“Eines der Besten”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Potsdam, Deutschland
“Eines der Besten”
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und liegt etwas außerhalb. Aber Amsterdam ist ja nicht so riesig und somit ist man Dank Straßenbahn und Metro in kurzer Zeit im Zentrum. Die Bahn zum Flughafen fährt auch alle paar Minuten und braucht weniger als zehn Minuten bis quasi direkt ans Gate. Für Geschäftsreisende echt bequem.

Interessanterweise hört man im Hotel aber nicht den geringsten Fluglärm. Die Schlafqualität war grandios. Dicke Gardinen, eine unhörbare Klimaanlage, auch sonst alles sehr ruhig und ein extrem bequemes Bett. Selten so gut geschlafen. Wirklich eines der besten Hotelzimmer die wir je hatten. Kompliment!

Das Personal ist erwartungsgemäß sehr freundlich. Wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, finden sich Cafés in der näheren Umgebung.

Ich denke nicht, dass wir in Amsterdam nochmal irgendwo anders absteigen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, apeglow!
CPSouth, Front Office Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Herr “Apeglow”,

Recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.

Es gefällt uns sehr, dass Ihnen die Bequemlichkeit und Ruhe in unseren Zimmern zusagt und Sie bei uns eine gute Nachtruhe gefunden haben.

Wie erwähnt ist unser Haus sehr gut angebunden an die Öffentlichen-Verkehrsmittel der Stadt Amsterdam und das Zentrum in wenigen Minuten erreichen.

Wir hoffen Sie konnten viel von der Stadt sehen und diese genießen.

Gerne geben wir auch Ihr Kompliment an unser Personal weiter, dieses wird das Team sicher weiter motivieren immer für unsere Gäste da zu sein.

In Zukunft würden wir uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns im haus begrüssen zu dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen.

Mit den besten Grüssen,

Christoph Göddertz
Reception Manager

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel sehr gut gelegen, sehr ruhige Lage, schnell zu Fuss ab Station Zuid erreichbar.
Ab Station Zuid in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Amsterdam.
Zimmer grosszügig, sauber, schnörkellos.
Frühstück sehr gut, grosse Auswahl.
Sehr freundlicher Service an Empfang und beim Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
CPSouth, Reception Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier im Crowne Plaza Amsterdam-South bei TripAdvisor zu bewerten.

Für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich rechtherzlich bedanken, und habe Ihrer Bewertung mit Freude gelesen.

Wir legen sehr großen Wert auf die Sauberkeit und ein "schnörkelloses" Erscheinungsbild unserer großzügigen Gästezimmer, und es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen diese auch gefallen haben.

Die gute Erreichbarkeit und Lage unseres Hauses, wie von Ihnen beschrieben, ermöglicht es unseren Gästen, schnell und einfach mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel schnell und praktisch ins Stadtzentrum zu gelangen.

Es freut mich weiter zu lesen, dass Ihnen die großer Auswahl unseres reichhaltigen Frühstückbuffett gefreut hat und Sie sich davon selber überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an unsere Frühstücks- und Rezeptionsmitarbeiter weiter, in deren Namen ich mich natürlich auch für Ihre netten Worte bedanken möchte. Natürlich ist es uns wichtig unsere Gäste mit einem freundlichen und ehrlichen Service zufrieden zu stellen. Ihr Feedback trägt zur weiteren Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei TripAdvisor mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei Uns hier im Crowne Plaza Amsterdam-South begrüssen zu dürfen, und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Verbleib zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen aus Amsterdam,

Christoph Goeddertz
Reception Manager
Bewertet am 29. August 2012

Ein super Hotel.
Es liegt sehr günstig für den Startpunkt für den täglichen Städtetrip ins Zentrum.
Das Crowne Plaza liegt in einem wunderbar sauberen sehr neu errichteten Stadtteil Amsterdams.
Die Metro Station ist in Gehminuten zu erreichen.

Die zimmer sind überaus sauber und täglich hat man neue kleine instant kaffees zur kostenlosen Verkostung auf dem Zimmer.
Die Betten sind einfach super bequem und komfortabel.

Das ganze Haus hat ein sehr angenehmes Flair und wirklich freundliches Personal.

Das Frühstück ist klasse !

Alles in Allem nur weiterzuempfehlen.

Beste Grüße

Martin B.

Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Martin B!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast,

ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.
Wie Sie sagen, liegt unser Hotel mit sehr guten Anbindungen in die „Innen-Stadt“, günstig für einen Städtetrip nach Amsterdam. Wir hoffen Sie konnten diese bezaubernde Stadt genießen und haben schöne Erinnerungen mit in die Heimat genommen.
Ich freue mich Sie auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Besuch, Sie wieder bei uns im Crowne Plaza Amsterdam Zuid begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel ist einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Wissen muss man, dass es außerhalb liegt und von der Stadt aus mit der Metro in ca. 15-20 Min. zu erreichen ist. Unseres Erachtens überhaupt kein Nachteil. Nach einem tollen Frühstück in den Trubel nach Amsterdam und nachts wieder die Ruhe in absolut gemütlichen Betten - eine tolle Mischung :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Gast,

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Gefallen gefunden haben an unserem Haus, seinem Ambiente und Flair. Wie Sie sagen, liegt unser Hotel mit sehr guten Anbindungen in die „Innen-Stadt“, günstig für einen Städtetrip nach Amsterdam.Wir hoffen Sie konnten diese bezaubernde Stadt genießen und haben schöne Erinnerungen mit in die Heimat genommen.

Es freut uns auch zu lesen, dass Sie Ihren Tag mit einem tollen Frühstück bei uns im „ONE O ONE“ Restaurant beginnen konnten. Dies gebe ich gerne an unseren Küchen-Chef und sein Team weiter.

Ulm
Bewertet am 17. Juli 2012

Luxus-Ausstattung im Zimmer (mir hat vor allem das Ambiente mit den George-Gershwin-Motiven gut gefallen), Super-Lage, sehr nettes Personal (alle sprechen fliessend Englisch). Eigentlich ziemlich günstig für Amsterdam-Süd (rund EUR 90,-, aber das Frühstück für EUR 22,50 ist, obwohl ein Koch bereit steht für alle Wünsche, einfach zu teuer. Ein Zimmerservice-Breakfast wäre günstiger gewesen... Ansonsten ohne Vorbehalte empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, akira1601!
Lieber Gast,

ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.
Es freut uns auch zu lesen, dass Sie Ihren Tag mit einem tollen Frühstück bei uns im „one o one“ Restaurant beginnen konnten. Dies gebe ich gerne an unseren Küchen-Chef und sein Team weiter.

St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2012

Amsterdam Süd liegt nicht sehr weit von dem Zentrum entfernt.
Vom Hotel aus fussläufig ist Tram/Bus erreichbar und mit dem Zug ist man in nur 10 Min am Flughafen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, AnnaS535!
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die anerkennende Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Amsterdam - South.

Wir sind außerdem sehr froh, dass unsere Lage für Sie bequem war und hoffen aufrichtig dass Sie auf diesen Grund wieder bei uns verbleiben möchten während eine kommenden Aufenthalt in Amsterdam.

Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für einen Städtetrip im Crown Plaza.
Wie in ganz Amsterdam ist parken sehr teuer.
Die Bahn fährt aber 200 m vom Hotel entfernt, also lieber auch mit der Bahn anreisen.

Das Hotel ist neu und die Zimmer sind groß und modern ausgestattet.

An der Lobby gibt es kostenfreie Getränke (Zitronen- und Minzwasser).

Das Frühstück ist in Ordnung, schön ist die offene Küche.
Es gibt aber auch ein paar Kaffees in der direkten Umgebung.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, hat etwas New York Feeling.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FoodistBW!
, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns im Crowne Plaza Amsterdam - South verbracht und Ihre Rueckmeldung auf Tripadvisor gestellt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service zufrieden waren.

Sie haben Recht, dass das Parken in Amsterdam sehr teuer ist. Dank der Lage unseres Hotels in der Nähe des Zugstation Amsterdam-Zuid, können unsere Gäste den Flughafen Schiphol innerhalb von 10 Minuten erreichen und innerhalb von 20 Minuten ist das Stadtzentrum mit der Straßenbahn erreichbar.

Natürlich ist es wunderbar für uns zu hören, dass Sie das Gefuehl hatten, New York in bisschen näher zu sein. Gerade Amsterdam - Zuidas mit seiner modernen Architektur und Hochhäusern trägt natürlich zu diesem Gefühl bei. Wir haben uns auch beim Bau des Crowne Plaza Amsterdam-South dabei inspirieren lassen und unsere Meetingraeume nach den bekannten Strassen benannt wie dem Broadway und die Park Avenue.

Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihr tolles Review. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in Amsterdam weilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Okura Amsterdam
Nr. 28 von 368 in Amsterdam
Hotel V Fizeaustraat
Nr. 6 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Nr. 15 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 26 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam