Hilton Amsterdam
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
201 $*
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Booking.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Bewertungen (3.164)
3.164 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villa-Viertel am Apollolaan und entlang einem schönen Kanal. Von aussen vielleicht kein Schmuckstück, entpuppt es sich innen als sehr schönes, modernes und komfortables Hotel. Individualreisende, Geschäftsleute und Gruppen halten sich die Waage. Es gibt von Standardzimmern in den unteren Stockwerken zur Rückseite, über die Executivezimmer mit Kanal- und Stadtsicht bis zu den Suiten mit Balkon und Stadtsicht viele verschiedene Zimmerkategorien. Für Amsterdam sind die Zimmer gross und gut eingerichtet.

Ruhige Lage in der nähe vom Vondelpark in einem Residenzviertel der Upper-Class, direkt an einem Kanal gelegen.
Tramhaltestellen:
Apollolaan
Tram 24 über Munt-Dam zum Bahnhof
Tram 5 über Riiksmuseum - Leidseplein-Spui zum Bahnhof
Emmastraat
Tram 16 über Munt - Dam zum Bahnhof
Die Tram(Strassenbahnen) verkehren alle 7-10 Minuten in die Fahrt in die Innenstadt dauert 5-8 Minuten. Tageskarten zu 7 Euro (24 Stunden) bekommt man im Hotel.
vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Taxi gute 15 Minuten und kostet 35 Euro.
Allgemein eine sehr angenehme, ruhige Lage mit sehr guter Anbindung zur Stadt.

An allen Orten wurden wir freundlich und kompetent bedient und betreut. Unfreundliches Personal haben wir die 4 Tage nie angetroffen. Alle sprachen sehr gutes Englisch - in Robertos Restaurant perfekt italienisch. Deutsch eher selten, aber wir haben auch nicht danach gefragt ob jemand deutsch kann - da Amsterdam schlicht und einfach nun mal in Holland liegt und nicht in Deutschland. Etwas anpassung ist nicht schlecht...

Das Frühstücksbuffet im Roberts liess keine Wünsche offen - sehr viele frische Früchte, Muesli, warme Speisen, Belgische Waffeln, Käse, Wurst und und und... sehr gute Brotauswahl mit körnigen Brötchen.

Abendessen im Robertos tip top. Ausgezeichnete Küche und Speisen. Sehr guter Service. Nicht billig aber jeden Euro wert. Das Kalbssteak mit den Trüffeln ist herrlich.... ach ja und auch der Soave gut und nicht mal sooo teuer.

Die Lounge für Executive und Suiten Gäste im Penthouse auf der 10.Etage ist eher klein geraten, aber shcön hell mit Aussicht auf die Stadt. Frühstück auch hier möglich, dazu tagsüber Kaffee und Gebäck, sowie Softdrinks kostenlos. Ab 17 bzw 18 Uhr kostenlose Weine und Liköre, dazu Häppchen kalt und warm bis spät am Abend. Sehr netter und perfekter Service von geschultem Personal.

Meine Juniorsuite auf der 7.Etage (726) war rund 35 qm gross und verfügte über:
Kingsize Bett, grosse Sitzgruppe, Schreibtisch, TV/Radio/I-Pod Dockstation, Minibar, Kaffeemaschine mit Einzelkapseln (täglich zweimal aufgefüllt), kostenloses Mineralwasser (2 grosse Flaschen pro Tag). Im Bad Bademantel, Wanne mit Dusche, Fön, Pflegeprodukte und eine schöne frische Rose im Glas... ausgesprochen grosse Badetücher. Der Aufdeckservice am Abend war perfekt - frische Tücher, Papierkorb leeren - Bett aufdecken... toll.
Der Balkon mit Tisch und Stühlen sehr angenehm mit Sicht bis zum Königsschloss.

Alles in allem ein ruhiges, sehr komfortables Stadtquartier im hektischen Amsterdam.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mawota!
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben sowie die Hotelfotos herunter zu laden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre positiven Kommentare sehr. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns eine Freude, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und sie vom Hilton Standard ueberzeugen zu koennen.

Wir sind sehr stolz auf unser Restaurant Roberto’s, welches zu den besten italienischen Retaurants der Stadt gehoert. Wir haben 11 Gault Millau Punkte bei der letzten Wertung erhalten, sowie diverse Wettbewerbe mit unserem Kuechenchef gewonnen.

Wie von Ihnen erwaehnt liegt das Hotel im Museum District und ist nur wenige Gehminuten vom Van Gogh Museum sowie dem Rijksmuseum entfernt. Die Gegend um das Hilton gehoert zu den beliebtesten hier in Amsterdam.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Roberto Payer
General Manager

Bewertet 27. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten per Fuß und Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt. Die Taxipreise sind relativ hoch, wobei man dann schneller ins Zentrum gelangt. Allerdings zahlt man zwischen 15 und 20 EUR für die einfache fahrt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal business-like. D.h. nicht zuviel und nicht zu wenig.
Die Sauna hätten wir gerne genutzt, diese schloß aber schon um 14:00 Uhr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carmon77!
Bewertet 5. April 2011

Das Hilton in Amsterdam ist zwar schon in die Jahre gekommen und könnte sicherlich teilweise ein "Update" gebrauchen doch sind die Zimmer groß und bieten - wenn man ein Zimmer zur Kanalseite hat - einen atemberaubenden Ausblick auf Amsterdam. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag lässt es sich auf der Terrasse relaxen. Ganz besonders gut sind die Strassenbahnverbindungen zum Zentrum (2 Stops zur Museumsplein) mit der No. 5 oder auch 24. Die kommen alle 5 - 7 Minuten. Am besten gleich beim Infoschalter am Flughafen kaufen. Das Hotel ist auch mit dem Bus 197 gut vom Flughafen zu erreichen. Sicherlich schneller als mit dem Taxi.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, chichileila!
Bewertet 2. April 2011

Das Hilton Hotel in Amsterdam ist ein relativ modernes Businesshotel mit dem üblich guten Hilton Standart. Das Personal spricht deutsch und ist zuvorkommend. Das Zimmer verfügte über eine ausreichende Größe und war mit allem notwendigen Ausgestattet. Es entsprach alles dem üblichen 5-Sterne Komfort. Es gab ein sehr großes Doppelbett, einen Flatscreed-TV, ein normal großes Bad mit sehr vielen Kosmetikprodukten. Doch das Beste in an unserem Standart Room war sicherlich der traumhafte Ausblick über Amsterdams 'Skyline'. Das Frühstücksbuffet war auch sehr schön. Es wurde ständig nachgereicht und hatte auch gegen 11 noch die volle Auswahl. Es gab eine Vielzahl an frischen Säften und Obst. Einfach ein tolles Buffet. Was ich auch sehr loben muss war die Sauberkeit. Ich habe nirgendwo im Hotel irgendwelchen Staub, geschweige denn Dreck gesehen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal!
Ich kann dieses Hotel für einen Amsterdam

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Mike129!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Hilton Hotel sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, bietet aber drinnen gen Norden einen tollen Blick über die Gracht Richtung Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist sehr ansprechend, das Museumsquartier ist nah. Ins Stadtzentrum und nach De Pijp kommt man leicht mit den Straßenbahnlinien 16 oder 5, die einen in die andere Richtung auch schnell zum Bahnhof Amsterdam Zuid bringt. Die Zimmer sind elegant und großzügig eingerichtet, neue Badezimmer, Flachbildschirm, zur Begrüßung gratis Wasser auf dem Zimmer, Tee- und Kaffeekocher. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gewohnt gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, intrepid_girl_2!