“Besser als erwartet” 4 von fünf Punkten

Nr. 111 von 362 Hotels in Amsterdam
Amsterdam, Niederlande
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte mich hier für ein Männerwochenende mit einem Kumpel aus den USA einquartiert. Er wollte kein Hotel, das zu einer großen Kette gehört. Ich fand die Preise online sehr gut und die Lage toll. Da ich die Preise nicht allzu hoch fand (knapp über $ 150, für Amsterdam ist das billig), buchte ich das 5-Sterne-Zimmer. Nach der Ankunft ging es durch einen engen Flur, aber das Zimmer war groß und geräumig und hatte ein superbequemes Bett. Es gab alles erdenklich Wichtige, aber in einfachster Form. Nichts Ausgefallenes, aber das Zimmer hat eine Nespresso-Maschine, ein tolles Bett, viel Platz (auch mit Aussicht) ... alles in allem eine große Überraschung. Das Publikum hier ist jung. Wahrscheinlich nichts für Familien oder Leute, die es edel oder luxuriös wollen. Auch das WLAN funktionierte ausgezeichnet und ohne Schwächen, und das im ganzen Hotel.

Danke, AmericanAbroadAMS!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Feucht, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ein echt tolles Alternativ-Hotel. Super zentral und einfach mal anders. Wir waren 3 Nächte in "Exchange" und haben vor allem gut geschlafen und die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet. Einziger Abzug war die etwas zu klein geratene Toilette.
Für den folgenden Punkt kann das Hotel nichts, aber ich finde dass man als Gast in Amsterdam nicht unbedingt für das Parken eines Fahrzeugs arm gemacht werden muss. Für 3 Nächte also ca. 60 Stunden waren in Q-Parking mit Hotelrabatt mal flockige 110 Euro fällig. Ohne Hotelrabatt wären es 154 Eumel gewesen. Das geht einfach zu weit. Wenn Amsterdam auch zukünftig, perspektivisch besucht werden möchte, muss sich die Stadt auch etwas für Gäste überlegen, die diese wunderschöne Stadt nicht mit dem Fahrrad erreichen können,

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisebeobachter!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Hatte einen wunderschönen Urlaub im "Exchage". Allerdings wurde mir während meiner Abwesenheit Geld aus dem Zimmer entwendet! Ich darf davon ausgehen, dass das Reinigungspersonal die Gelegenheit genutzt hat. Die Hotelleitung wusste überhaupt nicht, wie mit der Situation umzugehen. Ich wurde an dutzende Personen weitergeleitet, die allesamt keinen Plan hatten. Mir wurde sogar vorgeworfen, dass ich selbst das Geld habe und nur auf eine Rückzahlung vom Hotel ausseih... Naja, wenn ich ins Hotel Victoria gegangen wäre, wären mir unter dem Strich die ganzen Ferien billiger gekommen. Bad luck...!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, yvesciril!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Interessante Einrichtung und toll verwinkeltes Treppenhaus. Jedes Zimmer anders. Allerdings hatten wir eines im "kühlen Stil" und somit keinen Schrank. Aber das Bett war grandios!
Sauber, freundlich, zentraler geht's nicht

P.S.: War schon im Dezember 2011 hier direkt nach der Eröffnung. Wollte meine Bewertung aber noch los werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, RikeGermany!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Ich war Ende Oktober für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht und war positiv überrascht. Der Eingang ist sehr klein, aber die Gestaltung des Hotels ist unglaublich originell und spannend. Der Service ist sehr nett und hilfreich und das für mich persönlich wichtigste, war die ausserordentliche Sauberkeit in den Zimmern, sowie des gesamten Hotels. In dem Cafe/Bistro neben dem Hotel kann man frühstücken, ist aber leider nicht wirklich zu empfehlen, da man nur mit Karte zahlen kann und die angebotenen Speisen nicht besonders lecker waren. Am Besten fand ich die Lage des Hotels. Als Zugreisende ist das Hotel vom Amsterdam Centraal in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Fazit: Super Lage, unglaublich sauber, freundlicher Service und einfach mal was Anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Renmatu!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Supercentral gelegenes Hotel mit originellem Zimmerdesign, sehr guten Betten und freiem WIFI.
Frühstück nur im angeschlossenem Saftladen am Eingang, aber zu teuer! Besser in der Bakkerij Focaccia 300 m weiter Stadteinwärts auf dem Damrak. Sehr verschachtelte Zimmerzugänge. Bester WIFI Empfang im Flur auf der 3. Etage Aufzug A !!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 52 von 362 in Amsterdam
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel The Exchange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Exchange

Unternehmen: Hotel The Exchange
Anschrift: Damrak 50, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Exchange 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Exchange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Exchange Amsterdam