Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.414)
Bewertungen filtern
1.414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
946
413
41
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
946
413
41
8
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.414 Bewertungen
Bewertet 25. März 2018

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einer tollen öffentlichen Verbindung. Die Station "Ziud" ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet U-Bahn oder eine Zugverbindung ins Stadtzentrum in ca. 20 Minuten oder zum Flughafen in ca. 6 Minuten an. Die Zimmer sind sehr sauber und relativ groß. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas an. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: mein Zimmer war im 6 Stock und es war sehr gut
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Erdnuss2811!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dax-GRM, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018
Mit Google übersetzen

You have given us many great compliments in this review Erdnuss2811; thank you very much!

We are glad to read you have enjoyed the convenient location and transport options.

Hopefully we can welcome you back soon!

Warm regards,
Dax - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2018

Anfangs war ich etwas überrascht angesichts der Lage des Hotels. Üblicherweise übernachte ich gerne in zentraler Lage. Dann erkannte ich jedoch, daß das Hotel einerseits in unmittelbarer Nähe vom Flughafen (aber Gott sei Dank doch nicht ganz am Flughafen) und andererseits mitten im Business- und Financialdistrict von Amsterdam liegt. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für mich alleine ausreichend. Meinen Urlaub würde ich hier zwar nicht verbringen, aber das war ja auch nicht der Sinn der Reise. Eine angenehme Überraschung war der Spray zum besseren Einschlafen - und es hat funktioniert :-). Das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erwin35902!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much Erwin for your kind review!

Good to read that our sleeping spays helped you sleep better and the breakfast that followed was enjoyed so much! We are happy to see our quiet location in the Amsterdam Zuidas suited your trip well; hopefully we can welcome you back in the future! Even if it is for a holiday as you can reach the lively city center very easily with the great (public) transport links we have.

Warm regards from Amsterdam,
Dax - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juni 2017

Ein sehr gutes Hotel, die Innenstadt ist ca. 4 km entfernt. die nächste Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen liegt ca. 300 m entfernt. Das Hotel biete Fahrräder zum Leihen an. Super freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer angenehm groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Es gibt keine Möglichkeit das Auto auf der Straße zu parken, eine Tiefgarage ist vorhanden, die Kosten belaufen sich in der Woche auf 60 € und am Wochenende auf 15 € für 24 Stunden.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dax van Honk - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2017

Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel. Umliegend sind diverse Restaurants und Lokale vorhanden. Um jedoch zu den Sehenswürdigkeiten bzw. dem Centrum zu gelangen ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das Hotel bietet Tagesausweis für den Nahverkehr. Somit gelangt man an jeden Ort Amsterdams in relativ kurzer Zeit.
Eine zentralere Lage würde, im Falle eigener PKW-Anreise, noch mehr Parkprobleme für den PKW bereiten. Das Hotel bietet eine Möglichkeit, das Fahrzeug im benachbarten Parkhaus unterzustellen. Von hier aus ist man mit dem Lift direkt im Hotel. Die Tantiemen für diese Unterbringung sind allerdings mit "normalerweise" 60€ / Tag nicht gerade niedrig. Positiv überrascht hat und der Wochenendtarif von 15€ / Tag. Damit hatten wir zuvor nicht gerechnet. Die spärlichen Parkangebote und die hohen Preise relativieren sich jedoch schnell, wenn man weitere Recherchen zum Parkangebot von Amsterdam anstellt. Da muss das Auto entweder weiter außerhalb abgestellt werden oder die Bilanzen werden noch stärker strapaziert.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Bedienung am Eingang war super-sympatisch und immer zu Scherzen aufgelegt. Außerdem bietet das Hotel einen Außenbereich direkt am Wasser. Dieser eignet sich sehr gut für kalte Getränke am Ende eines anstrengenden Tages.
Die direkte Umgebung besteht überwiegend aus Hochhaus-Komplexen. Die Idylle findet sich hier nur bei direktem Blick auf die Gracht im Hinterhof. Weiter schweifende Blicke enden sehr schnell an der nächst gelegenen Häuserfront.
Die Zimmer sind sehr ruhig. Von weiteren Gästen oder den Baumaßnahmen der benachbarten Gebäude ist in dem Zimmer nichts mehr zu hören.

Zimmertipp: möglichst höher gelegene Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcus S, dear valued guest,

You have clearly taken time and effort to honor us with a detailed and very rewarding review, thank you very much for this!

It is really a pleasure to read you have enjoyed our hotel and its services. In general, parking in Amsterdam can be challenging and the Zuidas-district this is no exception. I am glad you were able to find a solution and made use of our special weekend-offer!

Starting the day with an extensive and rich breakfast is the foundation for every day and by the looks of it you were able to have a great start with our selection. I will make sure to forward your compliments to all involved departments and we are looking forward to welcoming you back soon!

Kind regards,
Dax van Honk - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen Hotel. Es liegt ca 25min ausserhalb des Zentrums. Etwa 300m entfernt hat es sowohl Bus, als auch Zug-, Metro- und Tramverbindungen ins Zentrum. Der Flughafen ist ebenso etwa 25min Fahrzeit entfernt.

Aufgrund eines Buchungsfehlers unseres Anbieters, wurde ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Beim Einchecken wurde das "Problem" erkannt. Zwei Sätze später hatten wir ein Upgrade sowie early checkin (normalerweise erst ab 15:00h möglich).

Es gibt 2 Frühstückbuffets die eine riesige Auswahl anbieten. Desswegen unbedingt Zimmer mit Frühstück buchen. In der Bar gibt es nicht nur viele Drinks sondern auch hervorragendes Essen.

Die Angestellten sind alle sehr nett und helfen auch bei Problemen sofort weiter.

Wir waren sehr sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt und kommen bei einem allfälligen weiteren Besuch der City wieder hier her.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen