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“Kalter Kasten”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hilton Amsterdam
Nr. 43 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
111 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kalter Kasten”
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt in einer guten Gegend etwas ausserhalb vom Centrum. Fußweg in die City ca. 30-45 Minuten. Zur Strassenbahn ca. 10 Minuten. Hier an den Strassenbahnschienen entlang und auch im Umfeld des Hotels gibt es auch schöne kleine Restaurants. Essen im Centrum sollte man vermeiden; geschmacklos und total überteuert.
Das Hotel ist architektonisch ein Armutszeugnis. Die Zimmer sind sauber, aber alle sehr dunkel mit einfachen Möbeln ausgestattet, die teilweise schon abgewohnt sind. Leider sind auch in diesem Hotel die widerlichen und unhygienischen Teppichböden vorhanden. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind sehr hoch. Eine Unverschämtheit sind für ein Parkplatz im Freien pro Tag 35,00 Euro dem Gast zu berechnen. Das Personal ist freundlich, aber leider viel zu wenig. Abends um 22.00 Uhr war kein Personal an der Tür und auch keine Hotelboys für die Koffer waren anwesend.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Ausblick.
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  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessioColavecchio, Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Hanne K,

It is highly appreciated that you have taken the time to leave a review here on TripAdvisor.

It is indeed true that most restaurants in the vicinity of our hotel are of better quality than a lot of downtown eateries. It is also worthwhile to visit the exclusive shopping streets.

Your comments regarding the hotel will be taken into account for future developments. Also, I would like to inform you that on our car park we offer the same hourly parking fee as in the surrounding area, according to the request of the City Council of Amsterdam. Since most of our guests arrive by plane, we decided not to include the parking in our rates, as this would not be fair to guests not using this facility. For visitors the same rules apply as for the local guests.

Thank you again for describing your experience. It is only with guests like yourself that we are able to maintain the quality and high level of service we provide. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to Hilton Amsterdam in the near future.

Yours sincerely,

Alessio Colavecchio
Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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2.846 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.552
    873
    275
    101
    45
Bewertungen für
398
1.146
145
757
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
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  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach dem Jahreswechsel hier und haben es sehr genossen. Das Zimmer und das Bad sind super ausgestattet, auf einem großen LCD gibt es mehrere deutsche Sender. Die Aussicht über eine Gracht auf Amsterdam City ist sehr schön. Das umliegende Viertel ist sehr ansprechend, sehr schöne Häuser, leckere Bistros und schicke Läden...
Das Frühstück im Hotel ist super, der Walking Chief verführt zu leckersten Sünden...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Erichse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Erichse,

Thank you for staying with us earlier this year and for taking the time to write this kind review of Hilton Amsterdam.

We are glad to read that our bedrooms are to your liking and that you enjoyed the several German channels we have available. It is also a delight to see you enjoyed our breakfast and in particular our Walking Chef, we will definitely share your comments with the team.

We are indeed located in the ‘Oud-Zuid’ area of Amsterdam which is a calm neighbourhood with easy access to several of the main attractions such as the Vondelpark and the Rijksmuseum.

We hope to be able to welcome you back to our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Umgebung mit kleinen Geschäften und Restaurants, absolut nett. In die Stadt sind es ca. 10min zu Fuß, jedoch ist es in der Umgebung des Hotels fast netter. Die Zimemr sind gut eingerichtet und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rae210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Rae210

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Lage des Hilton Amsterdam, gelegen im alten Süden der Stadt mit seinen traditionellen alten Stadthäusern, bietet einen wunderbaren Ausgangspunkt um zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die Amsterdam zu bieten hat, wie den Vondel Park, Museums Plein, das Konzert Haus oder exklusive Einkaufsstraßen, welche alle leicht zu Fuss erreichbar sind.

Wir möchten uns nocheinmal herzlich bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben und würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüneburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2013

Hilton Amsterdam in der Apollolan: Es war alles fast perfekt, wenige Kleinigkeiten gab es am Zimmer zu bemängeln. Einzelfall? Dennoch dank des hervorragenen Personals, des internen Erscheinungsbildes und eines ausgezeichnetem Frühstück werde ich dieses Hotel unvoreingenommen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Hans C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Hans C,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie den Ausblick vom Zimmer, sowie das Frühstücksangebot genossen haben.

Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter danken, welche wir mit Freude mit unserem Team, insbesondere dem Frühstücksteam teilen werden.
Unser Frühstück servieren wir täglich in unserem preisgekrönten Restaurant Roberto's werktags von 7:00-10:30 und am Wochenende von 7:00 - 11:00 Uhr. Unser reichhaltiges Buffet bietet eine große Auswahl kalter und warmer Speisen mit lokalen, regionalen und internationalen Köstlichkeiten an.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
93 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber wenn man ein Konzert im Concertgebow besuchen möchte, bzw. mehrere Museen im Museumsplain besuchen will, ist die Lage ideal. Es ist in ca. 10 Minuten fussgängig zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, es liegt in einem Villenviertel am Wasser. Das Zimmer war Hilton-Standard. Das Hotel-Personal an der Rezeption war bei der An- und Abreise sehr professionell und angenehm. Den einen Stern muss ich aber leider wegen dem Personal im Hotel-Restaurant beim Frühstück abziehen. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich beim Frühstück sehr seltsam verhalten. Sie sind sehr beschäftigt hin und her gelaufen, haben aber die wichtigste Tätigkeit vergessen: ihre Gäste. Sie haben auf eine wundersame Weise die Gäste selektiert. Es gab welche, zu denen sie übernett und hilfsbereit waren und welche, die sie behandelt haben, als wären sie Luft (unter anderem auch uns). Ganz komisch hat der überlaute singende Koch gewirkt, der die Gäste an ihren Tischen "angequatscht" hat. Es wäre o.k. gewesen, wenn es irgendwo eine Station gegeben hätte, wo er Spezialitäten vorbereiten würde, z. B. Rühreier oder Waffeln, wie es in anderen Hotels dieses Ranges üblich ist. Dann könnte er auch mit Gästen diskutieren. So, wie es aber hier abgelaufen ist, fand ich völlig unpassend. Den Mitarbeitern des Restaurants würde ich nur eins ausrichten. Bitte mehr Professionalität und nicht vergessen: nicht sie sind der König, sondern ihr Gast!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, 601Anna601!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte 601Anna601,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir sind froh, dass die meisten unserer Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen haben, besonders das Hotelzimmer und die Lage des Hilton Amsterdam. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über die Rezeptionsmitarbeiter. Unser Team bietet ihren Service mit großen Stolz und ich bin mir sicher, dass sie sehr erfreut sein werden.

Wir möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Frühstück gemacht haben. Wir nehmen Ihren Bewertung, dass unsere Mitarbeiter im Restaurant nicht ausreichend auf alle Gäste fokussiert waren sehr ernst und werden diese mit dem Restaurantteam teilen um Verbesserungsmöglichkeiten auszuarbeiten, besonders bei hohen Gästeaufkommen während des Frühstücks.

Das Feedback all unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es gibt uns die Möglichkeit das Niveau unseres Services für all unsere Gäste ständig zu verbessern.

Mein Team und ich möchten uns nocheinmal bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Payer
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 6
713 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.299 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hilton ist vom Airport mit dem Taxi in ca. 20-25 Min zu erreichen, Standardpreis ist um die 37,00 Eur.
Die Lage ist wirklich einmalig, rundherum ist ein gehobenes Viertel, wo schöne, große Ein-/Zweifamilienhäuser mit dem dementsprechenden Fuhrpark vorhanden sind. Ein riesiger Parkplatz, der abgesperrt ist, befindet sich vor dem Hotel.
Die Rezeption ausreichend ausgestattet, die Servicemitarbeiter freundlich und hilfsbereit, durch die Lobby (sehr gross und einladend) kommt man in den großen Garten, der viele Sitzmöglichkeiten bietet und gleich an einer "Gracht" liegt, die sehr ruhig ist, einige Boote sind dort verankert, man könnte auch vom Hotel eine Grachtenrundfahrt buchen.
Die Zimmer sind Hilton-Standard, nicht mehr die neuesten aber durchaus akzeptabel, ebenfalls das Badezimmer, sehr sauber und hygenisch einwandfrei. Großer FlatTV mit vielen Möglichkeiten, Betten sind sehr angenehm, Schlafqualität durch die ruhige Lage sehr gut.
Das Frühstücksbuffet vielfältig, von guter Qualität, leider nicht sehr abwechslungsreich, einzig bei den Rühreiern dürfte zu viel Mehl enthalten sein - schmeckt nicht jedem. Sehr gut die gereichten Fruchtsäfte, ebenfalls die Brotauswahl. Leider wird durch das Personal nicht immer der Frühstücksraum der sich Richtung Gracht befindet geöffnet, der etwas kleiner, ruhiger und auch eine bessere Aussicht bietet. Auch das Mittagsbuffet ist von sehr guter Qualität, angefangen von den Vorspeisen bis zur Nachspeise - sehr zu empfehlen.
Zu den Öffis (Tram Nr. 5 und 23) sind es nur wenige Minuten, 24-Stunden-Ticket Eur 7,50, dadurch erreicht man die Innenstadt oder sonstige Sehenwürdigkeiten in kurzer Zeit, ebenfalls zur Innenstadt benötigt man nur ca. 20-25 Minuten. Das Hotel bietet ebenfalls einen Radverleih an.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, free_fireman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Free_firemen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Amsterdam zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unser Service und die Einrichtungen unseres Hotels Ihren erwartungen gerecht warden konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut uns, dass Ihnen auch die Umgebung des Hilton Amsterdam zugesagt hat und besonders möchte ich mich für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot bedanken. Mit grosser Freude werden wir Ihre positiven Kommentare mit unserem Team teilen!

Die Lage des Hilton Amsterdam bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt, um viele der Hauptattraktionen unsere Stadt zu besuchen. Gelegen im alten Süden Amsterdams ist das Hotel umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten wie den Vondelpark, den Museums Plein, das Konzerthaus und exclusive Einkaufsstrassen, welche sich alle in Laufdistanz des Hotels befinden.

Mein Team und ich möchten uns nocheinmal bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlchen Grüβen

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise im Hilton. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, die Aussicht sehr gut. Das Bad war ebenso hochwertig. Alles sehr sauber. Das Restaurant bot ein gutes Angebot und hatte sehr freundliches Personal. Die Lage des Hauses ist nicht sehr zentral, aber in Amsterdam kommt man gut mit Taxen oder ÖPNV weiter.

Vorteil: Kostenfreier Internetzugang, ein Muß heutzutage!

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, der_komplize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter der_komplize,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Amsterdam zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass die meisten unserer Dienste und Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir schätzen Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit des Personals. Unser Personal nimmt sich gerne ausführlich Zeit für unsere Gäste und wir freuen uns sehr, dass sie dies in ihrer Beurteilung positiv bewerten.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die Aussicht genossen haben und sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren.

Das Hotel liegt in der Tat nicht im Zentrum sondern befindet sich im exklusiven Süden von Amsterdam und ist umgeben von der berühmten Museumplein, Vondel Park und weiteren exklusiven Geschäften und Restaurants. Die Innen Stadt ist schnell und einfach mit der Straßenbahn erreichbar.

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen sehr, dass wir Sie aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen bald wieder in unseren Hotel willkommen heißen dürfen.

Im Namen von,

Roberto Payer
General Manager
Hilton Hotel Amsterdam
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Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Unternehmen: Hilton Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 451€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
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