“Sehr schönes Appartment und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amphora Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Amphora Bed and Breakfast
Amphora Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mannheim, Deutschland
“Sehr schönes Appartment und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren durch die schöne Mosaiken und die gute Bewertung auf diesem Bed & Breakfast aufmerksam geworden und haben zwei Nächte in März gebucht, um den Geburtstag meines Ehemanns zu feiern. Wir haben das Appartment schnell gefunden und uns gemütlich gemacht Am Tisch standen Knabberein, leckeres Wein. Es ist wirklich sehr schön gelegen, ruhig aber zentral. Die Mosaiken sind wirklich toll. In der Wohnung war alles was man braucht. Greet und Niels sind wirklich sehr nette Gastgeber. Besonders interessant fand ich auch, dass Greet meine Stadt Ravenna kannte und es war auch sehr interessant, dass wir ihr Mozaikatelier besuchen konnten. Eine glatte 1 und ein danke für alles! Sehr schöne Reise.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, ellison6!

Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Durch die wunderschönen Mosaike bin ich auf dieses Appartment aufmerksam geworden. Und so habe ich es für meine Familie für 4 Nächte gebucht.Die Gestaltung des gesamten Appartments ist sehr geschmackvoll: schöner, grosser Tisch mit frischem Blumenstrauss!, sehr bequeme Matratzen, Bilder von befreundeten Künstlern an den Wänden.Kleine, aber bestens ausgestattete Küchenzeile, Kühlschrank mit Säften, Käse, etc. gefüllt. Sogar Müsli, Stroopwaffeln, Tee und Kaffee fanden wir vor. Nur der Kleiderkasten ist für 4 Personen klein dimensioniert.
Wir fühlten uns sofort wohl: die Begrüßung durch Greet war sehr herzlich, sie war eine sehr aufmerksame und angenehme Gastgeberin. Obwohl sich das Appartment in einem typischen, schmalen Amsterdamer Haus befindet, wohnt man ebenerdig und mit eigenem Eingang. In der Nähe befindet sich ein empfehlenswerter Radverleih: BikeCity, aber auch viele kleine Lokale und originelle Läden,um das Amsterdamer Lebensgefühl intensiv genießen zu können. Meine Söhne (12 und 14) waren von unseren täglichen Radausflügen begeistert! Sehr sehenswert ist auch die Mosaikgalerie von Greet!
Dieses Appartment ist wirklich empfehlenswert und ich erinnere mich gerne an unseren Aufenthalt dort, der nun schon einige Monate zurückliegt...

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, BertaH164!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Amphora Bed and Breakfast verbracht und können das Apartment in jeder Hinsicht empfehlen. Schon vor der Anreise gab es viele wertvolle Tipps, wie wir unseren Aufenthalt in Amsterdam gestalten können. Der Empfang war freundlich, auf dem Tisch standen frische Erdbeeren, Knabbereien und eine Flasche Wein und die Küche war mit allem reichlich ausgestattet.
Die Lage ist phantastisch im Jordaan-Viertel, direkt an einer Gracht. Vor der Tür steht eine Bank, dort kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Unsere Gastgeber haben sich unaufdringlich und freundlich um uns gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt.
Die Ausstattung des Apartment ist auf der Homepage beschrieben - absoluter Clou sind natürlich die Fliesen im Bad!
Herzlichen Dank an Greet und Niels für ihre Gastfreundschaft und für das Amphora Bed and Breakfast eine uneingeschränkte Empfehlung von uns!
Ines und Holger aus Bremerhaven/Deutschland

Nr. 34 von 330 in Amsterdam
WestViolet Bed & Breakfast
WestViolet Bed & Breakfast
Nr. 50 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amphora Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphora Bed and Breakfast

Unternehmen: Amphora Bed and Breakfast
Anschrift: Lijnbaansgracht 91, 1015 GZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 216 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Amphora Bed And Breakfast Amsterdam