“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Von außen ist der Laden sehr unscheinbar; auch beim Betreten denkt man, es gäbe nicht viel zu sehen. Ein paar Bonbons, im hinteren Teil eine Art Küche, wo die Bonbons hergestellt werden. Wir kamen zur rechten Zeit, als mit einem neuen Bonbondesign begonnen wurde, und konnten innerhalb einer Stunde den gesamten Herstellungsprozess beobachten. Sehr interessant, wie Schrift etc. in die Bonbons gelangt! Für Familien sehr empfehlenswert! Geheimtipp: Das Ende einer "Bonbonstange" (ca. 1,5kg) kann man für 3.- Euro kaufen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ka18!