“Erholsam mit tollem Service”
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Hilton Amsterdam
Nr. 41 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 5. Januar 2008

Es hat uns hier echt gefallen. Es liegt in der Nähe der Museen und nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens entfernt. Es gefiel uns, dass es etwas abseits von all den Menschenmengen und dem Lärm war und man morgens toll joggen konnte. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind fantastisch.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert für Pärchen, die eine romantische Reise/eine Städtetour/eine Wochenendreise usw. machen wollen.

1  Danke, wild1wild!
Bewertungen (2.967)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel, das Personal und die Bar sind fantastisch! Das Zimmer war super, sauber und echt komfortabel. Ich saß auf der Terrasse, trank und las die Zeitung und entspannte mich einfach, was klasse war. Das Personal war wirklich aufmerksam, der Concierge so gut informiert und das Frühstück war spitze. Mein Aufenthalt war wundervoll.

1  Danke, beano10!
Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel liegt eher in einer Wohngegend der Stadt – das Hilton Amsterdam ist sehr ruhig. Der Portier/Concierge war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war ruhig und sauber mit einem großartigen Blick auf den Kanal und die Stadt. Die Zimmermädchen waren erstklassig. Der Club/die Lounge im obersten Stockwerk bot eine Aussicht von fast 360 Grad.

Das Frühstück in der Lobby war teuer (wir hörten davon) – aber eine große Auswahl. Wir nutzten unsere Hilton Honors Punkte für den Aufenthalt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Museumsviertel entfernt (aber die vielen Straßenbahn/U-Bahnhaltestellen können Ihnen den Weg ersparen, wenn Sie wollen). In der Nähe des Hotels gibt es viele urige Cafes.

4  Danke, Waiting4NextTrip!
Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel hat eine ungünstige Lage weit weg von allem anderen, was man unternehmen kann. Die Zimmer sind sehr klein. Der Service ist unzuverlässig.

1  Danke, CH6666!
Bewertet am 12. April 2007

Als wir im Hilton Amsterdam übernachteten, waren alle Bauarbeiten abgeschlossen und ich muss sagen, dass unser gesamter Aufenthalt vom Einchecken bis zum Moment der Abreise einfach spitze war. Das Personal im ganzen Hotel sorgte dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde! Danke Hilton Amsterdam.

2  Danke, sjodelvaux!
Bewertet am 2. März 2007

Es war schrecklich. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn Sie ein Hotel betreten, für das Sie viel Geld ausgeben werden, erwarten Sie nicht, wie Dreck behandelt zu werden. Das Personal hier war so herablassend und aufgeblasen, dass wir abreisten. Nach einer Stunde gingen wir und fühlten uns dabei sehr gut.

1  Danke, Travelodatime!
Bewertet am 20. Februar 2007

Wir waren zu einer Städtereise mit unserer kleinen Tochter (10 Jahere) unterwegs und hatten hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht. Bei der Anreise gab es direkt Probleme, da die Standardzimmer wohl nicht groß genug für ein Zustellbett sind. So haben wir ein Behindertenzimmer erhalten (Allerdings erst nach längeren Diskussionen). Das Zimmer war gewöhnlich und die Gardinen leicht vergilbt. Das Bad war groß, aber nicht luxuriös. Im ganzen Haus die geschmacklosen, großmotivigen und bunten Teppiche, die für Hilton typisch sind. Die Lage am Kanal war sehr schön und ruhig, der einzige Pluspunkt. Allerdings war die Terasse des Restaurants trotz Temperaturen von weit über 20C mit dem Hinweis "es ist doch erst April" nicht geöffnet.
Alles in allem ein recht unerfreuliches Erlebnis für € 450,-/Nacht.

• Aufenthalt: April 2006, Reiseart: mit der Familie
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 144€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton EMEA, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam