Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Legendäres Hotel - aber warum eigentlich?”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 376 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Mai 2008

Ich war im Dezember geschäftlich in Amsterdam und habe im Hilton Amsterdam gewohnt. Das Hotel ist berühmt, wenn nicht sogar legendär - völlig zu Unrecht!

Ende der 60er Jahre bewohnten John Lennon und Frau Yoko-Ono für ein Wochenende in ihren Bed-In-Protest-Flitterwochen die Suite No. 702 oder 902 - so genau weiß das heute keiner mehr. Aber man kann die Suite natürlich gegen einen tüchtigen Aufpreis heute noch mieten. Später hat sich dann ein berühmter Amsterdammer Ganove vom Hoteldach gestürzt...

Soviel zur Bekanntheit des Hotels. Es liegt im in Süden der Stadt, im "Commercial Distrikt", sofern es so etwas in Amsterdam überhaupt im Zentrum gibt und man erreicht den weiter südlich gelegenen Flughafen sehr gut.

Leider bekommt man in dem 60er-Jahre-Komplex nicht sehr viel mit vom romantischen Flair der Altstadt mit seinen vielen Kanälen, verspielten Brücken und historischen Häusern. Zu Fuß ist es eigentlich zu weit zum Zentrum, so dass man auf Taxi oder Straßenbahn angewiesen ist.

Die Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse zwar groß und schön; aber es riecht für ein 5-Sterne-Hotel doch etwas stark nach den 70er Jahren. Allerdings hat man von den oderen Etagen und der Nordseite des Hotels einen phantastischen Blick auf die Stadt.

Der Service ist sehr gut; aber nicht überdurchschnittlich, der hoteleigene Italiener sehr gut, aber nicht besonders günstig. Leider gibt es im Umkreis von 1-2km auch kaum eine alternative Essensmöglichkeit, so dass man auf die überteuerte Speisekarte des Room Services zurückgreifen muss, falls man tagsüber nicht schon in der Stadt gegessen hat.

Interessanter Weise gilt das Hotel (v.a. unter Geschäftsleuten) als Top-Adresse in Amsterdam und ist immer sehr stark belegt. Preise jenseits 150 €/ Nacht sprechen da für sich - aber nicht unbedingt für das Hilton Amsterdam

  • Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Thomas_1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.113)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

120 - 126 von 3.113 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich gewann ein Wochenende in der John Lennon Suite. Es war meine zweite Reise nach Amsterdam und es war fantastisch. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und offenherzig und sprachen perfekt Englisch. Wir bekamen bei der Ankunft Champagner und Erdbeeren.

Wir dachten, dass die Fensteraussicht fantastisch wäre, bis wir in der Frühstücks-Bar auf dem Dach frühstückten, wo die Aussicht umwerfend war! Ich hatte ein Jahr vorher meiner Freundin in Amsterdam einen Heiratsantrag gemacht und im Hilton zu übernachten war sehr romantisch. Die Umgebung ist sehr ruhig, wir schliefen sogar bei geöffnetem Fenster und hörten nie einen Ton.

Ich weiß, dass der Preis für die Übernachtung in diesem Hotel mein Budget gesprengt hätte, aber der Service, die Einrichtungen und die Qualität des Hotels wären es wert gewesen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie es sich leisten können.

2  Danke, TheReplicant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Januar 2008

Es hat uns hier echt gefallen. Es liegt in der Nähe der Museen und nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens entfernt. Es gefiel uns, dass es etwas abseits von all den Menschenmengen und dem Lärm war und man morgens toll joggen konnte. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind fantastisch.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert für Pärchen, die eine romantische Reise/eine Städtetour/eine Wochenendreise usw. machen wollen.

1  Danke, wild1wild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel, das Personal und die Bar sind fantastisch! Das Zimmer war super, sauber und echt komfortabel. Ich saß auf der Terrasse, trank und las die Zeitung und entspannte mich einfach, was klasse war. Das Personal war wirklich aufmerksam, der Concierge so gut informiert und das Frühstück war spitze. Mein Aufenthalt war wundervoll.

1  Danke, beano10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel liegt eher in einer Wohngegend der Stadt – das Hilton Amsterdam ist sehr ruhig. Der Portier/Concierge war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war ruhig und sauber mit einem großartigen Blick auf den Kanal und die Stadt. Die Zimmermädchen waren erstklassig. Der Club/die Lounge im obersten Stockwerk bot eine Aussicht von fast 360 Grad.

Das Frühstück in der Lobby war teuer (wir hörten davon) – aber eine große Auswahl. Wir nutzten unsere Hilton Honors Punkte für den Aufenthalt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Museumsviertel entfernt (aber die vielen Straßenbahn/U-Bahnhaltestellen können Ihnen den Weg ersparen, wenn Sie wollen). In der Nähe des Hotels gibt es viele urige Cafes.

4  Danke, Waiting4NextTrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel hat eine ungünstige Lage weit weg von allem anderen, was man unternehmen kann. Die Zimmer sind sehr klein. Der Service ist unzuverlässig.

1  Danke, CH6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. April 2007

Als wir im Hilton Amsterdam übernachteten, waren alle Bauarbeiten abgeschlossen und ich muss sagen, dass unser gesamter Aufenthalt vom Einchecken bis zum Moment der Abreise einfach spitze war. Das Personal im ganzen Hotel sorgte dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde! Danke Hilton Amsterdam.

2  Danke, sjodelvaux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 23 von 376 in Amsterdam
1.292 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 59 von 376 in Amsterdam
183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 31 von 376 in Amsterdam
2.651 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 12 von 376 in Amsterdam
569 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 54 von 376 in Amsterdam
3.476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 114€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen