“Tolles Apartement, tolle Lage, tolle Gastgeber”
Bewertung zu Amphora Apartment

Amphora Apartment
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Apartement, tolle Lage, tolle Gastgeber”
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende im Amphora Apartement verbracht, als wir zum ersten Mal Amsterdam besucht haben und wurden gleich zu Beginn sehr herzlich von Greet begrüßt. Sie hatte schon einige Knabbereien und sogar einen selbstgebackenen Apfelkuchen für uns bereit gestellt, das Frühstück für die kommenden Tage war ebenfalls sehr gut und mehr als ausreichend. Das Apartment ist wunderbar! Tolle Mosaike, sehr gemütlich, aber auch sehr modern. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Lage ist außerdem fantastisch, das Jordaanviertel ist einfach toll und Greet hatte einige sehr gute Empfehlungen für uns.
Wir können das Amphora uneingeschränkt empfehlen, von der ersten Anfrage bis zum Schluss ist alles hervorragend gelaufen und der Kontakt war sehr herzlich. Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, werden wir definitiv wieder bei Greet und ihrer Familie übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Evalala!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren durch die schöne Mosaiken und die gute Bewertung auf diesem Bed & Breakfast aufmerksam geworden und haben zwei Nächte in März gebucht, um den Geburtstag meines Ehemanns zu feiern. Wir haben das Appartment schnell gefunden und uns gemütlich gemacht Am Tisch standen Knabberein, leckeres Wein. Es ist wirklich sehr schön gelegen, ruhig aber zentral. Die Mosaiken sind wirklich toll. In der Wohnung war alles was man braucht. Greet und Niels sind wirklich sehr nette Gastgeber. Besonders interessant fand ich auch, dass Greet meine Stadt Ravenna kannte und es war auch sehr interessant, dass wir ihr Mozaikatelier besuchen konnten. Eine glatte 1 und ein danke für alles! Sehr schöne Reise.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, ellison6!
Melk, Österreich
Bewertet am 12. November 2012

Durch die wunderschönen Mosaike bin ich auf dieses Appartment aufmerksam geworden. Und so habe ich es für meine Familie für 4 Nächte gebucht.Die Gestaltung des gesamten Appartments ist sehr geschmackvoll: schöner, grosser Tisch mit frischem Blumenstrauss!, sehr bequeme Matratzen, Bilder von befreundeten Künstlern an den Wänden.Kleine, aber bestens ausgestattete Küchenzeile, Kühlschrank mit Säften, Käse, etc. gefüllt. Sogar Müsli, Stroopwaffeln, Tee und Kaffee fanden wir vor. Nur der Kleiderkasten ist für 4 Personen klein dimensioniert.
Wir fühlten uns sofort wohl: die Begrüßung durch Greet war sehr herzlich, sie war eine sehr aufmerksame und angenehme Gastgeberin. Obwohl sich das Appartment in einem typischen, schmalen Amsterdamer Haus befindet, wohnt man ebenerdig und mit eigenem Eingang. In der Nähe befindet sich ein empfehlenswerter Radverleih: BikeCity, aber auch viele kleine Lokale und originelle Läden,um das Amsterdamer Lebensgefühl intensiv genießen zu können. Meine Söhne (12 und 14) waren von unseren täglichen Radausflügen begeistert! Sehr sehenswert ist auch die Mosaikgalerie von Greet!
Dieses Appartment ist wirklich empfehlenswert und ich erinnere mich gerne an unseren Aufenthalt dort, der nun schon einige Monate zurückliegt...

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, BertaH164!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Amphora Bed and Breakfast verbracht und können das Apartment in jeder Hinsicht empfehlen. Schon vor der Anreise gab es viele wertvolle Tipps, wie wir unseren Aufenthalt in Amsterdam gestalten können. Der Empfang war freundlich, auf dem Tisch standen frische Erdbeeren, Knabbereien und eine Flasche Wein und die Küche war mit allem reichlich ausgestattet.
Die Lage ist phantastisch im Jordaan-Viertel, direkt an einer Gracht. Vor der Tür steht eine Bank, dort kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Unsere Gastgeber haben sich unaufdringlich und freundlich um uns gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt.
Die Ausstattung des Apartment ist auf der Homepage beschrieben - absoluter Clou sind natürlich die Fliesen im Bad!
Herzlichen Dank an Greet und Niels für ihre Gastfreundschaft und für das Amphora Bed and Breakfast eine uneingeschränkte Empfehlung von uns!
Ines und Holger aus Bremerhaven/Deutschland

Nr. 83 von 336 in Amsterdam
Eelhouse B&B
Eelhouse B&B
Nr. 41 von 336 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amphora Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphora Apartment

Unternehmen: Amphora Apartment
Anschrift: Lijnbaansgracht 91, 1015 GM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 230 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphora Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amphora Apartment Amsterdam