“ein schönes Hotel”

Nr. 42 von 368 Hotels in Amsterdam
Helmstedt, Deutschland
“ein schönes Hotel”
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber wenn man ein Konzert im Concertgebow besuchen möchte, bzw. mehrere Museen im Museumsplain besuchen will, ist die Lage ideal. Es ist in ca. 10 Minuten fussgängig zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, es liegt in einem Villenviertel am Wasser. Das Zimmer war Hilton-Standard. Das Hotel-Personal an der Rezeption war bei der An- und Abreise sehr professionell und angenehm. Den einen Stern muss ich aber leider wegen dem Personal im Hotel-Restaurant beim Frühstück abziehen. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich beim Frühstück sehr seltsam verhalten. Sie sind sehr beschäftigt hin und her gelaufen, haben aber die wichtigste Tätigkeit vergessen: ihre Gäste. Sie haben auf eine wundersame Weise die Gäste selektiert. Es gab welche, zu denen sie übernett und hilfsbereit waren und welche, die sie behandelt haben, als wären sie Luft (unter anderem auch uns). Ganz komisch hat der überlaute singende Koch gewirkt, der die Gäste an ihren Tischen "angequatscht" hat. Es wäre o.k. gewesen, wenn es irgendwo eine Station gegeben hätte, wo er Spezialitäten vorbereiten würde, z. B. Rühreier oder Waffeln, wie es in anderen Hotels dieses Ranges üblich ist. Dann könnte er auch mit Gästen diskutieren. So, wie es aber hier abgelaufen ist, fand ich völlig unpassend. Den Mitarbeitern des Restaurants würde ich nur eins ausrichten. Bitte mehr Professionalität und nicht vergessen: nicht sie sind der König, sondern ihr Gast!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 601Anna601!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte 601Anna601,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir sind froh, dass die meisten unserer Einrichtungen und Services Ihren Vorstellungen entsprochen haben, besonders das Hotelzimmer und die Lage des Hilton Amsterdam. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über die Rezeptionsmitarbeiter. Unser Team bietet ihren Service mit großen Stolz und ich bin mir sicher, dass sie sehr erfreut sein werden.

Wir möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Frühstück gemacht haben. Wir nehmen Ihren Bewertung, dass unsere Mitarbeiter im Restaurant nicht ausreichend auf alle Gäste fokussiert waren sehr ernst und werden diese mit dem Restaurantteam teilen um Verbesserungsmöglichkeiten auszuarbeiten, besonders bei hohen Gästeaufkommen während des Frühstücks.

Das Feedback all unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es gibt uns die Möglichkeit das Niveau unseres Services für all unsere Gäste ständig zu verbessern.

Mein Team und ich möchten uns nocheinmal bedanken, dass Sie sich für das Hilton Amsterdam entschieden und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.281 "Hilfreich"-
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hilton ist vom Airport mit dem Taxi in ca. 20-25 Min zu erreichen, Standardpreis ist um die 37,00 Eur.
Die Lage ist wirklich einmalig, rundherum ist ein gehobenes Viertel, wo schöne, große Ein-/Zweifamilienhäuser mit dem dementsprechenden Fuhrpark vorhanden sind. Ein riesiger Parkplatz, der abgesperrt ist, befindet sich vor dem Hotel.
Die Rezeption ausreichend ausgestattet, die Servicemitarbeiter freundlich und hilfsbereit, durch die Lobby (sehr gross und einladend) kommt man in den großen Garten, der viele Sitzmöglichkeiten bietet und gleich an einer "Gracht" liegt, die sehr ruhig ist, einige Boote sind dort verankert, man könnte auch vom Hotel eine Grachtenrundfahrt buchen.
Die Zimmer sind Hilton-Standard, nicht mehr die neuesten aber durchaus akzeptabel, ebenfalls das Badezimmer, sehr sauber und hygenisch einwandfrei. Großer FlatTV mit vielen Möglichkeiten, Betten sind sehr angenehm, Schlafqualität durch die ruhige Lage sehr gut.
Das Frühstücksbuffet vielfältig, von guter Qualität, leider nicht sehr abwechslungsreich, einzig bei den Rühreiern dürfte zu viel Mehl enthalten sein - schmeckt nicht jedem. Sehr gut die gereichten Fruchtsäfte, ebenfalls die Brotauswahl. Leider wird durch das Personal nicht immer der Frühstücksraum der sich Richtung Gracht befindet geöffnet, der etwas kleiner, ruhiger und auch eine bessere Aussicht bietet. Auch das Mittagsbuffet ist von sehr guter Qualität, angefangen von den Vorspeisen bis zur Nachspeise - sehr zu empfehlen.
Zu den Öffis (Tram Nr. 5 und 23) sind es nur wenige Minuten, 24-Stunden-Ticket Eur 7,50, dadurch erreicht man die Innenstadt oder sonstige Sehenwürdigkeiten in kurzer Zeit, ebenfalls zur Innenstadt benötigt man nur ca. 20-25 Minuten. Das Hotel bietet ebenfalls einen Radverleih an.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
7 Danke, free_fireman!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Free_firemen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Amsterdam zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unser Service und die Einrichtungen unseres Hotels Ihren erwartungen gerecht warden konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut uns, dass Ihnen auch die Umgebung des Hilton Amsterdam zugesagt hat und besonders möchte ich mich für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot bedanken. Mit grosser Freude werden wir Ihre positiven Kommentare mit unserem Team teilen!

Die Lage des Hilton Amsterdam bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt, um viele der Hauptattraktionen unsere Stadt zu besuchen. Gelegen im alten Süden Amsterdams ist das Hotel umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten wie den Vondelpark, den Museums Plein, das Konzerthaus und exclusive Einkaufsstrassen, welche sich alle in Laufdistanz des Hotels befinden.

Mit freundlchen Grüβen

Düsseldorf
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise im Hilton. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, die Aussicht sehr gut. Das Bad war ebenso hochwertig. Alles sehr sauber. Das Restaurant bot ein gutes Angebot und hatte sehr freundliches Personal. Die Lage des Hauses ist nicht sehr zentral, aber in Amsterdam kommt man gut mit Taxen oder ÖPNV weiter.

Vorteil: Kostenfreier Internetzugang, ein Muß heutzutage!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, der_komplize!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter der_komplize,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Amsterdam zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass die meisten unserer Dienste und Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir schätzen Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit des Personals. Unser Personal nimmt sich gerne ausführlich Zeit für unsere Gäste und wir freuen uns sehr, dass sie dies in ihrer Beurteilung positiv bewerten.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die Aussicht genossen haben und sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen sehr, dass wir Sie aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen bald wieder in unseren Hotel willkommen heißen dürfen.

Im Namen von,

Hilton Hotel Amsterdam
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2013

Mittlerweile ja (leider) nicht mehr Standard. Aber die Freundlichkeit des Personals in diesem Hilton Haus war in der Tat sensationell! Freundliche Beratung, Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet, man nimmt sich Zeit und macht nicht auf gehetzt. Wirklich toll. Danke!
Die Zimmer sind nach üblichem Standard eingerichtet und von der Executive Lounge im obersten Stock hat man einen tollen Panoramablick über Amsterdam. Leider ist man in diesem Hotel nicht ganz so nah' am Zentrum dran, weshalb der Blick auch etwas die ausserhalb liegenden Viertel abdeckt. Aber alles in allem: tolles Erlebnis zu einem guten Preis!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, mad69!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte/r mad69,

Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie den Panoramablick über Amsterdam von unserer Executive Lounge genossen haben. Das Hotel liegt in der Tat nicht im Zentrum sondern befindet sich im exklusiven Süden von Amsterdam und ist umgeben von der berühmten Museumplein, Vondel Park und weiteren exklusiven Geschäften und Restaurants. Die Innen Stadt ist schnell und einfach mit der Straßenbahn erreichbar.

Im Namen von,

Hilton Hotel Amsterdam
Bewertet am 10. Januar 2013

In der Nähe der Messe "RAI" gelegenes Hotel der HILTON Gruppe. Taxipreis in die Innestadt liegt bei ca. 10€. Nicht überdachter Parkplatz direkt vor dem Eingang des Hotels.

Ausstattung und Serviceniveau entsprechen dem bekannten Hilton Standard, die Zimmer im hinteren Bereich haben einen schönen Ausblick über die Nachbarschaft und eine kleine Marina direkt hinter dem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter am Check-In und im Frühstücksservice.

Das Zimmer war schon leicht abgewohnt, aber noch immer in Ordnung. Einfach nur hervorragend ist die Qualität der Hotelbetten und der Bettwäsche.

Folgende Punkte sind mir jedoch negativ im Gedächtnis geblieben: zum Einen das mangelhaft gereinigte Bad (Zahnpasta verschmierte Badarmatur vom Vorgast) und zum Anderen dass während des frühen Frühstücks der Gastraum lautstark und geräuschvoll zum Mittagessen umgedeckt wurde.

Letztendlich handelt es sich hierbei um Jammern auf hohem Niveau; für den von mir bezahlten Preis über Expedia handeltes sich akzeptable Punkte, das Haus muss sich aber doch am HILTON Standard messen lassen der einen höheren Anspruch verspricht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, haebo005!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrte/r haebo005,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdams auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass ihnen die Ausstattung und der schöne Ausblick gefallen haben.

Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr professionell nach den Hilton Standards und freuen sich über ihre Komplimente bezüglich des freundlichen Check-Ins und Frühstücksservice.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die Qualität der Hotelbetten und der Bettwäsche genossen haben.

Umso mehr, bedauern Wir die mangelhafte Reinigung des Badezimmers und Entschuldigen Uns in aller Form für diese Erfahrung, die wie Sie schon schreiben, nicht den Hilton Standards entsprechen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben dies mit unserem Reinigungspersonal besprochen genauso wie die lautstarken Vorbereitungen im Restaurant.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie trotz allem sehr bald wieder im Hilton Amsterdam begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 4. Januar 2013

Von diesem Hotel hatten wir gar nichts erwartet - hatten es zufälligerweise für ca. 100 USD bei Priceline "gezogen". Das Hotel selbst liegt wirklich weit abseits des zentralen Trubels. Erst bei der Anreise ging uns ein Licht auf, dass es das berühmte John&Yoko-Hotel ist. Die Zimmer sind solide, jedoch jenseits jeglichen Wow-Faktors. Alles in allem würde ich (außer für diese fast geschenkte Rate) jedoch nicht zu normalen Preisen hier absteigen - dann doch eher im Zentrum des Geschehens von Amsterdam! Vier Sterne bekommt das Hotel von mir für seine John&Yoko-Geschichte und dafür, dass es die Suite bis heute gibt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Three_Swords!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte/r Spalatin_01,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass ihnen die Geschichte des Hotels gefällt und Sie können die berühmte John & Yoko Suite nach Absprache besichtigen. Wir bedauern, dass die Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Das Hilton Amsterdam befindet sich im exklusiven Süden von Amsterdam und ist umgeben von der berühmten Museumplein, Vondel Park und weiteren exklusiven Geschäften und Restaurants. Die Innen Stadt ist schnell und einfach mit der Straßenbahn erreichbar.

Altdorf, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren etwa 2 Wochen in diesem sehr empfehlenswerten Hotel. Glücklicherweise bekamen wir sogar einen "upgrade" in eine der Suiten mit einem traumhaften Blick über den Park und das Wasser. Alles andere ist nur noch ausgezeichnet: Jeden Tag bekamen wir eine kleine Aufmerksamkeit wie marokkanische Süßigkeiten, Tacos mit Guacamole, Obst. Die Matrazen waren so gut, dass wir sie sofort nachgekauft haben. Wir haben noch in keinem Hotel jemals besser geschlafen. Schalldichte Fenster sorgen für absolute Ruhe und gute Gardinen für Dunkelheit. Inbegriffen war auch das wunderbare Frühstücksbuffet und abends genossen wir die italienischen Spezialitäten bei "Roberto´s,", dem hoteleigenen italienischem Restaurant. Es gibt eine Sonnenterasse auf der man ebenfalls alle möglichen Leckereien gernießen kann. Aufmerksames und höfliches Personal.

Folgendes fanden wir nicht gut:
- Fitness-Center ist nicht im Preis inbegrffen und kostet etwa 14 Euro pro Person und Besuch
- Parkplatz nicht inbegriffen, etwa 18 Euro am Tag
- Internet nicht inbegriffen, etwa 100 € Woche

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Colocha70!
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrte/r Colocha70,

Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel und Service Ihren Erwartungen entsprachen.

Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Italienischen Spezialitäten in unserem Roberto’s Restaurant genossen haben und zufrieden waren mit unseren aufmerksamen und höflichen Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind sehr engagiert und freuen sich sehr über die netten Worte.

Es ist eine Ehre für uns dass Sie in keinem anderen Hotel besser geschlafen haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Matratzen zu kaufen.

Es freut uns, dass sie die Aufmerksamkeiten von unserem Zimmerservice genossen haben und auch ihre Suite mit der besonderen Aussicht.

Die Sonnenterasse ist in der Tat ein Highlight des Hotels und bietet ein typisches Bild von Amsterdam.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 13 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 490€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam