“Beste aller Stadtführungen! Absolute Empfehlung!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Gosau, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Beste aller Stadtführungen! Absolute Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war nur einen Tag in Amsterdam (mein Geburtstag) und wollte die Zeit bestmöglich nützen - Herr Gerk Kazemier hat alle meine Erwartungen und Hoffnungen WEIT ÜBERTROFFEN!! Sein umfangreiches Wissen und seine unterhaltsame Art, dieses auch zu vermitteln, haben mich so gefesselt, dass die 3,5 Stunden wie im Flug vergingen und ich sogar auf´s Fotografieren vergaß... Und das will was heißen! :-)

Besser kann man eine Stadt nicht kennenlernen, die schmalen Gassen mit ihren versteckten Schätzen findet man sonst nie!

Ich kannte diese persönliche Art der privaten Stadtführung vorher nicht und jetzt weiß ich, dass keine Bus- oder Schiffstour hier mithalten kann.
Wer also nur halbwegs gut zu Fuß ist (keine Angst, es wird nicht gerannt!) sollte sich eine Führung mit Herrn Gerk Kazemier keinesfalls entgehen lassen! Ich war allein mit ihm unterwegs und er ließ keine meiner Fragen unbeantwortet!

Vielen Dank für diesen beeindruckenden und schönen Vormittag!!

Aufenthalt Oktober 2013
10 Danke, Katja4824!

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Toller Nachmittag in Amsterdam !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 3 Personen und starteten um 13:30 vom Dam mit Gert zu einer Amsterdam Stadtour los. Es ist ein toller Weg Amstedam kennenzulernen und viel über die Stadt zu erfahren. Wir haben viel gesehen und obwohl die Tour bis 18h ging (mit kl. Kaffeepause) verging die Zeit sehr schnell und das viele gehen war nicht anstrengend weil wir soviele neue Dinge sehen konnten. Ich kann jedem so eine persönliche Tour nur herzlich empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Henni K!

Reisende, die sich Holland Personal Tour Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Holland Personal Tour Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!