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“Ätzender Kasten”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

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Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 369 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ätzender Kasten”
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel (wer erlaubte hier der Bau eines solchen Hotelbunkers?), es gibt im Umkreis von 15 Geh-Minuten einige nette Restaurants etc.
Das Hotel selber: abgewohnt, nicht auf de aktuellen Stand, außergewöhnlich hohe Preise (auch für lokale Verhältnisse) und dafür geringe Gegenleistung. Hier stimmt so gut wie nichts: unfreundliche Lobby, eiskalter Empfang, hässliche und abgenutzte Teppiche in einem total überhitzten Flur auf dem Weg ins Zimmer. Hier höre ich den Aufzug, die Klimaanlage wird immer wieder eingeschaltet auf 21,5 Grad - weil Gäste das so wollen? Ich habe die in 4 Tagen wahrscheinlich 8 Mal ausgeschaltet; zum Glück lassen sich Fenster teilweise öffnen. Das Zimmer: komisch aufgeteilt, aus den 80ern(?), abgewohnt, wird auch nicht regelmäßig gesaugt, unpraktischer Schreibtisch (Zwergenmöbel). Die "Executive Lounge mit 360 Grad Panorama" bietet ein 240 Grad Panorama, ist klein und ungemütlich, der Service hier entweder nicht anwesend oder unfreundlich. Überhaupt: viel aufgesetzte Freundlichkeit die so schlecht aufgesetzt ist dass ich das nicht brauche.
Fitness-Studio und Spa: kosten angeblich 17,50 Euro - habe ich dann nicht probiert, man kann auch draussen einfach joggen.
Eine Assel auf einem Teller beim Buffett: kann passieren, passt aber auch ins Bild.
Ein paar Kellner in der Bar waren super-freundlich.
Sonst alles eher abschreckend.
Passt aber in meine Erlebnisse mit Hilton insgesamt: Finger weg!

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
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  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, WallyGreenblatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
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Dear Mr. WallyGreenblatt,

Thank you very much for having taken the time to leave a review of your stay here at TripAdvisor.

We are sorry to see that not all our facilities and service met your approval and for the inconvenience this has caused you, we would offer our sincere apologies.

Every feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests and we will seriously look into your comments for future improvement.

We sincerely hope to have the chance to prove to you that we do provide the service you deserve.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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2.883 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.572
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Bewertungen für
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1.165
146
759
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
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Kempten, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 14. März 2014

War enttäuscht von diesem Hotel; ist nicht zentral und leider recht veraltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht (mehr). Frühstück teuer und recht spärlich; gibt es erst ab 7 Uhr was für Geschäftsreisende zu spät sein kann Restaurant + Bar ebenfalls sehr teuer Kein kostenloser Internetzugang im Zimmer

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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Danke, Verena W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
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Dear Ms. Verena W,

Thank you very much for the time taken to also leave a review here on TripAdvisor.

As already expressed in a personal writing to you, all feedback is of true importance to us as it allows us to constantly improve the level of service we provide to our guests. We will take your comments seriously and evaluate which actions can be taken.

In the meantime we hope that we will have the opportunity to prove you that we do provide the high quality of service that you would expect from us.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
112 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt in einer guten Gegend etwas ausserhalb vom Centrum. Fußweg in die City ca. 30-45 Minuten. Zur Strassenbahn ca. 10 Minuten. Hier an den Strassenbahnschienen entlang und auch im Umfeld des Hotels gibt es auch schöne kleine Restaurants. Essen im Centrum sollte man vermeiden; geschmacklos und total überteuert.
Das Hotel ist architektonisch ein Armutszeugnis. Die Zimmer sind sauber, aber alle sehr dunkel mit einfachen Möbeln ausgestattet, die teilweise schon abgewohnt sind. Leider sind auch in diesem Hotel die widerlichen und unhygienischen Teppichböden vorhanden. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind sehr hoch. Eine Unverschämtheit sind für ein Parkplatz im Freien pro Tag 35,00 Euro dem Gast zu berechnen. Das Personal ist freundlich, aber leider viel zu wenig. Abends um 22.00 Uhr war kein Personal an der Tür und auch keine Hotelboys für die Koffer waren anwesend.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Ausblick.
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  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Hanne K,

It is highly appreciated that you have taken the time to leave a review here on TripAdvisor.

It is indeed true that most restaurants in the vicinity of our hotel are of better quality than a lot of downtown eateries. It is also worthwhile to visit the exclusive shopping streets.

Your comments regarding the hotel will be taken into account for future developments. Also, I would like to inform you that on our car park we offer the same hourly parking fee as in the surrounding area, according to the request of the City Council of Amsterdam. Since most of our guests arrive by plane, we decided not to include the parking in our rates, as this would not be fair to guests not using this facility. For visitors the same rules apply as for the local guests.

Thank you again for describing your experience. It is only with guests like yourself that we are able to maintain the quality and high level of service we provide. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach dem Jahreswechsel hier und haben es sehr genossen. Das Zimmer und das Bad sind super ausgestattet, auf einem großen LCD gibt es mehrere deutsche Sender. Die Aussicht über eine Gracht auf Amsterdam City ist sehr schön. Das umliegende Viertel ist sehr ansprechend, sehr schöne Häuser, leckere Bistros und schicke Läden...
Das Frühstück im Hotel ist super, der Walking Chief verführt zu leckersten Sünden...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
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Danke, Erichse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
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Dear Erichse,

Thank you for staying with us earlier this year and for taking the time to write this kind review of Hilton Amsterdam.

We are glad to read that our bedrooms are to your liking and that you enjoyed the several German channels we have available. It is also a delight to see you enjoyed our breakfast and in particular our Walking Chef, we will definitely share your comments with the team.

We are indeed located in the ‘Oud-Zuid’ area of Amsterdam which is a calm neighbourhood with easy access to several of the main attractions such as the Vondelpark and the Rijksmuseum.

We hope to be able to welcome you back to our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Umgebung mit kleinen Geschäften und Restaurants, absolut nett. In die Stadt sind es ca. 10min zu Fuß, jedoch ist es in der Umgebung des Hotels fast netter. Die Zimemr sind gut eingerichtet und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, Rae210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Rae210

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Lage des Hilton Amsterdam, gelegen im alten Süden der Stadt mit seinen traditionellen alten Stadthäusern, bietet einen wunderbaren Ausgangspunkt um zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die Amsterdam zu bieten hat, wie den Vondel Park, Museums Plein, das Konzert Haus oder exklusive Einkaufsstraßen, welche alle leicht zu Fuss erreichbar sind.

Wir möchten uns nocheinmal herzlich bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben und würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüneburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2013

Hilton Amsterdam in der Apollolan: Es war alles fast perfekt, wenige Kleinigkeiten gab es am Zimmer zu bemängeln. Einzelfall? Dennoch dank des hervorragenen Personals, des internen Erscheinungsbildes und eines ausgezeichnetem Frühstück werde ich dieses Hotel unvoreingenommen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Hans C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Hans C,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie den Ausblick vom Zimmer, sowie das Frühstücksangebot genossen haben.

Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter danken, welche wir mit Freude mit unserem Team, insbesondere dem Frühstücksteam teilen werden.
Unser Frühstück servieren wir täglich in unserem preisgekrönten Restaurant Roberto's werktags von 7:00-10:30 und am Wochenende von 7:00 - 11:00 Uhr. Unser reichhaltiges Buffet bietet eine große Auswahl kalter und warmer Speisen mit lokalen, regionalen und internationalen Köstlichkeiten an.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
93 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber wenn man ein Konzert im Concertgebow besuchen möchte, bzw. mehrere Museen im Museumsplain besuchen will, ist die Lage ideal. Es ist in ca. 10 Minuten fussgängig zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, es liegt in einem Villenviertel am Wasser. Das Zimmer war Hilton-Standard. Das Hotel-Personal an der Rezeption war bei der An- und Abreise sehr professionell und angenehm. Den einen Stern muss ich aber leider wegen dem Personal im Hotel-Restaurant beim Frühstück abziehen. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich beim Frühstück sehr seltsam verhalten. Sie sind sehr beschäftigt hin und her gelaufen, haben aber die wichtigste Tätigkeit vergessen: ihre Gäste. Sie haben auf eine wundersame Weise die Gäste selektiert. Es gab welche, zu denen sie übernett und hilfsbereit waren und welche, die sie behandelt haben, als wären sie Luft (unter anderem auch uns). Ganz komisch hat der überlaute singende Koch gewirkt, der die Gäste an ihren Tischen "angequatscht" hat. Es wäre o.k. gewesen, wenn es irgendwo eine Station gegeben hätte, wo er Spezialitäten vorbereiten würde, z. B. Rühreier oder Waffeln, wie es in anderen Hotels dieses Ranges üblich ist. Dann könnte er auch mit Gästen diskutieren. So, wie es aber hier abgelaufen ist, fand ich völlig unpassend. Den Mitarbeitern des Restaurants würde ich nur eins ausrichten. Bitte mehr Professionalität und nicht vergessen: nicht sie sind der König, sondern ihr Gast!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, 601Anna601!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte 601Anna601,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir sind froh, dass die meisten unserer Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen haben, besonders das Hotelzimmer und die Lage des Hilton Amsterdam. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über die Rezeptionsmitarbeiter. Unser Team bietet ihren Service mit großen Stolz und ich bin mir sicher, dass sie sehr erfreut sein werden.

Wir möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Frühstück gemacht haben. Wir nehmen Ihren Bewertung, dass unsere Mitarbeiter im Restaurant nicht ausreichend auf alle Gäste fokussiert waren sehr ernst und werden diese mit dem Restaurantteam teilen um Verbesserungsmöglichkeiten auszuarbeiten, besonders bei hohen Gästeaufkommen während des Frühstücks.

Das Feedback all unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es gibt uns die Möglichkeit das Niveau unseres Services für all unsere Gäste ständig zu verbessern.

Mein Team und ich möchten uns nocheinmal bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Payer
General Manager
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Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Unternehmen: Hilton Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 413€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
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