Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Hilton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Amsterdam
Nr. 45 von 363 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Messezentrum ist in 10-15min mit Taxi oder Auto erreichbar. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr gut mit einem schönen Blick auf den Kanal, der hinter dem Hotel entlang fließt. Die Lage des Hotels ist ruhig.
Das Essen kann man ebenfalls empfehlen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber extra kostet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ibwt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Ibwt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre Kommentare betreffend der Lage und unserem Personal sehr. Gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team weiter.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.263
    761
    238
    83
    41
Bewertungen für
309
949
133
642
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bottrop
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hilton Amsterdam ist sicherlich nicht eines der schönsten Hotels dieser Hotel-Gruppe, aber natürlich ist das Interieur sowie der Service absolut Hilton-like. Man kann dort ganz nett im Garten sitzen und dort sogar rauchen, was im übrigen Hotelbereich nicht erlaubt ist. Die Executive Lounge allerdings kann ich absolut nicht empfehlen, da man sich wirklich jedes Getränl servieren lassen muss und nicht - wie sonst üblich - auch mal selbst etwas mixen kann. Ansonsten halt ein Hilton!

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, outlawss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre positiven Kommentare betreffend unserem Garten sehr.
Die Aussicht ist wirklich schoen und die Terasse ist der perfekte Ort um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen.

Wir bedauern, dass unser Service in der Executive Lounge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Rueckmeldung werden wir gerne mit besprechen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villa-Viertel am Apollolaan und entlang einem schönen Kanal. Von aussen vielleicht kein Schmuckstück, entpuppt es sich innen als sehr schönes, modernes und komfortables Hotel. Individualreisende, Geschäftsleute und Gruppen halten sich die Waage. Es gibt von Standardzimmern in den unteren Stockwerken zur Rückseite, über die Executivezimmer mit Kanal- und Stadtsicht bis zu den Suiten mit Balkon und Stadtsicht viele verschiedene Zimmerkategorien. Für Amsterdam sind die Zimmer gross und gut eingerichtet.

Ruhige Lage in der nähe vom Vondelpark in einem Residenzviertel der Upper-Class, direkt an einem Kanal gelegen.
Tramhaltestellen:
Apollolaan
Tram 24 über Munt-Dam zum Bahnhof
Tram 5 über Riiksmuseum - Leidseplein-Spui zum Bahnhof
Emmastraat
Tram 16 über Munt - Dam zum Bahnhof
Die Tram(Strassenbahnen) verkehren alle 7-10 Minuten in die Fahrt in die Innenstadt dauert 5-8 Minuten. Tageskarten zu 7 Euro (24 Stunden) bekommt man im Hotel.
vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Taxi gute 15 Minuten und kostet 35 Euro.
Allgemein eine sehr angenehme, ruhige Lage mit sehr guter Anbindung zur Stadt.

An allen Orten wurden wir freundlich und kompetent bedient und betreut. Unfreundliches Personal haben wir die 4 Tage nie angetroffen. Alle sprachen sehr gutes Englisch - in Robertos Restaurant perfekt italienisch. Deutsch eher selten, aber wir haben auch nicht danach gefragt ob jemand deutsch kann - da Amsterdam schlicht und einfach nun mal in Holland liegt und nicht in Deutschland. Etwas anpassung ist nicht schlecht...

Das Frühstücksbuffet im Roberts liess keine Wünsche offen - sehr viele frische Früchte, Muesli, warme Speisen, Belgische Waffeln, Käse, Wurst und und und... sehr gute Brotauswahl mit körnigen Brötchen.

Abendessen im Robertos tip top. Ausgezeichnete Küche und Speisen. Sehr guter Service. Nicht billig aber jeden Euro wert. Das Kalbssteak mit den Trüffeln ist herrlich.... ach ja und auch der Soave gut und nicht mal sooo teuer.

Die Lounge für Executive und Suiten Gäste im Penthouse auf der 10.Etage ist eher klein geraten, aber shcön hell mit Aussicht auf die Stadt. Frühstück auch hier möglich, dazu tagsüber Kaffee und Gebäck, sowie Softdrinks kostenlos. Ab 17 bzw 18 Uhr kostenlose Weine und Liköre, dazu Häppchen kalt und warm bis spät am Abend. Sehr netter und perfekter Service von geschultem Personal.

Meine Juniorsuite auf der 7.Etage (726) war rund 35 qm gross und verfügte über:
Kingsize Bett, grosse Sitzgruppe, Schreibtisch, TV/Radio/I-Pod Dockstation, Minibar, Kaffeemaschine mit Einzelkapseln (täglich zweimal aufgefüllt), kostenloses Mineralwasser (2 grosse Flaschen pro Tag). Im Bad Bademantel, Wanne mit Dusche, Fön, Pflegeprodukte und eine schöne frische Rose im Glas... ausgesprochen grosse Badetücher. Der Aufdeckservice am Abend war perfekt - frische Tücher, Papierkorb leeren - Bett aufdecken... toll.
Der Balkon mit Tisch und Stühlen sehr angenehm mit Sicht bis zum Königsschloss.

Alles in allem ein ruhiges, sehr komfortables Stadtquartier im hektischen Amsterdam.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, mawota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben sowie die Hotelfotos herunter zu laden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre positiven Kommentare sehr. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns eine Freude, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und sie vom Hilton Standard ueberzeugen zu koennen.

Wir sind sehr stolz auf unser Restaurant Roberto’s, welches zu den besten italienischen Retaurants der Stadt gehoert. Wir haben 11 Gault Millau Punkte bei der letzten Wertung erhalten, sowie diverse Wettbewerbe mit unserem Kuechenchef gewonnen.

Wie von Ihnen erwaehnt liegt das Hotel im Museum District und ist nur wenige Gehminuten vom Van Gogh Museum sowie dem Rijksmuseum entfernt. Die Gegend um das Hilton gehoert zu den beliebtesten hier in Amsterdam.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten per Fuß und Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt. Die Taxipreise sind relativ hoch, wobei man dann schneller ins Zentrum gelangt. Allerdings zahlt man zwischen 15 und 20 EUR für die einfache fahrt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal business-like. D.h. nicht zuviel und nicht zu wenig.
Die Sauna hätten wir gerne genutzt, diese schloß aber schon um 14:00 Uhr.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carmon77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hilton in Amsterdam ist zwar schon in die Jahre gekommen und könnte sicherlich teilweise ein "Update" gebrauchen doch sind die Zimmer groß und bieten - wenn man ein Zimmer zur Kanalseite hat - einen atemberaubenden Ausblick auf Amsterdam. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag lässt es sich auf der Terrasse relaxen. Ganz besonders gut sind die Strassenbahnverbindungen zum Zentrum (2 Stops zur Museumsplein) mit der No. 5 oder auch 24. Die kommen alle 5 - 7 Minuten. Am besten gleich beim Infoschalter am Flughafen kaufen. Das Hotel ist auch mit dem Bus 197 gut vom Flughafen zu erreichen. Sicherlich schneller als mit dem Taxi.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chichileila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hilton Hotel in Amsterdam ist ein relativ modernes Businesshotel mit dem üblich guten Hilton Standart. Das Personal spricht deutsch und ist zuvorkommend. Das Zimmer verfügte über eine ausreichende Größe und war mit allem notwendigen Ausgestattet. Es entsprach alles dem üblichen 5-Sterne Komfort. Es gab ein sehr großes Doppelbett, einen Flatscreed-TV, ein normal großes Bad mit sehr vielen Kosmetikprodukten. Doch das Beste in an unserem Standart Room war sicherlich der traumhafte Ausblick über Amsterdams 'Skyline'. Das Frühstücksbuffet war auch sehr schön. Es wurde ständig nachgereicht und hatte auch gegen 11 noch die volle Auswahl. Es gab eine Vielzahl an frischen Säften und Obst. Einfach ein tolles Buffet. Was ich auch sehr loben muss war die Sauberkeit. Ich habe nirgendwo im Hotel irgendwelchen Staub, geschweige denn Dreck gesehen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal!
Ich kann dieses Hotel für einen Amsterdam

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mike129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hilton Hotel sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, bietet aber drinnen gen Norden einen tollen Blick über die Gracht Richtung Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist sehr ansprechend, das Museumsquartier ist nah. Ins Stadtzentrum und nach De Pijp kommt man leicht mit den Straßenbahnlinien 16 oder 5, die einen in die andere Richtung auch schnell zum Bahnhof Amsterdam Zuid bringt. Die Zimmer sind elegant und großzügig eingerichtet, neue Badezimmer, Flachbildschirm, zur Begrüßung gratis Wasser auf dem Zimmer, Tee- und Kaffeekocher. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gewohnt gutes Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, intrepid_girl_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 22 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.086 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 75 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 981 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 49 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.810 Bewertungen
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 96 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Unternehmen: Hilton Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hilton EMEA, Priceline, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen