von diesem Hotel; ist nicht zentral und leider recht veraltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht (mehr). Frühstück teuer und recht spärlich; gibt es erst ab 7 Uhr was für Geschäftsreisende zu spät sein kann Restaurant + Bar ebenfalls sehr teuer Kein kostenloser Internetzugang im Zimmer

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Verena W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Verena W,

Thank you very much for the time taken to also leave a review here on TripAdvisor.

As already expressed in a personal writing to you, all feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests. We will take your comments seriously and evaluate which actions can be taken.

In the meantime we hope that we will have the opportunity to prove you that we do provide the high quality of service that you would expect from us.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt in einer guten Gegend etwas ausserhalb vom Centrum. Fußweg in die City ca. 30-45 Minuten. Zur Strassenbahn ca. 10 Minuten. Hier an den Strassenbahnschienen entlang und auch im Umfeld des Hotels gibt es auch schöne kleine Restaurants. Essen im Centrum sollte man vermeiden; geschmacklos und total überteuert.
Das Hotel ist architektonisch ein Armutszeugnis. Die Zimmer sind sauber, aber alle sehr dunkel mit einfachen Möbeln ausgestattet, die teilweise schon abgewohnt sind. Leider sind auch in diesem Hotel die widerlichen und unhygienischen Teppichböden vorhanden. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind sehr hoch. Eine Unverschämtheit sind für ein Parkplatz im Freien pro Tag 35,00 Euro dem Gast zu berechnen. Das Personal ist freundlich, aber leider viel zu wenig. Abends um 22.00 Uhr war kein Personal an der Tür und auch keine Hotelboys für die Koffer waren anwesend.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Hanne K,

It is highly appreciated that you have taken the time to leave a review here on TripAdvisor.

It is indeed true that most restaurants in the vicinity of our hotel are of better quality than a lot of downtown eateries. It is also worthwhile to visit the exclusive shopping streets.

Your comments regarding the hotel will be taken into account for future developments. Also, I would like to inform you that on our car park we offer the same hourly parking fee as in the surrounding area, according to the request of the City Council of Amsterdam. Since most of our guests arrive by plane, we decided not to include the parking in our rates, as this would not be fair to guests not using this facility. For visitors the same rules apply as for the local guests.

Thank you again for describing your experience. It is only with guests like yourself that we are able to maintain the quality and high level of service we provide. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren kurz nach dem Jahreswechsel hier und haben es sehr genossen. Das Zimmer und das Bad sind super ausgestattet, auf einem großen LCD gibt es mehrere deutsche Sender. Die Aussicht über eine Gracht auf Amsterdam City ist sehr schön. Das umliegende Viertel ist sehr ansprechend, sehr schöne Häuser, leckere Bistros und schicke Läden...
Das Frühstück im Hotel ist super, der Walking Chief verführt zu leckersten Sünden...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erichse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Erichse,

Thank you for staying with us earlier this year and for taking the time to write this kind review of Hilton Amsterdam.

We are glad to read that our bedrooms are to your liking and that you enjoyed the several German channels we have available. It is also a delight to see you enjoyed our breakfast and in particular our Walking Chef, we will definitely share your comments with the team.

We are indeed located in the ‘Oud-Zuid’ area of Amsterdam which is a calm neighbourhood with easy access to several of the main attractions such as the Vondelpark and the Rijksmuseum.

We hope to be able to welcome you back to our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Roberto Payer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Umgebung mit kleinen Geschäften und Restaurants, absolut nett. In die Stadt sind es ca. 10min zu Fuß, jedoch ist es in der Umgebung des Hotels fast netter. Die Zimemr sind gut eingerichtet und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rae210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Rae210

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Lage des Hilton Amsterdam, gelegen im alten Süden der Stadt mit seinen traditionellen alten Stadthäusern, bietet einen wunderbaren Ausgangspunkt um zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die Amsterdam zu bieten hat, wie den Vondel Park, Museums Plein, das Konzert Haus oder exklusive Einkaufsstraßen, welche alle leicht zu Fuss erreichbar sind.

Wir möchten uns nocheinmal herzlich bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben und würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Payer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2013

Hilton Amsterdam in der Apollolan: Es war alles fast perfekt, wenige Kleinigkeiten gab es am Zimmer zu bemängeln. Einzelfall? Dennoch dank des hervorragenen Personals, des internen Erscheinungsbildes und eines ausgezeichnetem Frühstück werde ich dieses Hotel unvoreingenommen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hans C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Hans C,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie den Ausblick vom Zimmer, sowie das Frühstücksangebot genossen haben.

Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter danken, welche wir mit Freude mit unserem Team, insbesondere dem Frühstücksteam teilen werden.
Unser Frühstück servieren wir täglich in unserem preisgekrönten Restaurant Roberto's werktags von 7:00-10:30 und am Wochenende von 7:00 - 11:00 Uhr. Unser reichhaltiges Buffet bietet eine große Auswahl kalter und warmer Speisen mit lokalen, regionalen und internationalen Köstlichkeiten an.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Roberto Payer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 27 von 371 in Amsterdam
2.510 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 79 von 371 in Amsterdam
2.923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 371 in Amsterdam
1.230 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 371 in Amsterdam
1.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 129€ - 558€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen