“Wir kommen gerne wieder...”

Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 24 von 375 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Schon zum dritten Mal haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Bei Anreise bekamen wir ein erfrischendes Wassereis, unser Zimmer war angenehm vorgekühlt und zur Begrüßung gab es Amsterdamer Schokolade. Das war super aufmerksam.
Als Rewards Member erfährt man besondere Aufmerksamkeit - das tut gut. Vielen Dank!!!
Ich liebe die schönen Badezimmer und ganz besonders die tolle Dusche.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Michaela W!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Crowne Plaza Amsterdam South.

Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen, und werden diese selbstverständlich mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam erneut willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertung schreibenBewertungen (1.278)

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Haus ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen und liegt in einem Stadtteil mit vielen neuen Bürogebäuden. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und sehr gut, aufgrund der einförmigen Umgebung ist die Wahl für die Lage des Zimmers nicht ausschlaggebend, die oberen Etagen bieten natürlich etwas mehr Weitblick. Das Frühstück ist vielfältig und von guter Qualität, auch das Essen (hier Business-Lunch) ist ausreichend. Die Konferenzräume sind professionell ausgestattet und bieten Tageslicht, darüber hinaus ist der Konferenzservice incl. Pausenbewirtung sehr gut. Besonders auffallend ist der in allen Bereichen sehr freundliche und dienstleistungsorientierte Service.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SpatzFrankfurt!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Amsterdam South.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat, und dass Ihnen unser Personal einen guten Service geleistet hat.

Gerne werden wir Ihre besonderen Komplimente unseren Kollegen aus dem Konferenzservice team weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns bergrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt, diese ist jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen. Eine Haltestelle befindet sich nur wenige Meter vor dem Hotel. Mit dem Taxi ist man in etwa 15-20 mins. am Flughafen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Für das Frühstück sollte man sich einiges an Hunger aufbewahren, da es dort wirklich alles gibt und dieses sehr lecker ist.

Die Gegend ist ruhig und im Sommer kann man gut und gerne Morgens und Abends auf der Terrasse sitzen. In der Aula befindet sich auch eine kleine Bar. Die Drinks sind sehr gut dort.

Einzigen Abzug hat meiner Meinung nach das Personal verdient. Uns gegenüber verhielt sich dieses bereits am ersten Tag unsrer Ankunft sehr inkompetent. Das Frühstückspersonal könnte auch etwas höflicher sein.

Generell hatten wir dort aber einen sehr gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lalelu89!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat, und dass sie unsere Zimmer ansprechend fanden.
In der Tat, sind unsere Terrasse noch den gesamten Sommer über geöffnet.

Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem Personal, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir dies besprechen werden,
um in der Zukunft einen solchen Eindruck zu verhindern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 1. Mai 2014

Wegen des Trubels am Königstag wollten wir ein gut zu erreichendes Hotel außerhalb des Zentrums von Amsterdam. Das Crown Plaza war für unsere Zwecke perfekt: ideal von der Autobahn zu erreichen, freies Parken (in Amsterdam!!) direkt am Hotel (wegen des Wochenendes) - und mit der Tram (Haltestelle in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen) fährt man einmal quer durch die Stadt in 20-30 Minuten ins Zentrum.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal durchweg ausgesprochen freundlich. Eine sehr positive Überraschung: anstelle des angefragten Zustellbettes hat man uns ohne Aufpreis eine Suite mit eigenem Klappbett für unser Kind angeboten. Die Zimmer (auch die "normalen") sind sehr großzügig geschnitten, schön eingerichtet, mit großem gepflegten Badezimmer. Man schläft sehr gut und vor allem ruhig!
In der Club Lounge kann man kostenlos Kleinigkeiten essen und trinken.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und allen Amsterdam-Reisenden zu empfehlen, für die es nicht so wichtig ist, sehr zentral zu wohnen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haenneschen!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Eindruecke von Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie trotz des Trubels um den Koenigstag Amsterdam geniessen konnten.

Ihre Komplimente werden wir selbstverstaendlich an unser Personal weiterleiten. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unsere Club Lounge gut gefallen hat, und dass Sie eine erholsame und ruhige Nacht verbracht haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 22. Januar 2014

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich schon alles. Es war mein erstes Mal in Amsterdam und es war ein tolles Erlebnis.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam, man ist jedoch innerhalb von 20 Minuten in der City und man sieht viel während der Fahrt von Amsterdam.
Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber! Der Service in der Bar am Abend, sowie am Morgen im Restaurant war sehr sehr gut. Vor allem die Kommunikation zwischen dem Personal lief einwandfrei.
Da ich selber aus dem Business komme, bringt man immer eine gewisse Berufskrankheit mit sich, aber hier habe ich echt nichts zu bemängeln.

Danke an das Team des Crowne Plaza South in Amsterdam für den wundervollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, W H!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem Vergnügen in Amsterdam beitragen konnten, und werden Ihre Komplimente selbstverständlich an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bei einem eventuellen, erneuten Besuch in Amsterdam, erneut willkommen heißen zu dürfen!

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Crowne Plaza Amsterdam South ist ein tolles, sehr modernes Hotel. Das Design hat einen ansprechenden Vintage-Touch und lässt keinen Wunsch hinsichtlich Atmosphäre oder Komfort offen. Das Servicepersonal ist absolut zuvorkommend und charmant! Sowohl die Mitarbeiter des Empfangs, als auch die Mitarbeiter des One O One Restaurants oder der Manhatten Lounge Bar sind sehr, sehr freundlich, kompetent und machen den Aufenthalt für jeden Gast in diesem Hotel zu etwas Besonderem. Die Anbindung ans Zentrum ist sehr gut und funktioniert problemlos.

Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt an das gesamte Team des Crowne Plaza Amsterdam South!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A S!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie das Ambiente in unserem Haus genossen haben, und bedanken uns herzlich für Ihr Kompliment hinsichtlich des Empfanges, welchen unsere Mitarbeiter Ihnen bereitet haben.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren für 4 Tage in Amsterdam und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Aus unserer Sicht alles perfekt. Die Anbindung an die City ist sehr gut. Ca. 300 m bis zum Bahnhof der Linie 51 oder 400-500 m bis zur Line 5 mit denen man ein sehr bequem in ca. 15 Minuten die City kommt. Am Bahnhoft kann man auch noch Kleinigkeiten einkaufen.

Personal ist sehr nett und die Zimmer sind großzügig. Sehr gutes Raumklima in dem wir gut geschlafen haben!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland K!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sichtlich bei uns wohl gefühlt haben. Einer unserer wesentlicher Augenmerke liegt darauf, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bereiten. Schoen, dass uns dies anscheinend gelungen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 12 von 375 in Amsterdam
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 34 von 375 in Amsterdam

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Anschrift: George Gershwinlaan 101, 1082 MT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 20 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 27 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 97€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam