Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für 2 Nächte im Crowne Plaza Amsterdam-South zu Gast.

Anreise:
Vom Flughafen Schipol in wenigen Minuten zur Station Amsterdam-Zuid (Süd), dann fußläufig ca. 5 Minuten zum Hotel. Leider keinerlei Beschilderung am Bahnhof, die als Wegweiser zum Hotel führen - dennoch schnell gefunden.

Check in:
Die Empfangsmitarbeiter waren sehr nett, sprachen fließend gutes Englisch.
Nach kurzer Information zum Hotel (Frühstückszeiten, Baröffnungszeiten, ...) konnten wir unserer Zimmer beziehen.
Als Priority Club Member bekamen wir jeden Morgen gratis die International Herald Tribune an die Zimmertüre gehangen. Deutsche Zeitungen (nur Frankfurter Allgemeine Zeitung) wäre kostenpflichtig gewesen - schade.

Zimmer:
Das Zimmer war - wie das gesamte Hotel sehr modern, und schön geschmackvoll eingerichtet. Möbel aus dunklem Holz, hochwertig verarbeit. Ein schöner und sehr bequemer Ledersessel samt Beinhocker war vorhanden, dazu ein Beistelltisch mit Eiswürfelbehälter (zum Selbstbefüllen am Automaten) sowie ein langer Schreibtisch, der ebenfalls aus massivem dunklen Holz gefertigt war, ein sehr bequemer Lederschreibtischsessel, eine LED-Schreibtischlampe, 3 Steckdosen am Tisch, 3 gerahmte Bilder mit George Gershwin (Komponist und Namensgeber der Adresse des Hotels) und ein großer Flatscreen mit schwenkbarem Arm an der Wand montiert komplettieren die eine Raumhälfte.

Das Bett (200 cm x 200cm) war sehr komfortabel und bequem. Es war eine große Decke hergerichtet. Auf Anfrage erhielten wir eine weitere. Die 4 Kopfkissen waren zum Anlehnen bequem, für einen guten Schlaf nach persönlichem Empfinden etwas leider zu hart.
Auf dem Bett lag nur ein Bademantel (sehr bequem) und ein Paar Schlappen bereit.

Das Badezimmer war geräumig, hatte eine breite Badewanne mit Gelenkglaswand zum einfachen Ein- und Ausstieg. Ein Fön sowie Antirutschmatte für die Wanne waren ebenso vorhanden wie diverse Pflegeprodukte (Spülung, Shampoo,...) und Schuhpolitur, Nähset, ...
Leider gab es keine WC-Bürste im Badezimmer, dafür aber ausreichend Hand- und Badetücher
sowie Vorleger und Waschlappen. Der Kosmetikspiegel und ein großer Spiegel hatten noch ein paar Wasserflecken vom Vorgänger, die auch beim Putzen nach der ersten Nacht nicht entfernt wurden.

Eine Tee- und Kaffeestation war ebenfalls vorhanden, der Wasserkocher war innen nicht sehr sauber; die Minibar war dafür umsomehr sauber, alle Getränke und Snacks noch lange haltbar.

Frühstück:
Buffet kostet 22,50€ pro Person - ein stattlicher Preis.
Die Auswahl war nicht übermäßig groß. Es gab neben Rührei, Grilltomaten, Baked Beans, warmen Würstchen, Pilzen und Bacon auch hartgekochte aber kalte Eier.
Käse- und Wurstaufschnitt am kalten Buffet waren nicht sehr frisch, da sich die Ränder schon dunkel färbten und nach oben rollten. Dafür gab es leckeren Orangen-, Grapefruit- und Multivitaminsaft, eine große Auswahl an Müsli, Cornflakes, etc. sowie diverse Joghurts, Activiadrinks, Marmeladenauswahl und Obstsalate
Semmeln, Brote und Gebäck waren lecker (mit Ausnahme der Minidonuts).
Empfehlung meinerseits: Scheibe Brot mit Margarine bestreichen und die kleinen Schokostreusel darüberstreuen - sehr lecker!
Es gab neben Espresso, Cappuccino und heißem Wasser an der Selfservice-Kaffeemaschine auch Filterkaffee vom Personal.

Bar:
Schön mit dunklem Holz, bequemen Ledersesseln und tollem langen Tisch, der in einem Stück aus einem Baum gesägt wurde.
Alle Standartwhisk(e)ys und -spirituosen waren vorhanden, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Fitness:
Fitnesscenter ist im Hotel vorhanden, man muss am Empfang allerdings einen Haftungsverzicht (auf Englisch) unterzeichnen; erst dann erhält man Zutritt.
In einer "Chill out area" im Fitnessbereich stehen verschiedene Karaffen mit Wasser bereit (Minze, Apfel und Grapefruit sind jeweils darin) zudem leckere grüne Äpfel und Wasserflaschen.
Laufbänder, Fahrräder und Hanteln sind ebenso wie Umkleiden vorhanden.

Personal:
Während des gesamten Aufenthaltes haben wir stets sehr freundliches Personal erlebt. Alle waren zuvorkommend, hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen und sprachen alle gutes Englisch.

Check out:
Da wir Priority Club Member sind, konnten wir einen späteren Check out "bekommen" - statt 12 Uhr erst um 14 Uhr: sehr nett!
Auch das Splitten der Rechnung in Übernachtungen auf der einen und die Extras auf der anderen Rechnung war kein Problem. Allerdings musste ich mit zwei verschiedenen Karten zahlen, weil es Probleme mit dem Kreditkartenterminal gab.
Unser Gepäck konnten wir kostenfrei noch den Tag über im Hotel deponieren.

Fazit:
Das Crowne Plaza Amsterdam-South ist auf jeden Fall einen Besuch wert! In 15 Minuten ist man per Tram schon im Zentrum.
Das neue und stilvoll moderne Hotel, das schön gestaltete Restaurant, das bequeme Bett, das schöne Zimmer und sehr freundliche Personal haben durch die Bank weg überzeugt.
Ich komme gerne wieder!
Schönen Aufenthalt :)

Zimmertipp: Je weiter oben, desto schöner!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Espressotrinker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die positive und detaillierte Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Amsterdam - South. Wir sind außerdem sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie viele unserer Angebote nutzen und genießen konnten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, wie wir zukünftig die Qualität unseres Frühstücksbuffet verbessern können, denn ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück im one o one Restaurant ist der perfekte Start in den Tag.

Um Amsterdam zu besichtigen, empfehlen wir Ihnen eines der öffentlichen Verkehrsmittel an der nahegelegenen Station Amsterdam-Zuid zu nutzen. Von hier aus erreichen Sie die Innenstadt innerhalb von 20 Minuten.

Nach einem langen und anstrengenden Tag in der Innenstadt von Amsterdam ist unsere Manhattan Lounge Bar der ideale Ort den Abend mit einem Drink gemütlich ausklingen zu lassen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit unseren Fitnessraum mit modernen Geräten zu nutzen um noch einmal körperlich aktiv zu werden bevor Sie sich dann in Ihrem komfortablen Hotelzimmer entspannen können.

Ein erholsamer Schlaf kann erst dann erreicht werden, wenn Sie alles um sich herum vergessen und sich wohlfühlen. Dies wird gefördert durch unser extra für Sie zusammengestelltes Sleep Advantage Programm. Luxuriöse weiche Betten und eine Aromatherapie sind besondere Highlights, um eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns, dass Sie ein Mitglied des Priority Club Rewards Programs sind und daher die vielen Vorteile nutzen konnten, die mit dieser Mitgliedschaft verbunden sind.

Vielen Dank auch, dass Sie sich so positiv zu unserem Personal geäußert haben. Wir
freuen uns sehr, über so viele motivierte Mitarbeiter zu verfügen, die mit Leidenschaft und Hingabe ihrer Arbeit nachgehen.

Während Ihres nächsten Aufenthaltes in den Niederlanden, freuen wir uns sehr, Sie wieder im Crowne Plaza Amsterdam - South begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingrid van Veen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.268)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

48 - 54 von 1.268 Bewertungen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum, aber verkehrstechnisch sehr gut nahe der Station Amsterdam Zuid (Süd). Von dort ist man in 7 Minuten am Flughafen und in ca. 18 Minuten im Zentrum. Das Hotel ist neu und mit bedacht gebaut, es gibt sehr gute Betten und eine schöne Aussicht aus den oberen Stockwerken. Auch wenn im Moment (Dez 2011) noch nicht alles perfekt eingespielt ist, so merkt man das große Potenzial dieses Hauses.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, petergrubercom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Management Assistant von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Crowne Plaza Amsterdam – South Hotel.

Den Vorteil der Lage in der Nähe der Bahnstation Amsterdam Zuid mit den guten öffentlichen Verbindungen zum Stadtzentrum wissen wir zu schätzen.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Nacht bei uns verbracht haben, auch dank der Qualität unserer Betten. Wir haben zusammen mit dem britischen Schlafwissenschaftler und Gründer der Britischen Gesellschaft für Schlaf, Dr Chris Idzikowski, zusammengearbeitet, um die Qualität des Schlafes unserer Gäste zu verbessern. Deswegen freut es uns besonders, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel noch viele Entwicklungspunkte hat, aber dank der Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Gäste lernen wir tagtäglich dazu und können so unsere Gastfreundschaft verbessern und unser Serviceniveau steigern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel besuchen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Tara Meulenbeld
Management Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Front Office Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Front Office Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPSouth, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 373 in Amsterdam
1.960 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.276 Bewertungen
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam
3.997 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 41 von 373 in Amsterdam
3.038 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 17 von 373 in Amsterdam
404 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Anschrift: George Gershwinlaan 101, 1082 MT Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 15 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 27 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 108€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen