“Verdient der beste Burger! !”
Bewertung zu Lombardo's

Küche: Barbecue, Deli
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mit ziemlich viel Hunger und dank trip advisor hier gelandet.
Das Ambiente war super und der Verkäufer sehr freundlich.
Geschmacklich mega

Besuchsdatum: August 2020
Danke, felixs278!
Bewertung schreibenBewertungen (2.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Tolle ausgefallene Burger. Ein muss, wenn man in Amsterdam ist und mal etwas andere Burger möchte. Wir haben auf Wunsch trotzdem auch einen normalen Cheeseburger bekommen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, andreasgG8413HF!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

So eine Burger habe ich noch NIE gehabt!!!!!!
Lecker!!!!!!!!
Leider könnte ich nur eine essen:D
Also kann nur empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, shaloms956!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

.... für zwischendurch... Der Store ist ultra klein aber das machts aus. Das Personal top freundlich, respekt. Alles in allem
ein Besuch wert. Ich würde aufgrund der begrenzten Sitzmöglichkeit nicht zu Stosszeiten gehen wollen. Aber take away klappt auch super..

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, aengeli2!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sowie der Veggieburger waren sehr lecker. Der Service war nett. Es gibt nur wenige Sitzplätze, aber man kann die Burger auch mitnehmen. Uns hat es gut gefallen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Tmu94!