Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenende in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 357 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wochenende in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hilton in Amsterdam ist zwar schon in die Jahre gekommen und könnte sicherlich teilweise ein "Update" gebrauchen doch sind die Zimmer groß und bieten - wenn man ein Zimmer zur Kanalseite hat - einen atemberaubenden Ausblick auf Amsterdam. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag lässt es sich auf der Terrasse relaxen. Ganz besonders gut sind die Strassenbahnverbindungen zum Zentrum (2 Stops zur Museumsplein) mit der No. 5 oder auch 24. Die kommen alle 5 - 7 Minuten. Am besten gleich beim Infoschalter am Flughafen kaufen. Das Hotel ist auch mit dem Bus 197 gut vom Flughafen zu erreichen. Sicherlich schneller als mit dem Taxi.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chichileila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.996 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.036
    647
    205
    76
    32
Bewertungen für
253
792
107
540
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hilton Hotel in Amsterdam ist ein relativ modernes Businesshotel mit dem üblich guten Hilton Standart. Das Personal spricht deutsch und ist zuvorkommend. Das Zimmer verfügte über eine ausreichende Größe und war mit allem notwendigen Ausgestattet. Es entsprach alles dem üblichen 5-Sterne Komfort. Es gab ein sehr großes Doppelbett, einen Flatscreed-TV, ein normal großes Bad mit sehr vielen Kosmetikprodukten. Doch das Beste in an unserem Standart Room war sicherlich der traumhafte Ausblick über Amsterdams 'Skyline'. Das Frühstücksbuffet war auch sehr schön. Es wurde ständig nachgereicht und hatte auch gegen 11 noch die volle Auswahl. Es gab eine Vielzahl an frischen Säften und Obst. Einfach ein tolles Buffet. Was ich auch sehr loben muss war die Sauberkeit. Ich habe nirgendwo im Hotel irgendwelchen Staub, geschweige denn Dreck gesehen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal!
Ich kann dieses Hotel für einen Amsterdam

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mike129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hilton Hotel sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, bietet aber drinnen gen Norden einen tollen Blick über die Gracht Richtung Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist sehr ansprechend, das Museumsquartier ist nah. Ins Stadtzentrum und nach De Pijp kommt man leicht mit den Straßenbahnlinien 16 oder 5, die einen in die andere Richtung auch schnell zum Bahnhof Amsterdam Zuid bringt. Die Zimmer sind elegant und großzügig eingerichtet, neue Badezimmer, Flachbildschirm, zur Begrüßung gratis Wasser auf dem Zimmer, Tee- und Kaffeekocher. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gewohnt gutes Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, intrepid_girl_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel von Amsterdam und ist sehr international. Der Service ist hervorragend. Unser Zimmer war sehr sauber, gut durchdacht eingerichtet und hatte einen fantastischen Ausblick auf die Wasserfläche vor dem Hotel und Teile von Amsterdam. Für unser Kleinkind wurde bei Ankunft Beschäftigungsmaterial zur Verfügung gestellt. Ein Babybett war wie verabredet verfügbar. Kleines Manko: Decke und Kissen fehlten; wurden aber sogleich nachgeliefert. Das Frühstück iin Buffetform lässt keine Wünsche offen; trotzdem wurden uns zusätzliche Leistungen (ohne Berechnung) nahe gelegt; wie z.B. Eierspeisen, Pancakes etc.. Sehr persönlicher Service. Das Auto steht auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt am Hotel und sicher. Der Barbereich ist individuell und gemütlich ausgestattet. Das Hotel zeichnet sich durch eine großzügige Aufteilung aus. Wir würden es jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wappelkroete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Top Hotel
War in einem Executive Room untergebracht.
Die Aussicht aus dem 8 Stock war umwerfend.
Die Executive Lounge war ebenfalls sehr nett.
Zum Van Gogh Museum sind es circa fünfzehn minuten zu Fuß.
Das Rembrand Museum ist auch in ca fünfzehn minuten zu Fuß erreichbar.
Tram Haltestelle auch in der Nähe

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alex2309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hilton in Amsterdam ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Schiphol (Mietwagen) gelegen und gut zu erreichen. Man wird herzlich willkommen und sehr freundlich und vor allen Dingen rasch eingecheckt. Wenn man nach Amsterdam in die Stadt möchte, dann muss man von diesem Hotel allerdings immer einen längeren Spaziergang in Kauf nehmen, der aber durch ein sehr schönes Viertel führt. Taxi und Straßenbahn stehen natürlich auch zur Verfügung. Das Parken kostet pro Tag 34 Euro. Über das Hotel kann ich nur sagen, dass man den gewohnten Hilton-Komfort hat. :)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RTho76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hilton Amsterdam kann man als echtes Business Hotel bezeichnen. Klassich im Bezug auf die Austattung der Zimmer und des Hotels - alles recht unspektakulär. Deutlich außerhalb des Zentrums erschien es mir als ob nur Geschäftsleute dort absteigen. Entsprechend war das Personal sehr professional auf die Business Kunden eingerichtet - Check-in und check-out binnen 2 Minuten. Vorne links (wenn man reinkommt) ist eine kleines Cafe wo man ein einfaches Frühstück einnehmen kann. 280 Euro pro Zimmer sind teuer, aber für den Business-Kunden vermutlich zu verschmerzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.033 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 54 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam
Nr. 74 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.099 Bewertungen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hilton EMEA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Venere, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen