“Tolles Hotel mit genialem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam South

Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 364 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel mit genialem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich schon alles. Es war mein erstes Mal in Amsterdam und es war ein tolles Erlebnis.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam, man ist jedoch innerhalb von 20 Minuten in der City und man sieht viel während der Fahrt von Amsterdam.
Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber! Der Service in der Bar am Abend, sowie am Morgen im Restaurant war sehr sehr gut. Vor allem die Kommunikation zwischen dem Personal lief einwandfrei.
Da ich selber aus dem Business komme, bringt man immer eine gewisse Berufskrankheit mit sich, aber hier habe ich echt nichts zu bemängeln.

Danke an das Team des Crowne Plaza South in Amsterdam für den wundervollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, W H!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem Vergnügen in Amsterdam beitragen konnten, und werden Ihre Komplimente selbstverständlich an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bei einem eventuellen, erneuten Besuch in Amsterdam, erneut willkommen heißen zu dürfen!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Crowne Plaza Amsterdam South ist ein tolles, sehr modernes Hotel. Das Design hat einen ansprechenden Vintage-Touch und lässt keinen Wunsch hinsichtlich Atmosphäre oder Komfort offen. Das Servicepersonal ist absolut zuvorkommend und charmant! Sowohl die Mitarbeiter des Empfangs, als auch die Mitarbeiter des One O One Restaurants oder der Manhatten Lounge Bar sind sehr, sehr freundlich, kompetent und machen den Aufenthalt für jeden Gast in diesem Hotel zu etwas Besonderem. Die Anbindung ans Zentrum ist sehr gut und funktioniert problemlos.

Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt an das gesamte Team des Crowne Plaza Amsterdam South!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, A S!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie das Ambiente in unserem Haus genossen haben, und bedanken uns herzlich für Ihr Kompliment hinsichtlich des Empfanges, welchen unsere Mitarbeiter Ihnen bereitet haben.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren für 4 Tage in Amsterdam und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Aus unserer Sicht alles perfekt. Die Anbindung an die City ist sehr gut. Ca. 300 m bis zum Bahnhof der Linie 51 oder 400-500 m bis zur Line 5 mit denen man ein sehr bequem in ca. 15 Minuten die City kommt. Am Bahnhoft kann man auch noch Kleinigkeiten einkaufen.

Personal ist sehr nett und die Zimmer sind großzügig. Sehr gutes Raumklima in dem wir gut geschlafen haben!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Roland K!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sichtlich bei uns wohl gefühlt haben. Einer unserer wesentlicher Augenmerke liegt darauf, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bereiten. Schoen, dass uns dies anscheinend gelungen ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Crowne Plaza liegt ein wenig außerhalb von Amsterdam mitten in einem Businessviertels.
Einen freien Parkplatz in der Woche zu finden, gestaltet sich ziemlich schwer. Vorallem gibt es keine kostenfreien Parkplätze. Die sind denke ich jedoch in ganz Amsterdam Mangelware. Ab Freitag 19 Uhr bis zum Montag morgen, ist das Parken jedoch kostenfrei.
In die Stadt gelangt man mit der Tram, die in 5 Gehminuten zu erreichen ist. Nachts hält ein Nachtbus in der Nähe des Hotels.
Nun zum Haus selber.Es ist durch und durch modern. Von der Hotellobby bishin zum Hotelzimmer war alles modern und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an vollwertigen Speisen. Eierspeisen werden frisch zu bereitet. Der Preis von 23 € ist völlig berechtigt.
Ob an der Bar, wo sich Michael und Astrid blendent um uns kümmerten und uns mit den einen oder anderen Amsterdam-Insidertip austatteten. Oder am Frontoffice, wo unser kurzfristiger Wunsch um einen Late-Checkout ohne Probleme erfüllt wurde. Der Service war rundum top!
Summa summarum war es ein schöner Aufenthalt im Crowne Plaza South. Ich werde aufjedenfall wieder kommen :)

Zimmertipp: Tagestickets fürs Parken außerhalb des Hotels kosten 8,40 €
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tim_Struppi!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier im Crowne Plaza Amsterdam-South bei TripAdvisor zu bewerten. Für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich rechtherzlich bedanken, und habe Ihrer Bewertung mit Freude gelesen.

Die gute Erreichbarkeit und Lage unseres Hauses, wie von Ihnen beschrieben, ermöglicht es unseren Gästen, schnell und einfach mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel schnell und praktisch ins Stadtzentrum zu gelangen.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Parkkosten möchten wir gerne erwähnen, dass die „Q-Park“ Tiefgarage leider keine hausinterne Garage ist. Der erhobene Preis für 24 Std. befindet sich im unteren Preis Segment für Private Parkgaragen in der Stadt auch die des Zentrums. Wie gesagt von Ihnen sind die Parkplätze in den Strassen vor unserem Haus an Wochenenden kostenfrei (Freitag 19.00h bis Montag 09.00h).

Natürlich ist es uns wichtig unsere Gäste mit einem freundlichen und ehrlichen Service zufrieden zu stellen. Ihr Feedback trägt zur weiteren Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei TripAdvisor mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei Uns hier im Crowne Plaza Amsterdam-South begrüßen zu dürfen, und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Verbleib zu bieten.

Nicole Turnhout – Ammerlaan
General Manager
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Crowne Plaza Amsterdam South ist eigentlich ein perfektes Hotel: gut per Auto und Nahverkehr zu erreichen, schickes Design, tolle und geräumige Zimmer, eine ansprechende Bar, sehr zuvorkommendes Personal und eine nette Terasse. Es ist alles wirklich sehr gut gelungen.
Alleine beim Auschecken kommt es für denjenigen, der mit dem Auto kommt, dann zu einem kleinen Schock: für die Nacht im Parkhaus werden 46 EUR berechnet (6EUR pro Stunde). In einer Umgebung, wo zumindest am Wochenende Parkplätze anscheinend keine Mangelware sind, ein in meinen Augen völlig überhöhter Preis, den man selbst in Innenstadthotels nur selten zu zahlen hat. Schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, jwahl!
CPSouth, Front Office Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank für Ihre nette und zuvorkommende Bewertung unseres Hotels.

Wie von Ihnen erwähnt, lieg unser Haus sehr gut angebunden an die Autobahn A2/A10, sicherlich wenn man aus östlicher Richtung nach Amsterdam reist.

Durch den in wenigen Geh-Minuten zu erreichenden Zuid (Süd) Bahnhof (mit seinen Eisenbahn-, Straßenbahn- und Metro Stationen) hat man von hier aus sehr gute und bequeme Anbindungen in das Zentrum der Stadt, wie auch zum nahe gelegen Flughafen und den Städten Den Haag und Zandvoort .

Schoen zu lesen ist natürlich auch, dass Ihnen unsere modernen und geräumigen Zimmer zugesagt haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Sauberkeit und Instandhaltung unseres Inventars, und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn dies unseren Gästen besonders ins Auge fällt.

Gerne geben wir unserem Team auch Ihr Kompliment weiter, und freuen uns, dass die Zuvorkommenheit unsere Mitarbeiter einen positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt geleistet haben.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Parkkosten möchten wir gerne erwähnen, dass die „Q-Park“ Tiefgarage leider keine hausinterne Garage ist, und diese, wie bei der Einfahrt angeben, die von Ihnen genannten Tarife erhebt. Der erhobene Preis für 24 Std. befindet sich im unteren Preis Segment für Private Parkgaragen in der Stadt auch die des Zentrums.

An Wochenenden sind die Parkplätze in den Strassen vor unserem Haus kostenfrei (Freitag 19.00h bis Montag 09.00h)

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jeder Zeit bei uns unter info.amspc@ihg.com

Christoph Göddertz
Reception Manager
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nicht in der Innenstadt Amsterdams wohnen wollten und da das Hotel sehr nah an Bahnhof / Bus / Tramstation liegt. WIr wurden sehr freundlich empfangen und auch der Tip, dass das parken am WE (freitag ab 19 Uhr) in der STraße kostenlos ist, hat uns gezeigt, dass nicht nur der Profitgedanke zählt (Tiefgarage kostet nämlich sogar mehr als an der Straße mit Parkuhr), wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 8. Stock. Die zimmer (und das gesamte Hotel) muten sehr stylisch und modern an, was unseren Geschmack trifft. Die große Dusche war super, das Kingsizebett ließ und gut träumen und die Verdunklungsvorhänge und Lärmdichten Scheiben ließen und auch mal schön ausschlafen. Generell sind die Zimmer anscheinend gut schallisoliert.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Da wir der MEinung sind dass sich die Qualität eines Hotels beim Frühstück entscheidet kann man sagen: sehr gut! Das Frühstück selbst war sehr gut-vor allem frisch und immer fix aufgefüllt, von allem was dabei (von gesund über suß bis pikant,amerikanisch mit Speck und Ei, der Kaffee wasrsehr gut, man konnte sich Rührei oder Omlett nach Wunsch frisch von Koch zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die 5 Minuten Fußweg bis zur Tram und die knapp 20 min bis zur Central Station nimmt man gerne dafür in Kauf. Für unseren WE-Ausflug genau das richtige und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kathi S!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Von uns allen hier im Crowne Plaza Amsterdam South, vielen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche und durchweg positive Beurteilung unseres Hauses.

Wie von Ihnen Angegeben ist unser Haus nicht weit gelegen vom Bahnhof Zuid (Süd) und somit sehr gut angebunden an Metro, Straßenbahn und Bus. Der Museumsplatz ist lediglich 7 Minuten mit der Straßenbahn von uns entfernt und einmal quer durch die Stadt bis zum Central Station dauert auch ‚nur’ circa 20 Minuten.

Unsere Lage im Süden der Stadt, mit schneller Anbindung an die Autobahn macht unser Haus auch sehr beliebt bei Touristen die mit dem Auto anreisen, und somit nicht durch den Stadtverkehr müssen um zu Ihrem Hotel zu gelangen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere großen Zimmer und deren gute Ausstattung gefallen haben und dass das große und reichhaltige Frühstückbuffet ihnen eine guten Start in Ihre Tag geben hat.

Recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses.

Gerne heißen wir Sie im nächsten Jahr wieder Willkommen, und würden uns sehr freuen bei eventuellen Fragen von Ihnen zu hören.

Ingrid van Veen
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Rundum zufrieden. Ich bin schon um 9h morgens angereist. Und hatte eher erwartet frühestens um 14h einchecken zu können. Jedoch wurde mir sogleich ein tolles Zimmer angeboten. Service an der Rezeption war klasse. Der gute Service und die kleinen Aufmerksamkeiten waren hervorragend. Würde in diesem Hotel jedes Mal noch mal übernachten. Eine sehr gute Wahl, wenn man ein paar Tage in Amsterdam verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, BenB B!
CPSouth, Reception Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Mit viel Aufmerksamkeit haben wir Ihre sehr nette und positive Bewertung unseres Hotels gelesen.

Wir versuchen immer unseren Gästen den best möglichen Service anzubieten, auch wie in Ihrem Fall, wen Sie früher als der angegeben check-in Zeit von 15 Uhr anreisen.

Es ist natürlich nie ein Problem, sofern Zimmer verfügbar sind, diese auch morgens Früh anzubieten. Es ist auch für uns immer wieder schön, wenn unsere Gäste sich nach früher Ankunft, noch schnell frisch machen können, um sich dann schon zeitig in das Getümmel der Stadt werfen zu können, und Amsterdam hat ja auch einiges zu bieten.

Sehr freut es uns natürlich auch, dass Sie vom Service des Rezeptions-Personals angetan waren. Dies bestärkt uns darin, dass wir auch in Zukunft weiter versuchen werden, dieses Level zu halten und vielleicht uns weiter zu verbessern. Jede Bewertung hilft uns dabei und sicherlich auch die Ihre.

Ihr Feedback gebe ich gerne an unser Rezeptions- Team weiter und bedanke mich dafür recht herzlich. Ihre Zeilen werden sicherlich zur weiteren Motivation des Teams beitragen und sicherlich einen positiven Effekt auf unsere Mitarbeiter haben.

Wenn Sie in Zukunft einen Städtetrip nach Amsterdam, planen melden Sie sich einfach bei uns per e-mail info.amspc@ihg.com

Christoph Göddertz
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 23 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Nr. 8 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 15 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam